FIFA 21 Ultimate Team - Teambuilding
01.10.2020 - 14:29 Uhr
06.01.2021 - 11:03 Uhr
Zitat von vfbmusic95
So liebe Freunde, mein Team steht erstmal. So früh wie dieses Jahr hatte ich noch nie ein so gutes Team (selbstverständlich ohne Geldeinsatz wie jedes Jahr).
In der Ingame-Formation 4222 stellt sich das so dar:
TW: Leno 86
RV: Bellerin 85
IV: Gomez 83
IV: Gosens Freeze
LV: Cuadrado (einzige Schwachstelle, wird Do ersetzt(
ZDM: Khedira FB
ZDM: Renato Sanches IF
ZOM: Figo 90
ZOM: Salah
ST: Ney
ST: Mbappe
So liebe Freunde, mein Team steht erstmal. So früh wie dieses Jahr hatte ich noch nie ein so gutes Team (selbstverständlich ohne Geldeinsatz wie jedes Jahr).
Tauschst du Gosens mit Khedira oder wie spielst du den "Schalker" (hehe
) wirklich in der IV? Taugt der was?
06.01.2021 - 11:16 Uhr
Zitat von GelsenHandy
) wirklich in der IV? Taugt der was?
Zitat von vfbmusic95
) wirklich in der IV? Taugt der was?Mit Shadow in der IV, brutal gut bei mir! Sehr beweglich und quasi wie Gomez nur nochmal ne Stufe drüber mMn! Für den Preis auf jeden Fall ne Kaufempfehlung
08.01.2021 - 13:33 Uhr
Zitat von yanik_fcz
Hallo zusammen. Möchte mein Team auch gerne mal posten um eure Meinungen zu lesen
https://www.futbin.com/21/squad/4874531
Auf dem RF möchte ich sehr gerne Lautaro Martinez Freeze? Hat den jemand gespielt ? Lässt er sich spielen oder habt ihr eine Alternative?
Beste Grüsse
Hallo zusammen. Möchte mein Team auch gerne mal posten um eure Meinungen zu lesen
https://www.futbin.com/21/squad/4874531
Auf dem RF möchte ich sehr gerne Lautaro Martinez Freeze? Hat den jemand gespielt ? Lässt er sich spielen oder habt ihr eine Alternative?
Beste Grüsse

Schick, nur Varane würde ich gerne verbannen
Macht Chiellini als IV nicht mehr Sinn? Könntest z.B. Gosens Freeze statt Kounde nutzen zum switchen?
Martinez Freeze lässt sich mit Sicherheit spielen, habe ihn selbst aber nicht getestet. Guck doch einfach mal, ob du ihn für einen vernünftigen Preis bekommst, evtl. am Sonntag Abend/Montag früh. Dann kannst du ihn testen und hoffentlich ohne Verlust wieder verkaufen.
10.01.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von Blab0mat
Ui danke für den Tipp.. daran habe ich noch gar nicht gedacht. Da kommt man ja recht einfach an die 3 Spieler ran. Sehr schön
Denke, dass Bojan mit den Stats ja wirklich Ideal rein passt.
Zitat von thesaint610

Zitat von Blab0mat
Hi zusammen,
ist hier jemand dabei, der Erfahrungen mit Spielern aus der MLS hat?
Ich bin am Überlegen, mir ein günstiges MLS-Squad aufzubauen, welches von den Gesamt-Stats her natürlich an richtig starke Teams nicht herankommt, aber den ein oder anderen sicherlich mal gut ärgern kann.
Ich würde ein 3-5-2 System präferieren.
-----------------Martinez-------Higuain------------- // Santos IF
------------------------Quinteiro---------------------- // Lodeiro, Zelarayan
---Nani--------Matuidi------Ring IF-----Chara--- // Vela, Wanyama, Nagbe
-----------Opare-------Andrade----Long-----------// Reid
----------------------------Melia IF----------------------
Was haltet Ihr davon? Insgesamt biete die MLS hervorragende Möglichkeiten, was Physische und schnelle Spieler betrifft... gerade auf LM und RM.
Hinten drin sind vor allem Opare und Long wohl sehr interessant... aber auch die Offensive schaut wirklich gut aus. Es würde da auch noch den ein oder andere Fast-Boy geben... aus meiner Erfahrung sind aber tatsächlich Dribbling und der Abschluss mit die wichtigsten Eigenschaften für die Offensive.
Ideen? Anregungen?
Es würde auch einige Upgrade Möglichkeiten geben, z.B. eben die Spezialkarten von Long und Opare, aber auch Quinteiro oder einen Bojan würde es wohl noch geben. Santos IF ist natürlich auch wirklich nice mit seiner 95er Pace und 80er Dribbling und 86er Stärke.
Hast du die MLS Grundlagen schon abgeschlossen? Die drei Spieler sind aus meiner Sicht sehr stark und passen sehr gut in das Team. Ansonsten ne klasse Idee. Evtl. gehe ich was ähnliches auch mal anHi zusammen,
ist hier jemand dabei, der Erfahrungen mit Spielern aus der MLS hat?
Ich bin am Überlegen, mir ein günstiges MLS-Squad aufzubauen, welches von den Gesamt-Stats her natürlich an richtig starke Teams nicht herankommt, aber den ein oder anderen sicherlich mal gut ärgern kann.
Ich würde ein 3-5-2 System präferieren.
-----------------Martinez-------Higuain------------- // Santos IF
------------------------Quinteiro---------------------- // Lodeiro, Zelarayan
---Nani--------Matuidi------Ring IF-----Chara--- // Vela, Wanyama, Nagbe
-----------Opare-------Andrade----Long-----------// Reid
----------------------------Melia IF----------------------
Was haltet Ihr davon? Insgesamt biete die MLS hervorragende Möglichkeiten, was Physische und schnelle Spieler betrifft... gerade auf LM und RM.
Hinten drin sind vor allem Opare und Long wohl sehr interessant... aber auch die Offensive schaut wirklich gut aus. Es würde da auch noch den ein oder andere Fast-Boy geben... aus meiner Erfahrung sind aber tatsächlich Dribbling und der Abschluss mit die wichtigsten Eigenschaften für die Offensive.
Ideen? Anregungen?
Es würde auch einige Upgrade Möglichkeiten geben, z.B. eben die Spezialkarten von Long und Opare, aber auch Quinteiro oder einen Bojan würde es wohl noch geben. Santos IF ist natürlich auch wirklich nice mit seiner 95er Pace und 80er Dribbling und 86er Stärke.

