FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
29.09.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von nicocino
https://up.picr.de/42149488nq.jpeg
Ich kombiniere mich gegen einen bunkernden Gegner bis zum Strafraum, er ballert einfach Finesse aus 25-30 Metern. 2 x wird der Ball vom Verteidiger abgefälscht und Trapp reagiert einfach gar nicht mehr. Die anderen beiden Tore gehen einfach über Trapp drüber. Aber schön, dass EA einem die Exp-Goals unter die Nase reibt. Da weiß man wenigstens, wie sehr man verar.scht wurde.
Keine Ahnung, was die in Kanada veranstalten, sowas muss doch in der Testung auffallen. Mir raubt der Müll jeglichen Spielspaß, obwohl das Spiel an sich eigentlich top ist.
Zitat von GelsenHandy
Komplett geisteskrank ehrlich. Hab gestern einen mit Grimaldo reingehauen, allerdings mit seinem schwachen rechten. Wenn man grün trifft gibt's kein Halten mehr.
Zitat von RogerioCeni01
Hoffentlich patchen sie die Finess Schüsse von außerhalb bevor die erste WL startet.
Hoffentlich patchen sie die Finess Schüsse von außerhalb bevor die erste WL startet.
Komplett geisteskrank ehrlich. Hab gestern einen mit Grimaldo reingehauen, allerdings mit seinem schwachen rechten. Wenn man grün trifft gibt's kein Halten mehr.
https://up.picr.de/42149488nq.jpeg
Ich kombiniere mich gegen einen bunkernden Gegner bis zum Strafraum, er ballert einfach Finesse aus 25-30 Metern. 2 x wird der Ball vom Verteidiger abgefälscht und Trapp reagiert einfach gar nicht mehr. Die anderen beiden Tore gehen einfach über Trapp drüber. Aber schön, dass EA einem die Exp-Goals unter die Nase reibt. Da weiß man wenigstens, wie sehr man verar.scht wurde.
Keine Ahnung, was die in Kanada veranstalten, sowas muss doch in der Testung auffallen. Mir raubt der Müll jeglichen Spielspaß, obwohl das Spiel an sich eigentlich top ist.
Ich habe seit gestern auch eher eine geteilte Meinung zum Spiel.
- Dachte schon ich bin der Einzige der bei den Finesse Probleme hat
Wenn ich frei vorm TW stehe, ohne TF, dann erwarte ich dennoch, dass der Ball zumindest mal rein geht. Im Strafraum kann ich hier bisher aber nicht einen Erfolg verbuchen. - Spielt bloß nicht, wirklich nie, in schwarzen Trikots! Habe das gestern gemacht, Schiri hatte natürlich auch schwarz an. Habe mich immer zu ihm ausgerichtet, weil man einfach keinen Unterschied zu meinen Jungs gesehen hat. Die Höhe der Geschichte war aber defensiv, dass immer zwei Gegenspieler vor meiner Abwehrreihe standen und auf den Ball warteten, meine Spieler sich aber nicht mal im Ansatz in die Nähe der Gegner bewegt haben und ich auch keinen dort hingesteuert habe, da der Schiri "im gleichen Trikot" in der Nähe stand und meine Spieler, genau wie ich, wohl dachten, die sind ja gedeckt.
- Die Passkorrektur ist weiterhin total für'n ***** , dachte das wird in 22 wenigstens besser.
- Das mit den Spielerwechseln ist auch irgendwie verbuggt, wenn man den zweiten Spieler parallel zur Hilfe holt. Dazu werden wir Spieler angewählt, die nicht mal im Ansatz in der Nähe des Geschehens sind, dadurch der Gegner aber vorwärts kommt, bis hin zum Torabschluss.
Nutzt ihr denn schon CS? Hab jetzt Anchor, Catalyst und Hawk verteilt, gefühlt ist dadurch die Steuerung des Teams eher schlechter als besser. Kann das jemand teilen?
29.09.2021 - 15:12 Uhr
Zitat von Breez3r
Schießt ihr echt so viele Tore mit Finesse-Schüssen? Ich habe das Gefühl die gehen bei mir gar nicht. Selbst freistehend aus 11m vor dem Torwart, wo ich mir die Ecke aussuchen kann, gehen die daneben... Oder nutzt ihr dieses Timed Finish? Das mache ich nämlich nicht. Aber die müssten ja eigentlich aus optimalen Spots so oder so reingehen. Bin da echt am verzweifeln...
Hat zudem einer mal einen kleinen Überblick, wann was ansteht? Also OTW-Event, der Release von diesen neuen Heroes und was es vllt sonst noch so gibt. Vielen Dank!
Zitat von Chrischi_VFB
ey lass mir meine Tore nach Ecke mit Fred und seinen fantastischen Schusswerten...
Zitat von RogerioCeni01
ey lass mir meine Tore nach Ecke mit Fred und seinen fantastischen Schusswerten...

