Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Ich hatte eigentlich die UT Version gekauft zu dem Zeitpunkt, als da noch Points mit im Angebot waren (keine Ahnung, ob das die ganze Zeit so war). Gehe ich recht in der Annahme, dass die Points dann erst am Montag gutgeschrieben werden? Aktuell sind keine vorhanden.
Zitat von omit0132
Ich hatte eigentlich die UT Version gekauft zu dem Zeitpunkt, als da noch Points mit im Angebot waren (keine Ahnung, ob das die ganze Zeit so war). Gehe ich recht in der Annahme, dass die Points dann erst am Montag gutgeschrieben werden? Aktuell sind keine vorhanden.

Ja, Points am Montag
Zitat von Mitonka_Strohbusch
Download läuft auch bei mir zwinker

Web-App schon jemand was gefunden? Finde nur den Hinweis "in Kürze"...aber ohne vorher in der Web-App sämtlichen Schnickschnack gemacht zu haben, gehe ich nicht in meine 10 Std...^^

Web app ist ab 19 Uhr geplant.

Naja, die 10 Stunden sind für mich eher wirklich so zum gucken, ein bisschen anspielen und vielleicht rewards absahnen. Gibt's bei madden auch, only ea play.

Gleich geht's los Cool
Alles klar...hab auch schon Bock zwinker
So, 2 1/2 der 10 Stunden sind weg ugly, hat sich aber gelohnt, habe 26k, zwei IFs die Stand jetzt leider nichts wert sind und untrade einige Spieler die man zumindest am Start ganz gut gebrauchen kann (Gosens, Ginter, Tapsoba ...) ...

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Vielleicht bin auch einfach zu blöd...aber ist die Web-App schon online? Bei mir steht immer noch "in Kürze"...^^

Edit: Hat sich erledigt...war zu blöd smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitonka_Strohbusch am 22.09.2021 um 20:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Mitonka_Strohbusch
Vielleicht bin auch einfach zu blöd...aber ist die Web-App schon online? Bei mir steht immer noch "in Kürze"...^^

Ja, sie ist online, bei mir funktioniert's. grins

Hab auch dazu eine Frage:

Ich hab die letzten FIFA auf der PS4 gespielt und dementsprechend war meine Web-App halt auch mit dem PS4-Account verbunden. Werde aber in diesem Jahr noch irgendwann eine PS5 holen und mir dann erst FIFA22 kaufen, also es gar nicht auf der PS4 noch spielen. Kann ich in der Web-App jetzt bereits mein Team für PS5 Fifa22 (was ich dann in 1-2-3 Monaten auf der Konsole spielen werde) erstellen?

•     •     •

...
Bevor ich verstanden habe, woran man einen Walkout erkennt, lächelt mich Mid Roberto Carlos an aus nem 80+ Starter-Pack stark
Zitat von Fukare
Bevor ich verstanden habe, woran man einen Walkout erkennt, lächelt mich Mid Roberto Carlos an aus nem 80+ Starter-Pack stark

Wenn ich sowas wieder lese uglygrins
Hab mir eben Kroos für 7k gekauft und Rodri für 4,5k. Sollten ganz gute Schnapper gewesen sein, um bei nem Verkauf gut was damit machen zu können.

Wenn das Spiel im Menü so weiter lädt wie bisher bin ich mindestens 8 Stunden von den 10 Stunden damit beschäftigt, zwischen den Menüpunkten zu wechseln...
Startet-Packs:

Gerson
Livakovic
Volland
Icardi

Packluck geht da weiter, wo es vor Monaten in 21 aufgehört hat… Cool

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.