Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Teambuilding

01.10.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von Flex873
Zitat von Rheinfeuer

https://www.futbin.com/21/squad/3822299

Das ist mein Team derzeit. Ingame ein 4-1-2-1-2 mit Ndidi als ZDM und Valverde als ZOM.

Und da haben wir auch schon das Problem: Valverde ist als ZOM nicht wirklich brauchbar. Ich hab aber keine Ahnung, wen ich da hinstellen soll. Er muss natürlich von der Chemie her zur Achse Militao-Mendy-Dembélé passen. Habt ihr da Tipps für mich?

Auf kurz oder lang möchte ich gerne Son im Team haben. Dann fehlen mir aber auch die Alternativen für ZOM, LV und IV. Meine Ideen gehen da in Richtung Havertz, Tello/Robertson und Alderweireld.
Was meint ihr dazu? Alle im Team sind tauschbar, dazu hab ich läppische 11,8 k Münzen auf der hohen Kante. Durch Verkäufe von Mendy , Militao, Valverde und Dembélé (Wijnaldum könnte ich auch noch verkaufen) kommt aber noch Kohle rein.

Hazard auf 7 Chemie?!
Son kannst du mit Sissoko als ST im 4-3-3 auf 10 Chemie bekommen, z.B.

Hazard hatte ich tatsächlich gar nicht auf dem Schirm, der funktioniert aber Weltklasse, danke für den Tipp.

Bin ganz zufrieden mit dem Team soweit, besonders Wan-Bissaka überrascht mich immer wieder aufs neue, der ist echt ne Bank in meinem Team. Vielleicht hole ich mir irgendwann noch Walker, muss aber nicht sein.

Militao werde ich, wenn ich das nötige Kleingeld habe (dauert bei fast 230k aber noch ein wenig) durch Varane ersetzen.

Der einzige, der abfällt von der Leistung her ist Bernardo Silva. Mit ihm bin ich nicht so zufrieden. Bale und Lucas Moura sind ja nicht so übertrieben teuer, da Werd ich evtl was tun. Alternativen für den rechten Flügel gibt es ja genug.

Son hat erstmal keine Priorität, da Dembélé mit Hazard gut funktioniert.

•     •     •

Denn auch in schweren Zeiten
Und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer
Seruvs miteinander!

Kann mir gerade jemand einen guten PL-ZOM empfehlen?
Spiele momentan de Bruyne, mit Maestro aber irgendwie finde ich den so träge...
Oder anderen Chem-Style ausprobieren?

Budget wären Erlös de Bruyne + 100k!

vielen Dank!