Schießt ihr echt so viele Tore mit Finesse-Schüssen? Ich habe das Gefühl die gehen bei mir gar nicht. Selbst freistehend aus 11m vor dem Torwart, wo ich mir die Ecke aussuchen kann, gehen die daneben... Oder nutzt ihr dieses Timed Finish? Das mache ich nämlich nicht. Aber die müssten ja eigentlich aus optimalen Spots so oder so reingehen. Bin da echt am verzweifeln...
Hat zudem einer mal einen kleinen Überblick, wann was ansteht? Also OTW-Event, der Release von diesen neuen Heroes und was es vllt sonst noch so gibt. Vielen Dank!
Nutze kein TF. 11 Meter ist schon zu nah die müssen aus so ca. 20-25 Metern gemacht werden.
29.09.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
Nutze kein TF. 11 Meter ist schon zu nah die müssen aus so ca. 20-25 Metern gemacht werden.
This. Sind teils schon echt sehr unrealistische Spots. Zumal man nicht mal ein grünes TF braucht. Hab mit KDB gestern einen „weißen/grauen“ TF genetzt. Und teils auch schon Tore bei rotem TF gesehen. Torwart verschieben wird da wsh wieder sehr wichtig werden.
Im 16er trifft bei mir nur Lukaku seine Finesseshots, wenn ich genug auflade. Sonst keine Chance. Vollspann langes Eck oder Flachschuss und immer ordentlich Dampf drauf geben. Zudem am besten immer max 5 Meter auf den Torwart ran. TW umlaufen auch sehr effektiv.
29.09.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von vfbmusic95
This. Sind teils schon echt sehr unrealistische Spots. Zumal man nicht mal ein grünes TF braucht. Hab mit KDB gestern einen „weißen/grauen“ TF genetzt. Und teils auch schon Tore bei rotem TF gesehen. Torwart verschieben wird da wsh wieder sehr wichtig werden.
Im 16er trifft bei mir nur Lukaku seine Finesseshots, wenn ich genug auflade. Sonst keine Chance. Vollspann langes Eck oder Flachschuss und immer ordentlich Dampf drauf geben. Zudem am besten immer max 5 Meter auf den Torwart ran. TW umlaufen auch sehr effektiv.
Zitat von RogerioCeni01
Kurz gesagt: Torschüsse sind komplett verhunzt.
30.09.2021 - 01:02 Uhr
Der webapp dude wieder
Wie genau verknüpfe ich meinen Verein denn mit der App? Er sagt mir immer ich soll die zwei Schritte befolgen, aber es passiert nichts. Am Handy kann ich auch nichts anclicken, muss ich iwie in FIFA irgendwo was anclicken um den Zugriff zu erlauben?
Wie genau verknüpfe ich meinen Verein denn mit der App? Er sagt mir immer ich soll die zwei Schritte befolgen, aber es passiert nichts. Am Handy kann ich auch nichts anclicken, muss ich iwie in FIFA irgendwo was anclicken um den Zugriff zu erlauben?
30.09.2021 - 08:20 Uhr
Zitat von lmbw3
Der webapp dude wieder
Der webapp dude wieder
neuen Verein gegründet nach dem 01.08.2021?
30.09.2021 - 08:21 Uhr
schieße JEDEN Finesse nach Ecke mit L. Moura ins Tor...da hat sich das jahrelange Training so die Ecken auszuführen gelohnt...

Ein Gegner hat nach dem 3. Ding sofort sein Spiel geschlossen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 30.09.2021 um 08:22 Uhr bearbeitet
30.09.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
schieße JEDEN Finesse nach Ecke mit L. Moura ins Tor...da hat sich das jahrelange Training so die Ecken auszuführen gelohnt...

Sollte ich auch mal versuchen mit KDB. Kopfballtore nämlich wie üblich eine Seltenheit..
30.09.2021 - 08:55 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Sollte ich auch mal versuchen mit KDB. Kopfballtore nämlich wie üblich eine Seltenheit..
Zitat von Chrischi_VFB

EA hat es auch nicht geschafft, das Torwart-Movement zu ändern. Ich habe mittlerweile mehr reingedrehte Ecken als Kopfballtore.
30.09.2021 - 09:05 Uhr
Zitat von nicocino
EA hat es auch nicht geschafft, das Torwart-Movement zu ändern. Ich habe mittlerweile mehr reingedrehte Ecken als Kopfballtore.
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Chrischi_VFB

Ich bin mal gespannt, wann jeder anfängt seinen Keeper zu moven oder ob das bis zum Patch jetzt einfach das Spiel ist: Finesse oder nix.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.