Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#8631
24.03.2018 - 05:21 Uhr
Bin gerade mein Team am Umbauen und bräuchte da mal euren Rat.

Das Grundgerüst steht: https://www.futbin.com/18/squad/4438308

IV: Ferdinand 88, Blanc 89 oder Desailly 87? nehmen sich alle nicht viel mit welchem habt ihr da die besten Erfahrungen gemacht?

ST: Hat hier jemand schon mal eine Special Card von Firmino getestet und kann was dazu sagen? Evtl auch als falsche 9? Ansonsten greif ich da auf Mbappe, Son usw zurück grins
Fifa 18 Ultimate Team |#8632
24.03.2018 - 09:48 Uhr
Gestern war mein Umschaltspiel richtig miserabel. Die Mannschaft ist kaum vorgerückt und ich musste immer mit 3 Spielern den Angriff aufziehen. Ist mir so auch zum erstenmal passiert.

Was manche für hier für ein Glück haben, Baby Ronaldo, Baby Pele etc. und ich bekomme aus 100k Packs nichtmal Schlitze tongue
Fifa 18 Ultimate Team |#8633
24.03.2018 - 12:02 Uhr
Zitat von nicocino
Das Spiel bleibt einzig und allein ein großer Witz, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.

Aber dass man von 14 Spielen 14 x den selben Kern (Jesus, de Bruyne, Bailly, Son) als Gegner bekommt, ist arg lächerlich. Wobei ich nicht weiß, ob ich mich da eher über EA oder über die armselige Pussy-Community mit ihren Ingame-Changes auf Raute, tiefer Viererkette und Pacesturm aufregen soll.

Über solche Gegner wäre ich super froh Verlegen
Bei mir hat fast jeder Gegner 3 Icons und cr7 ugly
Das finde ich tausend mal schlimmer, weil ich spiele nur mit einem Bundesliga Team ohne eine Icon. sad
Fifa 18 Ultimate Team |#8634
24.03.2018 - 12:47 Uhr
Und am schlimmsten finde ich diese defensive hier:

----Mooy/kante----------------nainggollan
---Bakayoko-----petit
Alaba---boateng---baily ---Valencia
------------Fährman

Vorne dann die üblichengrins schön Mauern und dann mit Salah/Sane kontern

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Fifa 18 Ultimate Team |#8635
24.03.2018 - 12:49 Uhr
Zitat von Lewis
Zitat von nicocino

Das Spiel bleibt einzig und allein ein großer Witz, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.

Aber dass man von 14 Spielen 14 x den selben Kern (Jesus, de Bruyne, Bailly, Son) als Gegner bekommt, ist arg lächerlich. Wobei ich nicht weiß, ob ich mich da eher über EA oder über die armselige Pussy-Community mit ihren Ingame-Changes auf Raute, tiefer Viererkette und Pacesturm aufregen soll.

Das finde ich tausend mal schlimmer, weil ich spiele nur mit einem Bundesliga Team ohne eine Icon. sad

Ich kann nur sagen, schafft euch keine Icons an...ich habe 7+CR7 und in 80% der spiele habe ich das gefühl mit handicap zu spielen...da kommen pässe über 2m nicht an...die werden Teilweise bis zu 120 grad autokorrigiert...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#8636
24.03.2018 - 19:08 Uhr
Bin mir gerade am überleben Die Prime Icon von Henry zu holen, die Mittel/Mittel Arbeitsraten stören mich etwas. Meint ihr, der funktioniert als ZOM?

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Fifa 18 Ultimate Team |#8637
24.03.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Lewis

Zitat von nicocino

Ich kann nur sagen, schafft euch keine Icons an...ich habe 7+CR7 und in 80% der spiele habe ich das gefühl mit handicap zu spielen...da kommen pässe über 2m nicht an...die werden Teilweise bis zu 120 grad autokorrigiert...stark

Gullit und vor allem Ronaldinho sind ein Traum, Blanc und Ferdinand machen auch ihren Job in der IV. Costa und Larsson waren absolut solide. Kann dein Gefühl nicht teilen. Eher im Gegenteil.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Fifa 18 Ultimate Team |#8638
25.03.2018 - 01:17 Uhr
ICH HASSE ES grrr

119 Minute, bin 5-4 am führen, habe Ballbesitz in meiner eigenen Häfte, Aurier spielt plötzlich einen katastrophalen Fehlpass zum Gegner, der mit einem Dreieck Pass und sofort fällt das 5-5. Im Elfmeterschießen natürlich verloren augen-zuhalten

Ich mein Fehlpässe gehören zum Fußball dazu aber nicht wenn der eigene Mitspieler 5 Meter vor einem steht und man quasi keinen Gegnerdruck hat. In solchen Situationen fühlt man sich einfach machtlos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cordon_Bleu am 25.03.2018 um 01:18 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#8639
25.03.2018 - 01:52 Uhr
Zitat von Cordon_Bleu
ICH HASSE ES grrr

119 Minute, bin 5-4 am führen, habe Ballbesitz in meiner eigenen Häfte, Aurier spielt plötzlich einen katastrophalen Fehlpass zum Gegner, der mit einem Dreieck Pass und sofort fällt das 5-5. Im Elfmeterschießen natürlich verloren augen-zuhalten

Ich mein Fehlpässe gehören zum Fußball dazu aber nicht wenn der eigene Mitspieler 5 Meter vor einem steht und man quasi keinen Gegnerdruck hat. In solchen Situationen fühlt man sich einfach machtlos

Haha, kann ich tippen. Das hat Ramos in der Verlängerung gleich 2 x geschafft. So wurde dann aus einem 3:2 in der 116. Minute ein 3:4. ugly

Btw, kann EA bitte Bailly endlich eine 99er-Bewertung geben und den Preis anheben? augen-zuhalten Der Kerl ist schneller als mein 87er Werner, stärker als mein Batshuayi OTW und das alles mit KOMPLETT roter Verlinkung in einer ansonsten restlichen LaLiga-Defensive.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#8640
25.03.2018 - 03:31 Uhr
Habe jetzt 3 x in Folge in der letzten Minute den entscheidenden Treffer kassiert, weil sich meine Abwehr plötzlich aufgelöst hat.
Grad auch mit 10:3 Schüssen 3:4 verloren (ein Eigentor), dabei 5 x den Pfosten getroffen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.