•     •     •

Nur der BVB!
~~~
Minnesota Vikings
Minnesota Wild
Minnesota Timberwolves
Minnesota Golden Gophers
Minnesota United
Twin Cities!!!
Zitat von MacGyver13
Seruvs miteinander!

Kann mir gerade jemand einen guten PL-ZOM empfehlen?
Spiele momentan de Bruyne, mit Maestro aber irgendwie finde ich den so träge...
Oder anderen Chem-Style ausprobieren?

Budget wären Erlös de Bruyne + 100k!

vielen Dank!

Bruno Fernandes in jeglichen Varianten.

Kannst du von ZDM bis Stürmer überall spielen.
ZOM ist meiner Meinung nach die Idealposition. Empfehle dir als Chem-Style Hunter.
Zitat von KoenigJuan18
Hey Leute, bin neu hier & hab Lust mich ein wenig über Fifa auszutauschen. Die meisten meiner Kollegen zocken auf der Playsi, bin auf der Box unterwegs - dementsprechend auch immer gern für Friendlys zB. "zum testen des neuen Teams" zu haben.

Hab zur Zeit ein Team welches nach Verkauf 1,3 Millionen wert ist - damit bin ich auch zum ersten Mal Fut Millionär, spiele schon seit 2016.
Da ich aber auch weiß, dass mein Team ziemlich langweilig ist, dacht ich mir fragst du einfach ml hier nach Anregungen nach, da leider die Futbin Community zu 95% aus nervigen Kiddies besteht daumen-hoch

Mein Team sieht zur Zeit so aus :

Sommer IF
Mukiele RB - Akanji RTTF - Delaney If - Davies
Zakaria RTTF
Sabitzer Storyline - Forsberg Flashback
Kramaric POTM
Bebou ELL - Kluivert Mid

Ingame switche ich dann Delaney und Zakaria.
Da ich nicht nur Gladbach Fan bin und deshalb Zakaria gerne weiterhin behalten würde (+evtl gute Wertanlage) ist er für mich auch spielerisch einfach nicht aus dem Team wegzudenken. Der Typ ist ja von einem anderen Planeten in der IV. Erinnert mich an meinen Konate RTTF vom letzten Jahr nur noch stärker und dynamischer. Ähnlich denke ich auch über Bebou, der hat bei mir in 50 Spielen knapp 150 Scorer und wird sicher durch Hoffenheims Update auch noch krasser. Ich spiele ungern Spieler die jeder spielt - nur Rashford in den hatte ich mich am Anfang verliebt. Hab auf der Bank noch den Flashback Alessandrini und den RB Talisca die ich beide sehr gern habe.

Was könnte ich denn noch ändern, wenn ich Zakaria, Forsberg & Bebou auf jeden Fall in der Starting Elf haben will?
4-5-1 mit Mukilele als RV und Alessandrini auf RM habe ich auch schon überlegt. Da gäbe es ja dann einige Alternativen. Stelle auch gern In Game um.

Würdet ihr in einen krassen Spieler für ne Mio investieren? Wie lassen sich die bezahlbaren französischen Ikonen Spielen?
Wie sehr ihr van Basten?
Was kann Diaby ELL und wie weit kommt Leverkusen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Ps: Spiele immer sehr gerne mit individuellen Anweisungen, versetze mich ins Team rein, verteile Rollen und möchte mich irgendwie identifizieren können, auch wenn ich dann mal ein Spiel mehr verliere smile

Hi,

also ich habe einfach mal ein Team gebaut, welches mir zusagen würde, wo deine drei gewünschten Spieler und Alessandrini berücksichtigt werden.

www.futbin.com/21/squad/3972496

Ingame kannst du dann perfekt 4231 oder 442 spielen.

Als ZDM dann Delaney und Schweini, LZOM Bebou, RZOM Alessandrini, ZOM Forsberg und ST Larsson.
Kamara spiele ich aktuell auch und bin restlos begeistert.

Kannst ja mal schreiben, ob du das Team gut findest?! zwinker

Zu deinen Fragen:
- van Basten habe ich dieses Fifa noch nicht gespielt, die anderen Teile war er "okay", mehr aber auch nicht.
- die französischen Ikonen brauchst du für Alessandrini nicht, daher unberücksichtigt.
- Zu Diaby: kein Ahnung :-D

Beste Grüße.
Moin zusammen,

ich hab nochmal ein kleines Problemchen. Das ist mein Team:

https://www.futbin.com/21/squad/4026875

Hazard ist auf 7 Chemie, der Rest auf 10. Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Team, aber im defensiven Mittelfeld sehe ich noch Verbesserungsbedarf. Ndidi ist nicht schlecht, es geht aber besser.

