FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
22.09.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Latka: Fifa 22 ist eine Mischung aus Fifa 20/21...Bunkern+Konter OP...alles andere wird durch das langsame gameplay wegverteidigt...Autoblocks und 8 Verteidiger im Strafraum...
Latka: Fifa 22 ist eine Mischung aus Fifa 20/21...Bunkern+Konter OP...alles andere wird durch das langsame gameplay wegverteidigt...Autoblocks und 8 Verteidiger im Strafraum...

Also bei Mirza sah das gameplay sehr sehr träge aus und die l1 Dreieck Pässe waren komplette Grütze. Bei Latka ist das komplett ein anderes game, er spielt aber auch ziemlich schnell und dynamisch.
22.09.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB

Man munkelt timed finish Finesse aus der 2. Reihe sind dafür wieder super. Das könnte sich die Waage halten und aggressiveres Verteidigen erzwingen.
Die Torhüter sehen bei Schüssen im 16er dagegen sehr sehr stark aus.
22.09.2021 - 17:08 Uhr
Download läuft!

22.09.2021 - 17:18 Uhr
Bin ich zu blöd? Ich finde den Download nicht.
In der Bibliothek wird mir nur die Ultimate Edition angezeigt, jedoch erst in 4 Tagen verfügbar. Muss ich mich irgendwie für EA Play noch separat anmelden (habe die Mitgliedschaft natürlich gekauft im Vorfeld.)
Edit: Oh man, wie unnötig umständlich. Für alle PS4ler unter uns: geht in die PS App am Handy, klickt auf FIFA 22, dann auf Edition, dann Standardversion PS4 auswählen (obwohl man die Ultimate gekauft hat), dann kann man über "Auf Konsole herunterladen" gehen und der Download startet.
In der Bibliothek wird mir nur die Ultimate Edition angezeigt, jedoch erst in 4 Tagen verfügbar. Muss ich mich irgendwie für EA Play noch separat anmelden (habe die Mitgliedschaft natürlich gekauft im Vorfeld.)
Edit: Oh man, wie unnötig umständlich. Für alle PS4ler unter uns: geht in die PS App am Handy, klickt auf FIFA 22, dann auf Edition, dann Standardversion PS4 auswählen (obwohl man die Ultimate gekauft hat), dann kann man über "Auf Konsole herunterladen" gehen und der Download startet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenia am 22.09.2021 um 17:28 Uhr bearbeitet
22.09.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von Kenia
Trial version wird auf der Standard Edition angezeigt nicht in der Ultimate.
22.09.2021 - 18:06 Uhr
Hab dieses Jahr echt null Erwartungen. Die Beta fand ich absolut unterirdisch.
22.09.2021 - 18:33 Uhr
22.09.2021 - 18:43 Uhr
Pünktlich 19 Uhr zur fifa Zeit kann ich los legen. Werde aber erstmal nur die Packs öffnen und kurz alles angucken, danach Web app.
22.09.2021 - 18:46 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Pünktlich 19 Uhr zur fifa Zeit kann ich los legen. Werde aber erstmal nur die Packs öffnen und kurz alles angucken, danach Web app.
Konnte leider nicht direkt im 5 starten, aber passt schon, ich geh erstmal in die WebApp Packs öffnen, gemütlich essen und dann rein. Bin schon so gespannt.
Dann erstmal schnellstmöglich die SBCs machen.
22.09.2021 - 18:46 Uhr
Download läuft auch bei mir
Web-App schon jemand was gefunden? Finde nur den Hinweis "in Kürze"...aber ohne vorher in der Web-App sämtlichen Schnickschnack gemacht zu haben, gehe ich nicht in meine 10 Std...^^
Web-App schon jemand was gefunden? Finde nur den Hinweis "in Kürze"...aber ohne vorher in der Web-App sämtlichen Schnickschnack gemacht zu haben, gehe ich nicht in meine 10 Std...^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitonka_Strohbusch am 22.09.2021 um 18:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.