FIFA Klub-WM: Real Madrid - Juventus Turin
15.06.2025 - 16:00 Uhr
26.06.2025 - 22:41 Uhr
Natürlich geht der Schuss dann rein
Zitat von curva_scirea
Wäre eine gute Verpflichtung gewesen. Vor allem da ich nicht glaube, dass Kostic für mehr vorgesehen war, als als Lückenfüller für dieses Turnier.
Zitat von Maestro1897
Gleichzeitig wechselt ein Ruggeri für 20 Millionen zu Atletico Madrid.
Dieser Verein rallt es nicht mehr in diesem Leben.
Gleichzeitig wechselt ein Ruggeri für 20 Millionen zu Atletico Madrid.
Dieser Verein rallt es nicht mehr in diesem Leben.
Wäre eine gute Verpflichtung gewesen. Vor allem da ich nicht glaube, dass Kostic für mehr vorgesehen war, als als Lückenfüller für dieses Turnier.
Italiener, talentiert, 22 - diese Kombi ist doch absolut uninteressant für unsere sportliche Führung…
Uiuiuiui.. Anfang an war es in der Defensive zu wenig.
26.06.2025 - 22:43 Uhr
Nichtmal Wydad Casablanca hat 5 Stück gegen City kassiert.... Ist das peinlich. Wenn wir knapp verlieren, sagt keiner was, aber 5 Tore zu kassieren, kotzt einfach nur an und ist einfach nicht eines Top-Teams würdig! Und noch ist das Spiel nicht fertig...
Mit dieser Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf!
Mit dieser Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 26.06.2025 um 22:44 Uhr bearbeitet
26.06.2025 - 22:43 Uhr
Kostic ist vom Turnen befreit, sorry.
26.06.2025 - 22:44 Uhr
Kann mir jetzt jemanden den Sinn erklären das Elkann der Mannschaft eine Ansage gemacht hat und wir das Turnier gewinnen sollen
Aber gegen City so aufstellt ? Ich mein City hat sich ja auch vorzeitig qualifiziert und dennoch haben die ihr Stammpersonal aufgestellt.
Bisschen rotieren kann ich nachvollziehen aber nicht gleich 4-5 Spieler gegen So einen Gegner wie City.
Jetzt ist die Moral wieder fürn *****
Aber gegen City so aufstellt ? Ich mein City hat sich ja auch vorzeitig qualifiziert und dennoch haben die ihr Stammpersonal aufgestellt.
Bisschen rotieren kann ich nachvollziehen aber nicht gleich 4-5 Spieler gegen So einen Gegner wie City.
Jetzt ist die Moral wieder fürn *****
26.06.2025 - 22:45 Uhr
Bei Kostic geht sichs auch nicht mehr aus. Vielleicht findet sich ein Abnehmer in Arabien, der noch ein paar Millionen übrig hat.
26.06.2025 - 22:46 Uhr
Habt ihr gehört was Tudor heute über Kostic gesagt hat?
Das ist sein neuer Lieblingsspieler, passt perfekt zu dem komischen Fußball den der spielen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klesius am 26.06.2025 um 22:46 Uhr bearbeitet
Hauptsache große Parolen schwingeb, Juventus spielt immer um zu gewinnen usw. Hört doch auf ey!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 26.06.2025 um 22:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Benni2000
Italiener, talentiert, 22 - diese Kombi ist doch absolut uninteressant für unsere sportliche Führung…
Ob das so ist weiß ich nicht. Die Führung ist erst seit einem Monat neu und noch nichtmal vollständig. Von da her wäre ich mit so vernichtenden Urteilen noch etwas vorsichtig. Ruggeri hat man aber verpasst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Achtelfinale