Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von vfbmusic95

Also bei aller Liebe, wenn es hier eine Erstattung gibt, versteh ich die Welt nicht mehr ugly keinerlei Nachteile entstanden. Und jetzt kommt mir nicht mit "Moments R9 wollte ich gar nicht, wollte unbedingt den 94er und da war die Chance jetzt kleiner, weil die Moments in den Packs waren"

Na und? Den Fall gab's schon öfter und trotzdem wurde erstattet. EA kann da ruhig mal konsequent bleiben und so handeln wie immer. Ist doch nur zum Wohle der Community grins

Ich sehe das ganz nüchtern: falscher Inhalt = Kompensation.

Gibt ja aufgrund der verschiedenen Positionen durchaus auch Unterschiede in den Karten.

Es wird ne kompansation geben, für alle, die eine Moments zur Auswahl hatten, da es ein falscher Packinhalt war. Man hat dann nicht das bekommen, was da drauf stand quasi...

aber das ist wieder Fifa Community...ein Bug zu meinen Vorteil...nutze ich schnell aus...und beschwere mich dann hinterher, dass ich keinen Moments zur Auswahl hatte...in zig twitch chats gesehen...ugly

das sind genau die leute, die in der 90. minute wenn ich allene Auf den TW laufe, den Ball quer lege, das Spiel schließen, bei unentschieden...genau so erlebt in der WL...augen-zuhalten

hab mir mal Alves, Firmino und Paqueta FB gekauft und Moments Beckham...bis auf Firmino spielen sich für mich alle sehr gut...Sogar BEckham als ZM spielt sich sehr gut...Pässe aus einer anderen Welt und sehr Zweikampfstark...aber mit Firmino werde ich noch nicht warm...schief

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 14.03.2022 um 08:04 Uhr bearbeitet
Zitat von FRibery7
Das mit der Kompensation ist halt so eine Sache. Hat sich bei EA jetzt so eingebürgert aber genau genommen müssten sie eigentlich sagen sie entfernen die gepickten Moments aus den jeweiligen FUT-Vereinen, in deinem Fall also zb Bergkamp und dafür bekommst du den gleichen Pick nochmal nur eben mit einer zufälligen Mid-/Prime-Icon anstelle von der fälschlicherweise aufgetauchten Moments-Karte.

Wenn ich Lotto spiele und mit 6 richtigen statt der versprochenen 10 Millionen ein Haus im Wert von 15 Millionen zugesprochen bekomme würde die Lotto-Gesellschaft ja auch nicht sagen "oh mist, da haben wir einen Fehler gemacht, behalt einfach das Haus und als Kompensation kriegst du die 10 Millionen trotzdem tongue

Naja, für alle die das Glück hatten eine Moments zu bekommen drücke ich natürlich die Daumen, dass sie noch einen weiteren Pick bekommen, aber "fair" ist das wie so oft bei der "Kompensation" von EA nicht

Check ich nicht. Die Chancen auf die Top Icons wurden durch die ganzen Moments signifikant verwässert, also sollten alle die den Pick gemacht haben eine Kompensation erhalten.
Alles andere wäre noch weniger "fair".

Das Lotto Argument verstehe ich auch nicht. Wie würdest du denn eine Lotto Ziehung bewerten, wo du nur auf 49 Zahlen setzen kannst aber auf einmal sind 75 in der Lostrommel?
Ich mein ich will doch R9 oder Gullit ziehen und nicht einen Inzaghi, selbst wenn es die Moments Version ist, ist die doch nicht das was ich haben will.
Zitat von GelsenHandy

Ich mein ich will doch R9 oder Gullit ziehen und nicht einen Inzaghi, selbst wenn es die Moments Version ist, ist die doch nicht das was ich haben will.

oder diese ganzen Pack sbc's nicht machen, und einfach die jungs kaufen...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

oder diese ganzen Pack sbc's nicht machen, und einfach die jungs kaufen...silent

Ja könnte ich auch machen. Aber was dann? Spaß macht das Gameplay (mir) weder auf der PS4 noch auf der PS5. Also verbringe ich die Zeit lieber mit Player Picks und dann Gamble SBCs, spiele die WL kurz bis 11 Siege (dauert ja zum Glück maximal 4 Stunden) und widme mich dann wieder anderen Dingen.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

Wenn es danach geht, hätte ich sie mir auch schon längst alle kaufen können. Untauschbare FO machen mir persönlich aber mehr Spaß. Mittlerweile bin ich aber auch schon wieder 3 Wochen ohne FUT-Spiel... silent

