FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
28.09.2021 - 21:40 Uhr
Zitat von Nickinho7
Das weiß ich auch, trotzdem fand ich es nicht gut, dass man die KI praktisch nicht zum Tor kommen lassen durfte ohne das es direkt Gegentore gab, rein vom Spielerischen konnte ich ja meistens mithalten.
Zitat von Chrischi_VFB
Weil auf ultimativ alle Spieler im Gegnerteam 99 haben, egal was da drauf steht auf der karte...
Zitat von Nickinho7
Spielerisch kaum, was mich aber zumindest im 21er auf Ultimativ gestört hat, ist halt dass jeder Bronzespieler plötzlich eine Schusstechnik wie R9 hatte und gefühlt 99 von 100 Schüssen der KI gesessen haben ...
Zitat von RogerioCeni01
Sooo Mbappe ist da. Hab ihn für 1.412 erboten nachts, was fast 150k billiger war als sonst.
Jetzt weiter traden und Koop mit dem Team meines Kumpels grinden.
Btw. ist Squad Battles auf Legende nicht leichter als auf Ultimativ.
Sooo Mbappe ist da. Hab ihn für 1.412 erboten nachts, was fast 150k billiger war als sonst.
Jetzt weiter traden und Koop mit dem Team meines Kumpels grinden.
Btw. ist Squad Battles auf Legende nicht leichter als auf Ultimativ.
Spielerisch kaum, was mich aber zumindest im 21er auf Ultimativ gestört hat, ist halt dass jeder Bronzespieler plötzlich eine Schusstechnik wie R9 hatte und gefühlt 99 von 100 Schüssen der KI gesessen haben ...
Weil auf ultimativ alle Spieler im Gegnerteam 99 haben, egal was da drauf steht auf der karte...

Das weiß ich auch, trotzdem fand ich es nicht gut, dass man die KI praktisch nicht zum Tor kommen lassen durfte ohne das es direkt Gegentore gab, rein vom Spielerischen konnte ich ja meistens mithalten.

Woher die Info?
Macht insofern keinen Sinn, da man ja dann gegen jeden Gegner die selben Punkte erhalten müsste, wenn das wirklich stimmen sollte...
Trading läuft sehr gut. Aktuell 2Mio TE - natürlich Glück mit dem R.Carlos Mid-Pull, der mir gute 940k eingebracht hat. Aber Icon-Flipping im Moment sehr OP.
29.09.2021 - 06:07 Uhr
Gestern Abend mal noch etwas reingegrinded und mit neuem Team einen Laud gestartet. 6-1-1 aus den letzten 8 und jetzt kurz vor Div 7. Macht richtig Spaß. Camavinga und Valverde richtig stark, Werner und Lukaku vorne ergänzen sich prima und KDB ist eine Macht
Dennoch belastet mich, dass ich so einen hohen Ping (spiele teils mit 120ms) habe… das ist ziemlich krass verzögert alles, obwohl laut Speedtest über die EA-Seite alles super sei.. hab jetzt mal ein Lankabel bestellt, da mein altes gesponnen hat, hoffe dadurch wird es besser.
Dennoch belastet mich, dass ich so einen hohen Ping (spiele teils mit 120ms) habe… das ist ziemlich krass verzögert alles, obwohl laut Speedtest über die EA-Seite alles super sei.. hab jetzt mal ein Lankabel bestellt, da mein altes gesponnen hat, hoffe dadurch wird es besser.
29.09.2021 - 07:38 Uhr
Gestern Abend konnte ich dann auch den ersten größeren Brocken mit ÜV verkaufen. Auba ging nach 5% Abzug mit 40k Gewinn raus.
Kann nun gerne so weitergehen.
Kann nun gerne so weitergehen.
29.09.2021 - 10:16 Uhr
Hoffentlich patchen sie die Finess Schüsse von außerhalb bevor die erste WL startet.
29.09.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Hoffentlich patchen sie die Finess Schüsse von außerhalb bevor die erste WL startet.
ey lass mir meine Tore nach Ecke mit Fred und seinen fantastischen Schusswerten...
29.09.2021 - 10:55 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
ey lass mir meine Tore nach Ecke mit Fred und seinen fantastischen Schusswerten...
Zitat von RogerioCeni01

