FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
22.09.2021 - 18:47 Uhr
Ich hatte eigentlich die UT Version gekauft zu dem Zeitpunkt, als da noch Points mit im Angebot waren (keine Ahnung, ob das die ganze Zeit so war). Gehe ich recht in der Annahme, dass die Points dann erst am Montag gutgeschrieben werden? Aktuell sind keine vorhanden.
22.09.2021 - 18:48 Uhr
Zitat von omit0132
Ich hatte eigentlich die UT Version gekauft zu dem Zeitpunkt, als da noch Points mit im Angebot waren (keine Ahnung, ob das die ganze Zeit so war). Gehe ich recht in der Annahme, dass die Points dann erst am Montag gutgeschrieben werden? Aktuell sind keine vorhanden.
Ja, Points am Montag
22.09.2021 - 18:50 Uhr
Zitat von Mitonka_Strohbusch
Download läuft auch bei mir
Web-App schon jemand was gefunden? Finde nur den Hinweis "in Kürze"...aber ohne vorher in der Web-App sämtlichen Schnickschnack gemacht zu haben, gehe ich nicht in meine 10 Std...^^
Download läuft auch bei mir
Web-App schon jemand was gefunden? Finde nur den Hinweis "in Kürze"...aber ohne vorher in der Web-App sämtlichen Schnickschnack gemacht zu haben, gehe ich nicht in meine 10 Std...^^
Web app ist ab 19 Uhr geplant.
Naja, die 10 Stunden sind für mich eher wirklich so zum gucken, ein bisschen anspielen und vielleicht rewards absahnen. Gibt's bei madden auch, only ea play.
Gleich geht's los
22.09.2021 - 18:51 Uhr
Alles klar...hab auch schon Bock
22.09.2021 - 19:40 Uhr
So, 2 1/2 der 10 Stunden sind weg
, hat sich aber gelohnt, habe 26k, zwei IFs die Stand jetzt leider nichts wert sind und untrade einige Spieler die man zumindest am Start ganz gut gebrauchen kann (Gosens, Ginter, Tapsoba ...) ...
, hat sich aber gelohnt, habe 26k, zwei IFs die Stand jetzt leider nichts wert sind und untrade einige Spieler die man zumindest am Start ganz gut gebrauchen kann (Gosens, Ginter, Tapsoba ...) ...
22.09.2021 - 20:12 Uhr
Vielleicht bin auch einfach zu blöd...aber ist die Web-App schon online? Bei mir steht immer noch "in Kürze"...^^
Edit: Hat sich erledigt...war zu blöd
Edit: Hat sich erledigt...war zu blöd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitonka_Strohbusch am 22.09.2021 um 20:19 Uhr bearbeitet
22.09.2021 - 20:17 Uhr
Zitat von Mitonka_Strohbusch
Vielleicht bin auch einfach zu blöd...aber ist die Web-App schon online? Bei mir steht immer noch "in Kürze"...^^
Ja, sie ist online, bei mir funktioniert's.
Hab auch dazu eine Frage:
Ich hab die letzten FIFA auf der PS4 gespielt und dementsprechend war meine Web-App halt auch mit dem PS4-Account verbunden. Werde aber in diesem Jahr noch irgendwann eine PS5 holen und mir dann erst FIFA22 kaufen, also es gar nicht auf der PS4 noch spielen. Kann ich in der Web-App jetzt bereits mein Team für PS5 Fifa22 (was ich dann in 1-2-3 Monaten auf der Konsole spielen werde) erstellen?
22.09.2021 - 20:18 Uhr
Bevor ich verstanden habe, woran man einen Walkout erkennt, lächelt mich Mid Roberto Carlos an aus nem 80+ Starter-Pack
22.09.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von Fukare
Bevor ich verstanden habe, woran man einen Walkout erkennt, lächelt mich Mid Roberto Carlos an aus nem 80+ Starter-Pack

Wenn ich sowas wieder lese

Hab mir eben Kroos für 7k gekauft und Rodri für 4,5k. Sollten ganz gute Schnapper gewesen sein, um bei nem Verkauf gut was damit machen zu können.
Wenn das Spiel im Menü so weiter lädt wie bisher bin ich mindestens 8 Stunden von den 10 Stunden damit beschäftigt, zwischen den Menüpunkten zu wechseln...
22.09.2021 - 20:32 Uhr
Startet-Packs:
Gerson
Livakovic
Volland
Icardi
Packluck geht da weiter, wo es vor Monaten in 21 aufgehört hat…
Gerson
Livakovic
Volland
Icardi
Packluck geht da weiter, wo es vor Monaten in 21 aufgehört hat…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.