Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
mal ne Frage in die Runde, ist mir schon mehrfach aufgefallen das sich die Taktiken selbständig (alle 5 ändern) da werden die Taktiken im Def und Offensivverhalten selbständig geändert von ausgeglichen auf schneller Aufbau oder schlimmer noch zurückfallen lassen.
hatte es gestern Abend auf Konsole wieder mal alles angepasse, scau gerade in die Companion App und siehe da, darf heute Abend wieder alles umstellen!!! Brüllend

kennt ihr das auch? kann man da was gegen machen?

•     •     •

# Liebe kennt keine Liga
Zitat von karismasen
mal ne Frage in die Runde, ist mir schon mehrfach aufgefallen das sich die Taktiken selbständig (alle 5 ändern) da werden die Taktiken im Def und Offensivverhalten selbständig geändert von ausgeglichen auf schneller Aufbau oder schlimmer noch zurückfallen lassen.
hatte es gestern Abend auf Konsole wieder mal alles angepasse, scau gerade in die Companion App und siehe da, darf heute Abend wieder alles umstellen!!! Brüllend

kennt ihr das auch? kann man da was gegen machen?

Hatte ich noch nie…

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Poah der Markt ist so im Eimer…

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Aus den aufgesparten Packs mit Lacroix, Kimpembe, Grealish otw plus 3 Abstoß-Informs ganz gut bedient.

Team etwas verbessert, Liste mit Spielern bis 89 auf 60 Stück erhöht aber aktuell nicht am Spielen. grins
Der Cordoba Fut Hero sieht ganz nett aus.
Mal den angefangenen Draft zuende gespielt...gewonnen...gab dann 2x5k Pack + 2x25k Pack als Belohnung...augen-zuhalten

Werde die restlichen 4.3k Points noch verdraften nach...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 02.10.2021 um 07:27 Uhr bearbeitet
Ich bin sehr geneigt alle meine Coins in 84er,85er usw zu investieren. Damit sollte ja eigentlich nix schief gehen können, so günstig wie die gerade sind..

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Zitat von Senfdazugeber
Ich bin sehr geneigt alle meine Coins in 84er,85er usw zu investieren. Damit sollte ja eigentlich nix schief gehen können, so günstig wie die gerade sind..

Kannst 86, 87, 88, 89, 90 auch noch hinzufügen. Alle total billig und wenn die ersten guten Sbcs kommen dann sollten die Spieler ziemlich hoch steigen.
Zitat von vfbmusic95
Poah der Markt ist so im Eimer…

Kommt drauf an... Bei mir sind 3 Lloris zu je 24k weg gegangen, gekauft für 10k.
Kurze Nachfrage zu den Fut Champions Finals:

Habe mich entspannt dafür qualifiziert und gehe gerade mal die Vorschau durch.
Ich bekomme ja offenbar selbst für jede Niederlage +1 Punkt.Und Rang 5 erreiche ich mit 20 Punkten. Also kann ich theoretisch JEDES Spiel verlieren und bekomme mindestens den Rang 5 Bonus? ugly
Wie bekloppt ist das denn

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.