Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

28.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von FTM1912
Zitat von Chrischi_VFB

@FTM1912

Bei tonali hatte ich wohl leider Recht...schief

Ist doch ne SBC zur Leihe von 7 Spielen?!

Sieht doch gut aus smile das er noch so auf den Markt kommt oder seh ich das falsch?

Ne, ne, ist ne richtige Karte.
Zitat von NeueKleider04
Zitat von FTM1912

Zitat von Chrischi_VFB

@FTM1912

Sieht doch gut aus smile das er noch so auf den Markt kommt oder seh ich das falsch?

Oh, dann ist es nen Anzeige Fehler bei mir.

Aber auf 1,5k - 2k sollte der am Freitag ja wohl noch gehen. Oder denkt ihr nicht?
Zitat von FTM1912
Zitat von NeueKleider04

Zitat von FTM1912

Zitat von Chrischi_VFB

@FTM1912

Aber auf 1,5k - 2k sollte der am Freitag ja wohl noch gehen. Oder denkt ihr nicht?

Darauf spekuliere ich auch. Habe mich ebenfalls mit ihm eingedeckt. Wenn nicht, fahre ich so gut wie gar keine Verluste ein, weil der kostet ja jetzt quasi nichts. Hab meine alle zum Abstoßpreis geboten.
Jetzt wollte ich grade doch mal Rivals spielen und nun funktioniert die Testversion nicht mehr. EA ist echt unglaublich.. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
@nicocino Bei mir läufts problemlos..

Hab jetzt noch 30 Minuten über. Mein Fazit:

Hatte überwiegend wirklich Spaß, das allerdings v.a. im Koop-Division Rivals. War zwischenzeitlich 16 Skillpunkte von Div1 entfernt. Heute Abend aber nur Brocken als Gegner gehabt und ordentlich kassiert. Da baut sich natürlich Frust auf. Zudem sind mir dann auch vermehrt die typischen Fifa-Abpraller, Zweikampfsituationen, die es so im Leben nicht geben darf aufgefallen. Da wird sich aber vermutlich in diesem Leben nichts mehr dran ändern.

Habe jetzt aufgrund der letzten Games davon Abstand genommen, noch die Ultimate Edition zu kaufen. Wird dann wohl traditionell die Standard Edition am Freitag. Aber es muss sich noch einiges tun... Das Spiel so wie es ist, ist wieder mal fernab von dem, was möglich ist mMn.

Bis Freitag erstmal Gameplay-Pause daumen-hoch

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Erst war die Testversion nicht mehr zugänglich, nun fehlen die Vorbesteller-Packs und dann haben sie auch die Preisranges komplett in den Sand gesetzt. Die Hälfte der Karten wird zum Wochenende hin extinct sein.

Edit: Packs waren doch da: Rui Patricio und Ferland Mendy, sehr schön! smile

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 06.10.2020 um 00:49 Uhr bearbeitet
Sicher schon 8x wegen Anwendungsfehler auf der Kandidatenliste rausgeflogen, macht Bock.
Zitat von nicocino
Erst war die Testversion nicht mehr zugänglich, nun fehlen die Vorbesteller-Packs und dann haben sie auch die Preisranges komplett in den Sand gesetzt. Die Hälfte der Karten wird zum Wochenende hin extinct sein.

Edit: Packs waren doch da: Rui Patricio und Ferland Mendy, sehr schön! smile

Meine packs sind nicht da. Oder muss man sich dieses Jahr auf Konsole anmelden?
Zitat von vfbmusic95
@nicocino Bei mir läufts problemlos..

Hab jetzt noch 30 Minuten über. Mein Fazit:

Hatte überwiegend wirklich Spaß, das allerdings v.a. im Koop-Division Rivals. War zwischenzeitlich 16 Skillpunkte von Div1 entfernt. Heute Abend aber nur Brocken als Gegner gehabt und ordentlich kassiert. Da baut sich natürlich Frust auf. Zudem sind mir dann auch vermehrt die typischen Fifa-Abpraller, Zweikampfsituationen, die es so im Leben nicht geben darf aufgefallen. Da wird sich aber vermutlich in diesem Leben nichts mehr dran ändern.

Habe jetzt aufgrund der letzten Games davon Abstand genommen, noch die Ultimate Edition zu kaufen. Wird dann wohl traditionell die Standard Edition am Freitag. Aber es muss sich noch einiges tun... Das Spiel so wie es ist, ist wieder mal fernab von dem, was möglich ist mMn.

Bis Freitag erstmal Gameplay-Pause daumen-hoch

Mit den 2x10% konnte ich doch nicht widerstehen.. hab’s sie also doch noch bestellt.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von FTM1912
Zitat von NeueKleider04

Zitat von FTM1912

Zitat von Chrischi_VFB

@FTM1912

Klärt mich mal bitte auf, wieso sollte Tonali noch steigen?
Bin gerade auf der Suche nach ein paar Investitionsmöglichkeiten und da sticht mir der Post natürlich ins Auge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.