Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
22.03.2018 - 20:35 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Ronaldo 5 Ikonen, Gullit 3, MalDini 1, aber bis 88 er Rating...
Gott sei dank, kosten die leihSpieler ordentlich, dann werden die hoffentlich nicht so oft am WE vorkommen.
Ronaldo 5 Ikonen, Gullit 3, MalDini 1, aber bis 88 er Rating...
Gott sei dank, kosten die leihSpieler ordentlich, dann werden die hoffentlich nicht so oft am WE vorkommen.
Jo für 20 Spiele ist das zu viel. Bin am überlegen Maldini zu machen, oder ist es besser den 92er zu holen um die Coins evtl für was anderes zu haben. 6 if würde ich ja durch die Elite Packs bekommen.
Weiß wer ob Monthly nächste oder übernächste Woche kommen? Da könnte man ja auch die roten verbauen .
In den 100 k Packs immerhin Özil, Fabregas, Gündogan, einige 84er und 83er dabei gehabt
22.03.2018 - 20:36 Uhr
Heute nochmal an die Basis Icon sbc gewagt(hatte die schon 3x gemacht)
Und tatsächlich den jackpot gezogen
Brasilien Flag
ST
Und dann lacht mich Ronaldo an
Nun hab ich wahrscheinlich mein Glück für dieses Jahr aufgebraucht
Und tatsächlich den jackpot gezogen
Brasilien Flag
ST
Und dann lacht mich Ronaldo an
Nun hab ich wahrscheinlich mein Glück für dieses Jahr aufgebraucht
22.03.2018 - 20:43 Uhr
Schon heftig da hat bereits einer Ronaldo gezogen bzw der erste der auf dem TM gelandet ist, ist schon sehr beeindruckend.
Hätte auch ne Frage zu den Monthly Rewards, der Monat geht ja am 31.04. an einem Samstag zu Ende, wird die Bewertung (monatliche Gesamtsiege) noch gezählt? Oder werden Freitag und Samstag mitgezählt, und Sonntag dann nicht mehr? Oder wird es ab Morgen das letzte Mal sein für diesen Monat?
Hätte auch ne Frage zu den Monthly Rewards, der Monat geht ja am 31.04. an einem Samstag zu Ende, wird die Bewertung (monatliche Gesamtsiege) noch gezählt? Oder werden Freitag und Samstag mitgezählt, und Sonntag dann nicht mehr? Oder wird es ab Morgen das letzte Mal sein für diesen Monat?
22.03.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Schon heftig da hat bereits einer Ronaldo gezogen bzw der erste der auf dem TM gelandet ist, ist schon sehr beeindruckend.
Da man für Monthly Elite 1 140 Siege braucht, muss auch die WL nächste Woche gespielt werden. D.h die Rewards kommen erst heute in 2 Wochen
22.03.2018 - 23:47 Uhr
Nabend bin ab Samstag (zum Glück) 2 Wochen im Urlaub , meine Frage : verfallen die Squad Battle Belohnungen die am Montag kommen wenn ich die übernächste Woche noch nicht abgerufen habe ?
Und falls sie es tun kann ich über die Handy App die Belohnungen abrufen ?
LG
Und falls sie es tun kann ich über die Handy App die Belohnungen abrufen ?
LG
23.03.2018 - 09:57 Uhr
Grade bei der Birthday-SBC Schürrle gezogen. Zweitwertvollster Pick bisher.
23.03.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Manchmal verstehe ich den Markt nicht... da biete ich nen Roman Bürki zum Mindestpreis an und keiner bietet.
Für Sofortkauf per 6 k in Sekundenschnelle weg

Manchmal verstehe ich den Markt nicht... da biete ich nen Roman Bürki zum Mindestpreis an und keiner bietet.

Bürki ist ja auch über 8k wert. Bei einem Sofortkauf von 6k ist klar das da keiner bietet.
PS: Heute endlich Ligen SBCs. Kamen ja eigentlich auch immer wenn prime icons kamen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooter87 am 23.03.2018 um 11:30 Uhr bearbeitet
23.03.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von scooter87
PS: Heute endlich Ligen SBCs. Kamen ja eigentlich auch immer wenn prime icons kamen.
Ich habe Belgien, Schottland und Spanien fertig. Zumindest von den ersten beiden wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einer kommen.
Grade habe ich auch Kaka fertig gemacht. Zum Glück habe ich bei der Holland-SBC noch Höwedes, Saunders und Consigli gezogen und hatte ohnehin Bonaventura und Kovacic untradeable im Verein, das hat knapp 25k gespart.
Dann bin ich heute Abend mal gespannt, die ganzen Berichte sind ja bis auf die Ausdauer durchweg positiv. Auch auf Younes freue ich mich.
Vielleicht bastle ich mir die Tage mal ein Team mit möglichst vielen SBC-Spielern, die lassen sich bisher alle ganz gut spielen.
23.03.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von scooter87
Bürki ist ja auch über 8k wert. Bei einem Sofortkauf von 6k ist klar das da keiner bietet.
Zitat von Kaiser1904

Also scooter, man ey...
Mindestpreis = 700/10k - Da hat niemand geboten.
Danach hab ich ihn für 700/6k angeboten und er war sofort weg. Gestern war Bürki übrigens keine 8k wert!
Letzte Woche kamen zudem auch Prime Icons und KEINE Ligen SBC!
23.03.2018 - 12:16 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Danach hab ich ihn für 700/6k angeboten und er war sofort weg. Gestern war Bürki übrigens keine 8k wert!
NIE NIE NIE Spieler mit niedrigem Auktionspreis anbieten. Einfach 100 Coins unter dem günstigsten Sofort-Kauf-Preis für 1 Stunde inserieren und die Auktions-Untergrenze unmittelbar darunter ansetzen, also z.B. 5.900-6.000. Spieler mit niedrigem BIN werden IMMER sofort gekauft, ist der BIN zu hoch und der Auktionspreis niedrig, läuft man immer Gefahr, extrem Coins zu verschenken. Es ist immer möglich, dass Spieler für einen Bruchteil ihres Werts per Auktion durchrutschen.
Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die niedrige Auktions-Untergrenzen wählen - ergibt doch NULL Sinn (außer anderen Spielern wahnsinnige Schnäppchen zu ermöglichen)
Bürki war gestern auf der PS4 übrigens nie weniger als 6,5 bzw. 7,5 auf der XBOX wert (und das auch nur ganz kurz, als die WL-Rewards verteilt wurden).
PS:
wie grotesk ist der Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" bitte in Squad Battles? Gewinne auf "Legende" i.d.R. 3-10 : 0-1. Gestern das 1. Spiel auf "Ultimativ" gemacht, gegnerisches Team hatte ca. 65 Wertung und 65 Chemie und ich verliere 6:1. CPU spielte da gegen mich besser, als es jeder Pro Gamer jemals tat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 23.03.2018 um 12:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.