Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
hahahah EA hat alle Gold Eriksen durch seine neue Karte ersetzt...schaut mal im Verein nach...silent

mal nachgeschaut...hab den gestern 3x abgestossen tauschbar...alle für 580 Münzen zürückgeholt...könnte die 90er Karte nun für 11k abstossen...Brüllend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 18.03.2022 um 08:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
hahahah EA hat alle Gold Eriksen durch seine neue Karte ersetzt...schaut mal im Verein nach...silent

mal nachgeschaut...hab den gestern 3x abgestossen tauschbar...alle für 580 Münzen zürückgeholt...könnte die 90er Karte nun für 11k abstossen...Brüllend

Manchmal frag ich mich ob das wirklich Menschen sind...augen-zuhalten

Kann man wirklich so unfähig sein?
Zitat von Robinio23
Zitat von Chrischi_VFB

Manchmal frag ich mich ob das wirklich Menschen sind...augen-zuhalten

Kann man wirklich so unfähig sein?

Haha tatsächlich. Hab auch einen, sogar tauschbar.
Werden die den wieder ändern? Vielleicht lieber quicksell?

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Hab meinen sicherheitshalber Abgestoßen und werde ihn wiederholen wenn ich ihn für eine SBC brauche oder wenn die PR erhöht ist. 90er sollte ja eigentlich 40k bringen grins
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

EA ist so ein inkompetenter Haufen. Es gibt weniger Token als angekündigt (23 statt 24) und das Tauschpack für 3 Token fehlt immer noch, obwohl die Promo eigentlich morgen zuende ist.

Der 24. Token wurde gestern noch an jeden verschenkt und man hat sein Team 1 Pack gestern bekommen. Gab für mich Guerreiro ugly

Das 3-Token-Pack wurde auch wieder hergestellt. Leider hatte ich schon das 50k- ud 125k-Pack eingelöst. Wäre ja auch zu viel gewesen, da eine entsprechende Kommunikation zu erwarten.

Dazu dann heute der Eriksen-Fail. Wird von Tag zu Tag schlimmer.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Was hat es eigentlich mit Eriksen FUT-Fantasy auf sich? Hat den jeder bekommen? Der schwirrt seit heute in meinem Verein rum.
Zitat von omit0132
Was hat es eigentlich mit Eriksen FUT-Fantasy auf sich? Hat den jeder bekommen? Der schwirrt seit heute in meinem Verein rum.

Ne, nur wer ihn im Verein oder auf der Wiederherstellungsliste hatte, in Gold von Brentford, hat ihn nun.
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

EA ist so ein inkompetenter Haufen. Es gibt weniger Token als angekündigt (23 statt 24) und das Tauschpack für 3 Token fehlt immer noch, obwohl die Promo eigentlich morgen zuende ist.

Der 24. Token wurde gestern noch an jeden verschenkt und man hat sein Team 1 Pack gestern bekommen. Gab für mich Guerreiro ugly

Das 3-Token-Pack wurde auch wieder hergestellt. Leider hatte ich schon das 50k- ud 125k-Pack eingelöst. Wäre ja auch zu viel gewesen, da eine entsprechende Kommunikation zu erwarten.

Und im 83-90 Pack kann man einfach Icons ziehen. Das sind so viele Fehler die kommen da doch selbst nicht mehr hinterher grins
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Und im 83-90 Pack kann man einfach Icons ziehen. Das sind so viele Fehler die kommen da doch selbst nicht mehr hinterher grins

Und wenn ich nen Icon ziehe werd ich entschädigt?
Kann ja sein dass ich lieber volland wollte

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zitat von Lionel10
Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Und wenn ich nen Icon ziehe werd ich entschädigt?
Kann ja sein dass ich lieber volland wollte

Kommt drauf an was das Wheel of Fortune von EA anzeigtugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.