Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von lmbw3
Zitat von GeraltVonSivas

Wie ist das denn mit den 4.600 Points für die Vorbesteller? Weil gestern Nacht auf der Konsole hatte ich noch nichts drauf.

Habe mal heute in der App nachgeschaut aber ich hab die Points immer noch nicht Stirnrunzelnd

Bei mir kamen sie nach dem ersten Spiel.

Hab 20k, kann man damit iwas traden? grins

https://www.futbin.com/stc/cheapest

Viel Spaß beim Auswählen smile
Zitat von GeraltVonSivas
Wie ist das denn mit den 4.600 Points für die Vorbesteller? Weil gestern Nacht auf der Konsole hatte ich noch nichts drauf.

Habe mal heute in der App nachgeschaut aber ich hab die Points immer noch nicht Stirnrunzelnd

Gibt es nur an der Konsole.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von GelsenHandy
Wenn irgendwer traden möchte: SBC Lösungen sind der Weg. Man kann so leicht aufdoppeln das ist der Wahnsinn und es ist massig supply zum erbieten da.

Hab die Hälfte der 4600 verzogen, wie aus allen SBCs einfach nur Mist. Die andere geht in Drafts.

Ich hab heute früh eine mittlere Meta Spieler mitgenommen als es einen kleinen Dip gab nachdem sie heute Nacht durch die Decke sind. Da hätte man wirklich Sonntag reingehen müssen, aber hab mich nicht getraut. Auba hätte man Sonntag easy für 40k gekriegt, der war in der Nacht bei 60k. Das hätte natürlich geschmeckt.

Gameplay gefällt mir langsam immer mehr. Treffe nur leider immer noch kein einziges TF. Immer zu spät ugly

Geht denke ich aber jetzt immer weiter hoch.

Lustig, bei mir ist das TF das, was funktioniert. Denke das Mittel zum Erfolg ist ruhiges präzises Kurzpasspiel. Da geht mir noch die Ruhe ab, da werde ich dran feilen.

Zu diesem Zweck Team umgebaut. Weg von Pacey Werner und Malen, hin zu Griezi, Hazard, WBY und den Finesse-Shots. Mal gucken, wie die harmonieren. WBY ist die Billiglösung, mal gucken, wen ich zocken kann, falls ich irgendwas gutes ziehe.

TW Courtois (Maschine bisher!)
LV Phonzie Davies (teuer, aber wohl fast ein Endgamer auf LV)
IV Upamecano (rückt für Ramos in die 11, Ramos leider nicht gut)
IV Lacroix (untrade, bisher tadellos)
RV Mbabu (bisher ebenfalls überzeugend)

ZDM Valverde
ZDM Camavinga

ZOM Hazard
ZOM Sane

ST Griezi
ST WBY

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Zitat von GelsenHandy

Wenn irgendwer traden möchte: SBC Lösungen sind der Weg. Man kann so leicht aufdoppeln das ist der Wahnsinn und es ist massig supply zum erbieten da.

Hab die Hälfte der 4600 verzogen, wie aus allen SBCs einfach nur Mist. Die andere geht in Drafts.

Ich hab heute früh eine mittlere Meta Spieler mitgenommen als es einen kleinen Dip gab nachdem sie heute Nacht durch die Decke sind. Da hätte man wirklich Sonntag reingehen müssen, aber hab mich nicht getraut. Auba hätte man Sonntag easy für 40k gekriegt, der war in der Nacht bei 60k. Das hätte natürlich geschmeckt.

Gameplay gefällt mir langsam immer mehr. Treffe nur leider immer noch kein einziges TF. Immer zu spät ugly

Geht denke ich aber jetzt immer weiter hoch.

Lustig, bei mir ist das TF das, was funktioniert. Denke das Mittel zum Erfolg ist ruhiges präzises Kurzpasspiel. Da geht mir noch die Ruhe ab, da werde ich dran feilen.

Zu diesem Zweck Team umgebaut. Weg von Pacey Werner und Malen, hin zu Griezi, Hazard, WBY und den Finesse-Shots. Mal gucken, wie die harmonieren. WBY ist die Billiglösung, mal gucken, wen ich zocken kann, falls ich irgendwas gutes ziehe.

