Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#8871
05.04.2018 - 21:32 Uhr
Dreimal hintereinander nen Winks für 350 gesnipet, das gibt fett Profit grins
Edit: Laut mehreren Youtubern soll Keita extrem gut sein, kann kaum erwarten den zu machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beuteltier am 05.04.2018 um 21:52 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#8872
05.04.2018 - 21:41 Uhr
Hab gerade gesehen, dass man jetzt Für Champions Belohnungen über die App abholen kann. Endlich Mal eine kleine gute neue Sachestark

•     •     •

BVB || Barca
Fifa 18 Ultimate Team |#8873
05.04.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von M05er_
Ich habe nun Llorente und Negredo und haben vor soviel Swap Spieler wie möglich zu sammeln.
Weiß man denn nun wieviele es sein werden? Ich werde versuchen mindestens 11 zu bekommen, um Modric/Sanchez zu bekommen. Stand jetzt würde ich wohl Alexis nehmen. Es wäre aber toll wenn dazu noch eine 2 Swap-Spieler SBC möglich wäre. Bzw Alexis UND Ibra wäre Wahnsinn aber sicher nicht möglich.tongue

„Nur“ 12

•     •     •

Gracias Javi !
Fifa 18 Ultimate Team |#8874
05.04.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von Marco_
3 Mal Baby Icon gemacht. Costa, Laudrup und Bergkamp als Ergebnis. 3 10ner....rolleyes

Weshalb machst du die denn? Für eine andere icon sbc? Ansonsten kann ich deinen ärger nicht nachvollziehen, da man eigentlich nichts anderes erwarten kann Lachend

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren
Fifa 18 Ultimate Team |#8875
05.04.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von Leonfll1337
Zitat von Marco_

3 Mal Baby Icon gemacht. Costa, Laudrup und Bergkamp als Ergebnis. 3 10ner....rolleyes

Weshalb machst du die denn? Für eine andere icon sbc? Ansonsten kann ich deinen ärger nicht nachvollziehen, da man eigentlich nichts anderes erwarten kann Lachend

Jap, für Ronaldinho. Bis ich aber die Coins zusammen habe, hätte ich mir aber schon über ein paar bessere Icons zum bisschen Anspielen gewünscht. augen-zuhalten
Fifa 18 Ultimate Team |#8876
05.04.2018 - 23:44 Uhr
James der beste in Elite 1 Rewards . Ansonsten lediglich Tah und Aurier zu gebrauchen. Aus Frust Larson Prime gemacht. Wenigstens ein Sub
Fifa 18 Ultimate Team |#8877
06.04.2018 - 00:25 Uhr
Llorente ist auch da, fehlen nur noch 9 tung

Habe meinen 86er Carlos mit der 88er Version ersetzt, da dieser vor allem bei den Pass und Physiwerten nochmal ne Ecke besser ist. Bin schon gespannt cool

Rewards wie immer nichts gewesen, monatlich noch Josef Martinez gezogen. Konnte ich meinen Martinez dann wenigstens verkaufen
Fifa 18 Ultimate Team |#8878
06.04.2018 - 00:32 Uhr
aus den monatlichen Savic, Sane, Ederson, Aurier und Gelson Martins gezogen. Außerdem noch Den Piero SBC abgeschlossen. Meine Startelf hat sich ziemlich verbessertLachend
Fifa 18 Ultimate Team |#8879
06.04.2018 - 00:43 Uhr
jawohl konnte mich gegen eine starke Truppe beim DKT Final durchsetzen und mir den Negredo absichernstark

https://www.youtube.com/watch?v=F3FkT_dO9Ig

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 06.04.2018 um 00:44 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#8880
06.04.2018 - 01:08 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew

jawohl konnte mich gegen eine starke Truppe beim DKT Final durchsetzen und mir den Negredo absichernstark

https://www.youtube.com/watch?v=F3FkT_dO9Ig

Hab es gerade zum ersten Mal in meiner Karriere geschafft ins Finale zu kommen. Dort hatte ich dann aber nicht den Hauch einer Chance. augen-zuhalten

Desweiteren musste ich gerade feststellen, dass mein Bernardo Silva, für 900 Coins versteigert wurde. augen-zuhalten

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil87 am 06.04.2018 um 01:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.