Ui danke für den Tipp.. daran habe ich noch gar nicht gedacht. Da kommt man ja recht einfach an die 3 Spieler ran. Sehr schön
Denke, dass Bojan mit den Stats ja wirklich Ideal rein passt.
Heute ist wieder einer für die MLS Liebhaber in den SBC s zu haben - Giovanni dos Santos.
11.01.2021 - 08:16 Uhr
Zitat von langi156
Heute ist wieder einer für die MLS Liebhaber in den SBC s zu haben - Giovanni dos Santos.

Nachname passt aber es handelt sich nicht um Gio sondern um seinen Bruder Jonathan
11.01.2021 - 10:07 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Nachname passt aber es handelt sich nicht um Gio sondern um seinen Bruder Jonathan
Zitat von langi156

Oha! Na danke für die Aufklärung.
12.01.2021 - 15:38 Uhr
https://www.futbin.com//21/squad/5142573
Was haltet ihr von dem Team?
Sollte eigentlich ziemlich Spaß bringen, hoffe auf eine gute WL!
12.01.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von koenigsblau20
Sieht interessant aus, weit weg vom üblichen Einheitsbrei. Gegen solche Teams macht es immer Laune.
12.01.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von nicocino
Sieht interessant aus, weit weg vom üblichen Einheitsbrei. Gegen solche Teams macht es immer Laune.
Zitat von koenigsblau20

Das denke ich auch; mir gehen die 0815-Teams immer relativ schnell auf den Senkel, was dazu führt, dass ich der Kreativität freien Lauf lasse
16.01.2021 - 12:18 Uhr
So das ist mein aktuelles Team: https://www.futbin.com/21/squad/5256771
Ich spiele aktuell im 4-2-3-1 oder 4-4-2, Hernandez und Traore tauschen Positionen und Cantona rückt nach vorne. Mein großes Problem aktuell ist Kante, der regt mich nur noch auf ehrlich gesagt, sein Passspiel gleich einfach dem von Carsten Ramelow. Auf der Position möchte ich mich vor allem verändern.
Budget: 1.3 Millionen +- Cantona ( einziger tauschbarer Spieler, würde den aber eher weiter spielen wollen).
Hatte zwei Sachen ins Auge gefasst:
"Große Lösung: Einfach Kante mit einem Lahm MID ersetzen, wäre jetzt in dem Preissegment der eheste der mir Lust machen würde, der Rest spricht mich nicht wirklich an und Viera Baby ist dann Coinstechnisch noch ein gutes Stück weg.
"Kleine Lösung": Vielleicht sowas in der Art, Klaiber wäre halt auf 7 Chem aber anders bekomm ich es wohl nicht gelinkt. https://www.futbin.com/21/squad/5257103
Für Ideen bin ich immer dankbar, gerne auch für andere Spieler im ZDM.
Ich spiele aktuell im 4-2-3-1 oder 4-4-2, Hernandez und Traore tauschen Positionen und Cantona rückt nach vorne. Mein großes Problem aktuell ist Kante, der regt mich nur noch auf ehrlich gesagt, sein Passspiel gleich einfach dem von Carsten Ramelow. Auf der Position möchte ich mich vor allem verändern.
Budget: 1.3 Millionen +- Cantona ( einziger tauschbarer Spieler, würde den aber eher weiter spielen wollen).
Hatte zwei Sachen ins Auge gefasst:
"Große Lösung: Einfach Kante mit einem Lahm MID ersetzen, wäre jetzt in dem Preissegment der eheste der mir Lust machen würde, der Rest spricht mich nicht wirklich an und Viera Baby ist dann Coinstechnisch noch ein gutes Stück weg.
"Kleine Lösung": Vielleicht sowas in der Art, Klaiber wäre halt auf 7 Chem aber anders bekomm ich es wohl nicht gelinkt. https://www.futbin.com/21/squad/5257103
Für Ideen bin ich immer dankbar, gerne auch für andere Spieler im ZDM.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.