Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
05.04.2018 - 21:32 Uhr
Dreimal hintereinander nen Winks für 350 gesnipet, das gibt fett Profit
Edit: Laut mehreren Youtubern soll Keita extrem gut sein, kann kaum erwarten den zu machen
Edit: Laut mehreren Youtubern soll Keita extrem gut sein, kann kaum erwarten den zu machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beuteltier am 05.04.2018 um 21:52 Uhr bearbeitet
05.04.2018 - 21:41 Uhr
Hab gerade gesehen, dass man jetzt Für Champions Belohnungen über die App abholen kann. Endlich Mal eine kleine gute neue Sache
05.04.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von M05er_
Ich habe nun Llorente und Negredo und haben vor soviel Swap Spieler wie möglich zu sammeln.
Weiß man denn nun wieviele es sein werden? Ich werde versuchen mindestens 11 zu bekommen, um Modric/Sanchez zu bekommen. Stand jetzt würde ich wohl Alexis nehmen. Es wäre aber toll wenn dazu noch eine 2 Swap-Spieler SBC möglich wäre. Bzw Alexis UND Ibra wäre Wahnsinn aber sicher nicht möglich.
Ich habe nun Llorente und Negredo und haben vor soviel Swap Spieler wie möglich zu sammeln.
Weiß man denn nun wieviele es sein werden? Ich werde versuchen mindestens 11 zu bekommen, um Modric/Sanchez zu bekommen. Stand jetzt würde ich wohl Alexis nehmen. Es wäre aber toll wenn dazu noch eine 2 Swap-Spieler SBC möglich wäre. Bzw Alexis UND Ibra wäre Wahnsinn aber sicher nicht möglich.

„Nur“ 12
05.04.2018 - 22:46 Uhr
Weshalb machst du die denn? Für eine andere icon sbc? Ansonsten kann ich deinen ärger nicht nachvollziehen, da man eigentlich nichts anderes erwarten kann
05.04.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von Leonfll1337
Weshalb machst du die denn? Für eine andere icon sbc? Ansonsten kann ich deinen ärger nicht nachvollziehen, da man eigentlich nichts anderes erwarten kann

Jap, für Ronaldinho. Bis ich aber die Coins zusammen habe, hätte ich mir aber schon über ein paar bessere Icons zum bisschen Anspielen gewünscht.
05.04.2018 - 23:44 Uhr
James der beste in Elite 1 Rewards . Ansonsten lediglich Tah und Aurier zu gebrauchen. Aus Frust Larson Prime gemacht. Wenigstens ein Sub
06.04.2018 - 00:25 Uhr
Llorente ist auch da, fehlen nur noch 9
Habe meinen 86er Carlos mit der 88er Version ersetzt, da dieser vor allem bei den Pass und Physiwerten nochmal ne Ecke besser ist. Bin schon gespannt
Rewards wie immer nichts gewesen, monatlich noch Josef Martinez gezogen. Konnte ich meinen Martinez dann wenigstens verkaufen
Habe meinen 86er Carlos mit der 88er Version ersetzt, da dieser vor allem bei den Pass und Physiwerten nochmal ne Ecke besser ist. Bin schon gespannt
Rewards wie immer nichts gewesen, monatlich noch Josef Martinez gezogen. Konnte ich meinen Martinez dann wenigstens verkaufen
06.04.2018 - 00:32 Uhr
aus den monatlichen Savic, Sane, Ederson, Aurier und Gelson Martins gezogen. Außerdem noch Den Piero SBC abgeschlossen. Meine Startelf hat sich ziemlich verbessert
06.04.2018 - 00:43 Uhr
jawohl konnte mich gegen eine starke Truppe beim DKT Final durchsetzen und mir den Negredo absichern
https://www.youtube.com/watch?v=F3FkT_dO9Ig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 06.04.2018 um 00:44 Uhr bearbeitet
06.04.2018 - 01:08 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
jawohl konnte mich gegen eine starke Truppe beim DKT Final durchsetzen und mir den Negredo absichern
Hab es gerade zum ersten Mal in meiner Karriere geschafft ins Finale zu kommen. Dort hatte ich dann aber nicht den Hauch einer Chance.
Desweiteren musste ich gerade feststellen, dass mein Bernardo Silva, für 900 Coins versteigert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil87 am 06.04.2018 um 01:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.