FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
28.09.2020 - 11:44 Uhr
05.10.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von Rafet98
Werner wird weiter steigen. Vergleich mal mit Aubameyang und was er kostet.
Zitat von Chrischi_VFB
Warum sollte er überhaupt steigen..?...die Karte wird noch so oft gezogen bis Freitag und selbst dann stellt sich die Frage ob er im ersten oder zweiten OTW Team ist...da werden noch ganz andere Karten panikverkauft werden wenn die Freitag nicht in dem Team ist...
Zb Werner und co die aufgrund von Spekulationen schon viel zu hoch stehen...
Und dann wird es bestimmt wieder welche nur als sbc geben und die normalen Karten sind dann weiter zu ziehen...oder sie ndombele letztes Jahr als erspielbare Karte...was meinst wie dann panikverkauft los gehen...
Zitat von FTM1912
Ja, da hast Du Recht. Bei dem aktuellen Preis aber ne super Investition, da ich bis Freitag eh nicht gut traden/spielen kann.
Die Frage ist nur, auf was er steigen könnte
Zitat von NeueKleider04
Das sicherlich. Aber aktuell ist es halt ne 77er Karte... und hat keine 90+ Pace
Zitat von FTM1912
Geht mir eher drum, dass die Karte für ne 77er Z(D)M Karte schon recht stabil aussieht, da wundert es mich das die so komplett unter der dem Radar verschwindet und teilweise nicht einmal 1k kostet. Gehe aber schon davon aus, das die durch die Veröffentlichung des Spiels + potenzielle OTW Karte noch im Wert steigen sollte.
Geht mir eher drum, dass die Karte für ne 77er Z(D)M Karte schon recht stabil aussieht, da wundert es mich das die so komplett unter der dem Radar verschwindet und teilweise nicht einmal 1k kostet. Gehe aber schon davon aus, das die durch die Veröffentlichung des Spiels + potenzielle OTW Karte noch im Wert steigen sollte.

Das sicherlich. Aber aktuell ist es halt ne 77er Karte... und hat keine 90+ Pace

Ja, da hast Du Recht. Bei dem aktuellen Preis aber ne super Investition, da ich bis Freitag eh nicht gut traden/spielen kann.
Die Frage ist nur, auf was er steigen könnte

Warum sollte er überhaupt steigen..?...die Karte wird noch so oft gezogen bis Freitag und selbst dann stellt sich die Frage ob er im ersten oder zweiten OTW Team ist...da werden noch ganz andere Karten panikverkauft werden wenn die Freitag nicht in dem Team ist...
Zb Werner und co die aufgrund von Spekulationen schon viel zu hoch stehen...
Und dann wird es bestimmt wieder welche nur als sbc geben und die normalen Karten sind dann weiter zu ziehen...oder sie ndombele letztes Jahr als erspielbare Karte...was meinst wie dann panikverkauft los gehen...
Werner wird weiter steigen. Vergleich mal mit Aubameyang und was er kostet.
Sei dir da nicht so sicher...wenn Werner nicht im ersten Team am Freitag ist...wird er fallen...weil die ganzen Investoren aussteigen weil sie coins für das OTW Event benötigen...wenn er als OTW kommt kann es passieren, dass der OTW dann irgendwann günstiger als die Goldkarte ist...was meinst du passiert dann mit der Goldkarte die auch "nur" eine 85er Karte ist... Aubameyang hat 4*4* und ist nicht mit Werner zu vergleichen...
05.10.2020 - 14:48 Uhr
Würdet ihr aktuell in Shadow und Hunter investieren?
05.10.2020 - 15:13 Uhr
Kann man ja aber sind deutlich öfters in Packs bisher. Auf 5k gehen die aber sowieso.
Team wird zur 1 WL verkauft und dann mit irgendwas aus dem Verein gezockt. Hab da die sicheren Coins lieber als die Mist Rewards für Todes Geschwitze.
Pay to Win wird eh ganz schlimm. Vorhin schon 3-3 gegen einen No Hand mit meinem 20k Team in Rivals gezockt. Er hatte Mbappe und Neymar, einfach schicken und gerade aus laufen. Bin aber halt selber auch wieder zu geizig.
Hab mir dann aber doch Ramos für Izzo geholt.
Team wird zur 1 WL verkauft und dann mit irgendwas aus dem Verein gezockt. Hab da die sicheren Coins lieber als die Mist Rewards für Todes Geschwitze.
Pay to Win wird eh ganz schlimm. Vorhin schon 3-3 gegen einen No Hand mit meinem 20k Team in Rivals gezockt. Er hatte Mbappe und Neymar, einfach schicken und gerade aus laufen. Bin aber halt selber auch wieder zu geizig.
Hab mir dann aber doch Ramos für Izzo geholt.
05.10.2020 - 19:09 Uhr
05.10.2020 - 19:38 Uhr
Wenn ich mir fifa 21 auf der ps4 als Disc Version kaufe, kann ich es doch für die ps5 kostenlos aus dem store herunterladen, richtig?
Oder brauch ich die PS4 Version auch schon aus dem store?
Oder brauch ich die PS4 Version auch schon aus dem store?
05.10.2020 - 19:52 Uhr
Ist das schlecht?
1-2 Ifs und der Typ ist echt top. Hat jetzt schon gute Werte und kostet quasi nichts. 5-6k Coins sind gar nichts für den. Hab ihn mitgenommen, vielleicht ergibt sich irgendwann mal was.
05.10.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von Rafet98
Ist das schlecht?
1-2 Ifs und der Typ ist echt top. Hat jetzt schon gute Werte und kostet quasi nichts. 5-6k Coins sind gar nichts für den. Hab ihn mitgenommen, vielleicht ergibt sich irgendwann mal was.
Ist das schlecht?

Ersten hab ich das nicht gesagt und zweitens ging es darum nicht...kümmer dich lieber um deine 4 Accounts...
05.10.2020 - 20:27 Uhr
Suche einen Koop Partner mit dem ich morgen gegen 18 Uhr die 4 Koop Games für die Pre-Order Objectives machen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.10.2020 um 20:28 Uhr bearbeitet
05.10.2020 - 20:32 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Ersten hab ich das nicht gesagt und zweitens ging es darum nicht...kümmer dich lieber um deine 4 Accounts...
Zitat von Rafet98
Ist das schlecht?
Ist das schlecht?

Versteh nicht wo dein Problem ist, dass ich mehrere Accounts habe/hatte? Zwei der Accounts, bin ich neulich losgeworden. Auf einem meiner zwei Accounts betreibe ich Trading und das ganz erfolgreich und auf dem zweiten spiele ich, wieso also musst du das jetzt genau kommentieren?
Musst mich nicht direkt anfeinden, nur weil ich nicht genau wusste worum es ging. Deiner Schreibweise nach zu beurteilen, habe ich gedacht, dass es dir nicht passt das Tonali als SBC gekommen ist, das war ja in keinster Weise irgendwie böse gemeint, dass ich dich in dem Punkt zitiert habe.
Wusste nicht das einem die Dinge die man hier schreibt so zum Verhängnis werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 05.10.2020 um 20:36 Uhr bearbeitet
05.10.2020 - 21:14 Uhr
Ist doch ne SBC zur Leihe von 7 Spielen?!
Sieht doch gut aus
das er noch so auf den Markt kommt oder seh ich das falsch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.