Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Daten

Real Madrid   Juventus Turin
Xabi Alonso X. Alonso Trainer I. Tudor Igor Tudor
1,45 Mrd. € Gesamtmarktwert 582,70 Mio. €
26,1 ø-Alter 27,7

Gesamtbilanz: FIFA Klub-Weltmeisterschaft

Weitersagen

wahretabelle

FIFA Klub-WM: Real Madrid - Juventus Turin

15.06.2025 - 16:00 Uhr
Waaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss

Vlahovic trifft, ich glaube es nicht…

Yildiz brutaler pass !
Gute Aktion von beiden Spielern!

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!
Yildiz ist wirklich herausragend.

•     •     •

"You know, this is – excuse me – a damn fine cup of coffee."
Was Koop und Luiz angeht gibt es keine 2 Meinungen. Verkaufen und wenn man 30, 40 Mio Verlust macht. Nächstes Jahr sind sie noch weniger wert. Der Unterschied zu City ist halt auch die Ersatzbank. Wenn man schaut welche Qualität City einwechseln kann und was wir auf der Bank haben. Das sind einfach zwei Welten.
Hört aber auf alles so negativ zu sehen. Das nächste Spiel schaut unsere Mannschaft ganz anders aus. Dann wird unsere erste Elf wieder auf dem Platz stehen und ganz ehrlich da habe ich auch keine Angst vor Real. Die Spieler haben alle eine lange Saison hinter sich und irgendwann ist man dann auch platt. Letztes Jahr in der Sommerpause die EM und jetzt in der Sommerpause der Karnevalwettbewerb. Damit sich der ganze Scheiß noch rentiert nächstes Jahr noch die aufgeblähte WM. Leute ganz ehrlich, wann sollen sich unsere Spieler noch erholen. Man kann bei dieser Klub-WM, egal bei welcher europäischen Mannschaft, einfach sehen dass die Spieler am Zahnfleisch daher kommen. Es ist einfach alles too much. Jetzt werden wieder irgendwelche ganz gescheiten behaupten die Spieler verdienen ja auch genügend, da kann man auch Leistung bringen und das ist einfach dumm. Du kannst deinem Spieler 100 Millionen geben wenn der Körper nicht mehr mit macht macht er nicht mehr mit.
Zum Abschluss, ich behaupte wir kommen mindestens in das Halbfinale
Forza Juve
Zitat von curva_scirea
Zitat von Benni2000

Italiener, talentiert, 22 - diese Kombi ist doch absolut uninteressant für unsere sportliche Führung…

Ob das so ist weiß ich nicht. Die Führung ist erst seit einem Monat neu und noch nichtmal vollständig. Von da her wäre ich mit so vernichtenden Urteilen noch etwas vorsichtig. Ruggeri hat man aber verpasst.

Da hast du recht, da ist noch etwas Frust von den vergangenen Transferperioden in mir. Ich lasse mich gerne positiv überraschen und hoffe, dass man Leoni und Koleosho nicht auch noch verpasst.
Zitat von curva_scirea
Zitat von Benni2000

Italiener, talentiert, 22 - diese Kombi ist doch absolut uninteressant für unsere sportliche Führung…

Ob das so ist weiß ich nicht. Die Führung ist erst seit einem Monat neu und noch nichtmal vollständig. Von da her wäre ich mit so vernichtenden Urteilen noch etwas vorsichtig. Ruggeri hat man aber verpasst.
Ruggeri hat man verpasst, Coppola hat man verpasst und Leoni wird der nächste sein, den man "verpasst".

Man verpasst sie ja auch nicht, man entscheidet sich bewusst gegen sie.
Man City ist brutal... Wir sind davon Lichtjahre entfernt, wenn nicht noch mehr.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von del-piero10
Man City ist brutal... Wir sind davon Lichtjahre entfernt, wenn nicht noch mehr.

Solange wir sie dann in der CL wieder schlagen können sie heute gerne gewinnen.

Die haben ja auch schon vor dem Turnier abnormal viel Geld in die Hand genommen. Und das nicht für Durchschnitt wie Juventus.
Zitat von del-piero10

Vergiss nicht die 115 Ankläge gegen sie😉
Zitat von Juventiinoo
Zitat von del-piero10

Solange wir sie dann in der CL wieder schlagen können sie heute gerne gewinnen.

Die haben ja auch schon vor dem Turnier abnormal viel Geld in die Hand genommen. Und das nicht für Durchschnitt wie Juventus.

Finde die jetzt auch nicht überragend, wir verteidigen einfach viel zu schlecht , strahlen keine Ruhe aus da hinten und das merken die Engländer und nutzen es aus mit Offensivpressing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.