TW Courtois (Maschine bisher!)
LV Phonzie Davies (teuer, aber wohl fast ein Endgamer auf LV)
IV Upamecano (rückt für Ramos in die 11, Ramos leider nicht gut)
IV Lacroix (untrade, bisher tadellos)
RV Mbabu (bisher ebenfalls überzeugend)

ZDM Valverde
ZDM Camavinga

ZOM Hazard
ZOM Sane

ST Griezi
ST WBY

Ich habe eben auch mal das 4222 ausprobiert und, mit Ausnahme der Chancenverwertung, alle 6 Rivalsspiele souverän gewonnen und bin in 4/6 Spielen ohne Gegentor geblieben. Wirkt von der Raumaufteilung irgendwie komplett OP und mit offensiven AV kann man das Spiel wunderbar in die Breite ziehen:

Casteels
Cancelo - Kloster - Akanji - Alba
Sancho - Valverde - Can - B. Silva
Rashford - Martial

Zumindest aktuell kann man auch ohne 90+Pacer über gepflegtes Kurzpassspiel zu genügend Chancen kommen. Vor allem über hochschiebende AV kann man dort eine Menge Raum schaffen und trotzdem wirkt man insgesamt stabil.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Versteht jemand die extrem angepassten PR?
Habe mir letzte Woche ein paar Kroos (bis 7,5k) und Rodris (bis 4,5k) geholt, da war die PR bei Kroos auf bis zu 40k und bei Rodri bei bis zu 50k glaube ich. Die sind aber letzte Woche schon jeweils auf unter 20k gesetzt worden. Sehe den Sinn nicht. Weiß noch, dass ich mir beim 21er Kroos für knapp 25k geholt habe für eine SBC im November/Dezember.

Uuuuund: Wann gibt es denn mal andere Packs als die für 150 FIFA Points? Habe wenig Lust, die Points dafür zu verbrauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von omit0132 am 27.09.2021 um 15:28 Uhr bearbeitet
Zitat von omit0132
Habe mir letzte Woche ein paar Kroos (bis 7,5k) und Rodris (bis 4,5k) geholt, da war die PR bei Kroos auf bis zu 40k und bei Rodri bei bis zu 50k glaube ich. Die sind aber letzte Woche schon jeweils auf unter 20k gesetzt worden. Sehe den Sinn nicht. Weiß noch, dass ich mir beim 21er Kroos für knapp 25k geholt habe für eine SBC im November/Dezember.

Uuuuund: Wann gibt es denn mal andere Packs als die für 150 FIFA Points? Habe wenig Lust, die Points dafür zu verbrauchen.

Verhinderung von Coin-Selling und Trading sowie ab ***** en der User. Kriegen Sie bei Madden aktuell auch sensationell hin, dass das seinesgleichen sucht. grins augen-zuhalten

Promo-Packs gibt es sicher ab Freitag zum OTW-Event.
Zitat von omit0132

EA ist dieses Jahr sehr flott was die Anpassung von Ranges angeht. Das ist mir auch schon aufgefallen. Der einzige Grund der mir dafür einfällt ist, dass EA dadurch das Trading unterbinden will. Damit die Spieler FIFA Points kaufen anstatt zu traden.
Zitat von NeueKleider04
Zitat von lmbw3

Zitat von GeraltVonSivas

Wann denkst du werden die im Preis steigen?
Zitat von lmbw3
Zitat von NeueKleider04

Zitat von lmbw3

Zitat von GeraltVonSivas

Wann denkst du werden die im Preis steigen?

Denke du willst traden? Kaufen, plus x anbieten, stündlich. Nachkaufen, wenn verkauft und der Preis weiter niedrig ist.

Oder willst du die Karten halten und auf einen Anstieg warten?
Points verzogen. Kann mich mit zwei Walkouts (Aguero, Rodri) wahrscheinlich nicht mal beschweren. Nur kosten die halt nichts.. hätte ich nicht hier und da mal ben französischen NR Spieler für 2k gezogen wär gar nix rumgekommen…

Echt krass. Nichts ist was wert..

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.