Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
https://www.futbin.com/22/squad/203469

Aus meinen Starterpacks kam dieses Team. Pur PL, 100 Chemie, läuft grins

Einen Inform, ZOM Franzose 10k Wert, gab es auch noch.
Jetzt mal ehrlich: Bin ich der einzige, bei dem sich die Server wieder von der besten Seite präsentieren? ugly
3 Spiele gemacht, Gameplay an dich bockt wohl. Allerdings 3 x krasse P2W-Gegner gehabt (oder sie hatten halt übermäßiges Packluck).

5:0
1:1
2:2 (13:3 Schüsse ugly )

Gegnerteams alle schon komplett auf Pace geboostet, da hat man ohne Points bzw. Packluck einfach einen krassen Nachteil. Bisher haben auch alle FIFA 21 gespielt: 5-6 Mann hinten und dann Ballrollen und Pace.

Kurzfassung: Spiel macht Laune, Gegner nicht.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Packs: Savic 84 und Maguire 84 ugly IV-Duo aus der Hölle!!! ugly

Hab mal die ersten zwei Squad Battles Games gemacht und ein paar Aufgaben abgeschlossen, alles ausgeheckt etc., da ich mich mit den Gurken noch nicht in ein Online Match getraut habe, zumal bei den Servern (zumindest im Menü).

Hab mal noch nen Joao Felix mitgenommen. Preis Range bis 80k, derzeit für 5k zu haben. Silas durfte natürlich auch nicht fehlen. Jetzt mal schauen. Werde mal alle unnötigen Spieler verkaufen und schauen, dass ich bis morgen Abend ein Team zusammen habe.

Montag dann die Fifa Points verziehen, vllt hab ich ja mal Glück.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95

Packs: Savic 84 und Maguire 84 ugly IV-Duo aus der Hölle!!! ugly

Hab mal die ersten zwei Squad Battles Games gemacht und ein paar Aufgaben abgeschlossen, alles ausgeheckt etc., da ich mich mit den Gurken noch nicht in ein Online Match getraut habe, zumal bei den Servern (zumindest im Menü).

Hab mal noch nen Joao Felix mitgenommen. Preis Range bis 80k, derzeit für 5k zu haben. Silas durfte natürlich auch nicht fehlen. Jetzt mal schauen. Werde mal alle unnötigen Spieler verkaufen und schauen, dass ich bis morgen Abend ein Team zusammen habe.

Montag dann die Fifa Points verziehen, vllt hab ich ja mal Glück.

Kommen nächsten Freitag nicht die otw? Wollt meine points dann verziehen. Dazu vielleicht ein besseres totw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 22.09.2021 um 23:46 Uhr bearbeitet
https://up.picr.de/42109910zb.jpeg

Unfassbar.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
So hab jetzt 4 Stunden hinter mir. 9 Rivals Games und 4 Draft Games. Macht eigentlich Spaß bisher. Die Fehler der Beta wie das broke Schusssystem und die komischen Ballannahmen wurden verbessert. Die Torhüter sind aber noch komisch. Hab in Rivals fast jeden Ball versenkt, auch gegen Handanovic und Konsorten. Im Draft Finale jetzt gegen einen starken Gegner 4:3 n. Verlängerung gewonnen. Ich hatte 17 Schüsse aufs Tor und er 15. Es war wirklich unfassbar was unsere Torhüter gehalten haben und das waren nur Hradecky und Forster. Teilweise ganz kranke Paraden auf beiden Seiten. Pressing ist wieder sehr OP, als ich das komplett aktivierte, kam mein Gegner nicht mehr raus im Draft Finale. Bis dahin hatte er 7:6 Schüsse, nach 90 Min hatte ich 14:7. Man muss dann echt schnell kontern aber das konnte er nicht so gut.

In Rivals stand meine Defensive eigentlich sicher. Hab erst im 5 Game ein Tor kassiert. Hab mir auch De Jong geholt, finde ein guter 6er oder halt ZM ist sehr wichtig.

Hat noch jemand öfters laggs aber immer nur in Halbzeit 2 ?
habt ihr auch probleme in die web app zu kommen?

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Zitat von Broecki

Bei mir funktioniert es

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Broecki

Bei mir funktioniert es

muss man das spiel kaufen damit es geht? war bisher nicht so.. konnte erst webapp schauen was es so schönes gibt und dann spiel holen.

Welchen Browser nutzt du?

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.