Schießt ihr echt so viele Tore mit Finesse-Schüssen? Ich habe das Gefühl die gehen bei mir gar nicht. Selbst freistehend aus 11m vor dem Torwart, wo ich mir die Ecke aussuchen kann, gehen die daneben... Oder nutzt ihr dieses Timed Finish? Das mache ich nämlich nicht. Aber die müssten ja eigentlich aus optimalen Spots so oder so reingehen. Bin da echt am verzweifeln...
Hat zudem einer mal einen kleinen Überblick, wann was ansteht? Also OTW-Event, der Release von diesen neuen Heroes und was es vllt sonst noch so gibt. Vielen Dank!
29.09.2021 - 11:03 Uhr
Zitat von Breez3r
Schießt ihr echt so viele Tore mit Finesse-Schüssen? Ich habe das Gefühl die gehen bei mir gar nicht. Selbst freistehend aus 11m vor dem Torwart, wo ich mir die Ecke aussuchen kann, gehen die daneben... Oder nutzt ihr dieses Timed Finish? Das mache ich nämlich nicht. Aber die müssten ja eigentlich aus optimalen Spots so oder so reingehen. Bin da echt am verzweifeln...
Hat zudem einer mal einen kleinen Überblick, wann was ansteht? Also OTW-Event, der Release von diesen neuen Heroes und was es vllt sonst noch so gibt. Vielen Dank!
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von RogerioCeni01

Moin, timed Finisch ist hier das Zauberwort. Ich mache die Tore auch nur außerhalb des 16ers. Im 16er hab ich die Erfahrung gemacht, ist Querlegen am effektivsten. Die Finesseshots oder Lupfer halten die TH im Strafraum teilweise gottesgleich. Ich hatte gestern das Gefühl Alisson vom Gegner ist richtig abgehoben.
edit:
Hier eine Übersicht der OTW Termine.
1. Oktober bis 8. Oktober: OTW Team 1 (11 Karten)
3. Oktober bis 8. Oktober: Mini-Release 1 (3 Karten)
8. Oktober bis 13. Oktober: OTW Team 2 (11 Karten)
10. Oktober bis 13. Oktober: Mini-Release 2 (3 Karten)
PS. Hat einer von euch OTW Shaqiri gemacht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamit am 29.09.2021 um 11:08 Uhr bearbeitet
29.09.2021 - 12:13 Uhr
Jede SBC außer der Shaqiri gemacht, der lohnt doch mMn. gar nicht.
29.09.2021 - 13:16 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Komplett geisteskrank ehrlich. Hab gestern einen mit Grimaldo reingehauen, allerdings mit seinem schwachen rechten. Wenn man grün trifft gibt's kein Halten mehr.
29.09.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Komplett geisteskrank ehrlich. Hab gestern einen mit Grimaldo reingehauen, allerdings mit seinem schwachen rechten. Wenn man grün trifft gibt's kein Halten mehr.
Zitat von RogerioCeni01
https://up.picr.de/42149488nq.jpeg
Ich kombiniere mich gegen einen bunkernden Gegner bis zum Strafraum, er ballert einfach Finesse aus 25-30 Metern. 2 x wird der Ball vom Verteidiger abgefälscht und Trapp reagiert einfach gar nicht mehr. Die anderen beiden Tore gehen einfach über Trapp drüber. Aber schön, dass EA einem die Exp-Goals unter die Nase reibt. Da weiß man wenigstens, wie sehr man verar.scht wurde.
Keine Ahnung, was die in Kanada veranstalten, sowas muss doch in der Testung auffallen. Mir raubt der Müll jeglichen Spielspaß, obwohl das Spiel an sich eigentlich top ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.