Gestern Vormittag vor dem Schalke-Spiel habe ich mal kurz den Karrieremodus angespielt. Wenn man sich in FUT teilweise über die Schiedsrichter wundert sieht man dort über die Sofortwiederholung wunderbar, was komplett falsch läuft. 2 Spiele habe ich gemacht, aber was die Schiedsrichter pfeifen ist jenseits von Gut und Böse. augen-zuhalten

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Das mit den Fehlern ist aktuell ja wieder echt hart grins Muss aber gestehen, dass ich zumindest den Bday-SBC-Bug für 10 Token genutzt hab. Berchiche Bday bekommen und warte nun auf mein Team1 Pack grins

Der Icon-Pick war mir dann zu heiß, zum Einen wusste ich nicht, ob das überhaupt noch funzt mit den Moments, zum Anderen wusste ich gar nicht, ob ich die SBC abschließen kann grins

Ansonsten am WE die 90 Spiele voll gemacht und meine 8 Siege geholt. War aber ein ziemlicher Krampf, hab glaube fast 30 Spiele in Division 1 gebraucht, das war letzte Woche leichter^^ Hab aber auch die letzten beiden Siege mit kaputten Controller holen müssen. Erst ist meine R2-Taste an normalen Controller geschrottet und dann musste ich mit meinem alten, kaputten spielen, wo der rechte Stick alle paar Sekunden irgendwo hinzieht grins Das war ein Spaß, aber ich konnte die restlichen beiden Siege holen.

Gestern dann Ramos mitgenommen. Bin mal gespannt und lass mir die Vorfreude nicht kaputt machen, weil er "nur" 83 Pace hat. Mit Shadow sieht das alles super aus und Saliba ist auch nicht schneller und spielt sich gut. Fehlt eigentlich nur noch Mendes aus dem Team1 Pack, dann könnte ich mir Ramos und Mendes Bday dazu Hakimi + Donnarumma TOTY ne schöne PSG Abwehr stellen, wahrscheinlich ergänzt durch Saliba FS oder überlege sogar wegen Lahm Prime als IV grins
Zitat von nicocino
Zitat von GoodLifeCrew

Hat noch wer das Problem, dass nicht alle tauschobjekte angezeigt werden? Bei mir ist das +83-90 5(?)x nicht verfügbar, obwohl ich bislang nur 14 Token für 7× +86 eingesetzt habe.

War verbuggt und enthielt teilweise nur 6 Karten, da hat EA es gestern (?) rausgenommen. Wird sicherlich bis Ostern wieder da sein.

Okay Danke für die Info.

Eine weitere Frage hätte ich noch, könnt ihr ungefähr einschätzen wie hoch der Preis von Dani Alves am Donnerstag sein wird? Wird er an dem Tag für ne Weile den niedrigsten Preis erreichen? Und könnte er seinen Wert danach wieder ordentlich steigern?
Habe den gestern für 782k geholt und bereue es etwas, da ich nun bessere Wege gefunden haben, nun ist der bei 750k.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von nicocino

Zitat von GoodLifeCrew

Hat noch wer das Problem, dass nicht alle tauschobjekte angezeigt werden? Bei mir ist das +83-90 5(?)x nicht verfügbar, obwohl ich bislang nur 14 Token für 7× +86 eingesetzt habe.

War verbuggt und enthielt teilweise nur 6 Karten, da hat EA es gestern (?) rausgenommen. Wird sicherlich bis Ostern wieder da sein.

Okay Danke für die Info.

Eine weitere Frage hätte ich noch, könnt ihr ungefähr einschätzen wie hoch der Preis von Dani Alves am Donnerstag sein wird? Wird er an dem Tag für ne Weile den niedrigsten Preis erreichen? Und könnte er seinen Wert danach wieder ordentlich steigern?
Habe den gestern für 782k geholt und bereue es etwas, da ich nun bessere Wege gefunden haben, nun ist der bei 750k.

Willkommen im Club grins
Hab ihn Samstagabend für 820k geholt um ihm im zm zu spielen, aber irgendwie hat er da gar keine Präsenz.
Schade, die Karte sieht gut aus und ich feiere ihn aber die 800k ist er nicht wert.
Wird wohl ein Verlustgeschäft aber immerhin hat er sich jetzt etwas stabilisiert.
War ja gestern mal bei 700k.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Ramos ist eine gestörtes Tier in der Abwehr!!!!

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
Icon PP: 3 Primes!!!!!

Leider Nesta, Laudrup und Gattuso ugly

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.