Jetzt zu meinem Problem: Ich bin abhängig von Ndidi, um Vardy auf 10 Chemie zu bekommen. Ich könnte zwar auch nen Engländer aus der PL nehmen, aber Henderson z. B. ist mir zu langsam (70 Pace mit Anchor). Kanté, der ne Möglichkeit wäre, kann ich mir nicht leisten.

Ich würde Werner und Vardy gerne drin lassen. Die Alternative wäre, ganz auf PL-Spieler zu setzen, also mit Son, Bruno Fernandes (als ZOM), Robertson und nem IV, den ich grad nicht auf dem Schirm hab.

Was meint ihr? Habt ihr ggf Alternativen? Münzen hab ich ca. 110k.

Danke und Grüße.

•     •     •

Denn auch in schweren Zeiten
Und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer
Passt auf Jungs, ich hab folgendes Team gebaut, aber irgendwie gefällt es mir nicht so 100%. Werde aber wohl eh erst Sonntag die teuren Spieler kaufen.
https://www.futbin.com/21/squad/4044201

Ingame würde ich gerne 4231 spielen, Felix auf der 10, CR7 vorne drin, Hugo rechts außen und Dembele links. Damit bin ich auch soweit zufrieden, wobei der Hugo auch raus könnte. Hab den halt untrade, in der Mitte haut er mich nicht vom Hocker, mal sehen ob er auf Links mit nem Catalyst überzeugen kann.
Hakimi auf die Doppel 6 ist nicht optimal, hatte das abr früher schonmal - gibt schlimmeres. Gerade im Passspiel wahrscheinlich ganz viel Luft nach oben, aber defensiv holt er alle ein. Aktuell spiele ich da Llorente IF, ähnliche Geschichte aber n bisschen mehr passende Werte für n ZM. Renato daneben, klasse Typ.
Abwehr steht auch soweit mit Koundes Upgrade, Cuadrado ist der Grund warum ich überhaupt am Team bastle. Mendy + Varane sind einfach so unfassbar gut, denke die bleiben eh drin, deshalb als UT gekennzeichnet.

Irgendwelche Vorschläge, wie ich sonst bauen könnte? CR7 ist kein Muss, aber ich hätte gerne wieder n richtig verlässlichen High Class Stürmer (damit Hugo auf den Flügel abgeschoben werden kann) und die Icons sind mir alle zu riskant bevor die Swaps da sind.
@GelsenHandy

Wenn du ohne "klaren" ZDM auskommst, sieht es ganz stabil aus. Hakimi mit Powerhouse hat auch ganz passable Werte und dürfte alleine durch die Pace enormen Impact im Zentrum haben. Alternativ kann ich dort auch Bernardo Silva ans Herz legen. Der hatte bei mir weit über 100 Spiele im ZM und würde meiner Meinung nach besser als Achter besser passen als Hakimi (Linksfuß, H/H, bessere Pass- und Dribblingwerte). Ansonsten kann ich dir als LF höchstens noch Carrasco empfehlen, ich selber finde Dembele bisher nicht so berauschend. Bei Carrasco hat mich sowohl der NIF zu Beginn als jetzt auch IF als Sub überzeugt und dank Felix kommt er am Wochenende auch wieder in die Startelf.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Hallo zusammen Ich habe um die 800-900k Coins und würde gerne ein neues Team bauen am besten 4-2-3-1 (2) oder 4-3-3 (4)
Ich würde gerne meine Untauschbaren Neymar und CR7 im Team haben.

Danke für eure Tipps und Hilfe. stark

LG

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capo1907 am 11.12.2020 um 15:37 Uhr bearbeitet
Hatte ja vor, mal ein Team mit Mbappe und Ney zu bauen. AAAABER dann kam mir das in den Sinn..

https://www.futbin.com/21/squad/4117851

Was meint ihr? SIeht schon sick aus oder? grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Hmm habe gerade ca. 750k auf der hohen Kante und überlege mir folgendes Team zu bauen, es würde quasi alles für Varane und Martinez draufgehen, den Rest hab ich schon im Verein. Oder hat jmd eine andere gute Idee dafür was zu bauen?

https://www.futbin.com/21/squad/4158798

Ingame dann 4222

---------------Courtois---------------
-Ansaldi-Varane-Kounde-Mendy-
-------Veron-----------Khedira------
--Gomez------------------Hazard---
-------Martinez -------Muriel-------

Hat jmd Martinez Freeze schon gezockt? Und würdet ihr noch warten, mit dem Kauf, da die Preise wahrscheinlich noch weiter sinken?

•     •     •

Wenn es spielerisch nicht läuft muss es auch mal rascheln..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.