Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#8661
26.03.2018 - 09:45 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Kaiser1904

Spielst du Naldo? Bin noch hin und her gerissen, aber 10 Chemie für Goretzka wären schon top!

Ne, hatte ihn aber mal knapp 100 Spiele lang neben Thiago Silva gespielt. Das war aber noch vor dem Upgrade.

Aktuell sieht es bei mir so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/4472792

Wenn ich Naldo für Ginter reinnehmen würde, müsste ich ter Stegen durch Fährmann ersetzen, was ich aktuell nicht möchte, da ter Stegen super hält.
Ginter ist aber auch Bombe und dazu knapp 50 % günstiger als Naldo. Aktuell spare ich auf den 90er Reus, der würde dann ins ZOM rutschen. Bin da aber mit Kostic und Schürrle derzeit gut zufrieden. Kostic ist über links ein super Flankengeber für Batshuayi und Schürrle ist ein super Vollstrecker.

Von Kroos bin ich überrascht. Hatte den Freitag beim Länderspiel aus einer Laune heraus gekauft und bin nach knapp 20 Spielen begeistert. Ordnet das Spiel von hinten raus mit präzisem Spielaufbau und im Stellungsspiel und direktem Zweikampf ist er auch relativ stark. Nur Laufduelle sollte man mit ihm vermeiden, aber auch da wirkt er besser als seine Karte es aussagt. tongue

Hab bei Ginter leider nur den 82er in der TOTW SBC gezogen, den TIF hätte ich da auch gern hingestellt und bei Ederson dann auf Chemie verzichtet, aber wenn ich den IV eh kaufen muss, dann darf es ruhig Naldo und somit ein bisschen teurer sein.

Deine Offensive muss sich ja eigentlich ganz gut spielen oder? Wie siehst du den Verglecih Vrsalkjo zu Juanfran?
Fifa 18 Ultimate Team |#8662
26.03.2018 - 10:08 Uhr
Servus,

ich hab mal ne Frage. Ich spiele Aktuell Kane als ZOM und bin am überlegen ihn zu verkaufen um mir dann Kante TOTY (würde Pogba ersetzen) leisten zu können. Ich würde dann Firmino 87er untrade spielen lassen. Ich denke in die Defensive zu investieren ist bestimmt besser...

Mein aktuelles Team sieht so aus:

TOR: De Gea
AW: Telles Blanc Bailly(Bald Ferdinand) Aurier
MF: Rijkard Kane Pogba
ST: Ronaldo Larsson Alessandrini

So nach dem Umbau

TOR: De Gea
AW: Telles Blanc Bailly(Bald Ferdinand) Aurier
MF: Rijkard Firmino Kante
ST: Ronaldo Larsson Alessandrini

Was meint ihr, lohnt sich Kante TOTY?
Fifa 18 Ultimate Team |#8663
26.03.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von nicocino

Zitat von Kaiser1904

Spielst du Naldo? Bin noch hin und her gerissen, aber 10 Chemie für Goretzka wären schon top!

Ne, hatte ihn aber mal knapp 100 Spiele lang neben Thiago Silva gespielt. Das war aber noch vor dem Upgrade.

Aktuell sieht es bei mir so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/4472792

Wenn ich Naldo für Ginter reinnehmen würde, müsste ich ter Stegen durch Fährmann ersetzen, was ich aktuell nicht möchte, da ter Stegen super hält.
Ginter ist aber auch Bombe und dazu knapp 50 % günstiger als Naldo. Aktuell spare ich auf den 90er Reus, der würde dann ins ZOM rutschen. Bin da aber mit Kostic und Schürrle derzeit gut zufrieden. Kostic ist über links ein super Flankengeber für Batshuayi und Schürrle ist ein super Vollstrecker.

Von Kroos bin ich überrascht. Hatte den Freitag beim Länderspiel aus einer Laune heraus gekauft und bin nach knapp 20 Spielen begeistert. Ordnet das Spiel von hinten raus mit präzisem Spielaufbau und im Stellungsspiel und direktem Zweikampf ist er auch relativ stark. Nur Laufduelle sollte man mit ihm vermeiden, aber auch da wirkt er besser als seine Karte es aussagt. tongue

Hab bei Ginter leider nur den 82er in der TOTW SBC gezogen, den TIF hätte ich da auch gern hingestellt und bei Ederson dann auf Chemie verzichtet, aber wenn ich den IV eh kaufen muss, dann darf es ruhig Naldo und somit ein bisschen teurer sein.

Deine Offensive muss sich ja eigentlich ganz gut spielen oder? Wie siehst du den Verglecih Vrsalkjo zu Juanfran?

Jein. Anfangs lief es ziemlich gut, die letzten Spiele aber dann etwas schlechter. Gefühlt war vorne viel weniger Bewegung drin.
Im großen und ganzen bin ich vorne aber recht variabel. Entweder versuche ich mich durch die Mitte zu kombinieren oder über die Außenverteidiger zu flanken zu kommen.
Am Wochenende hatte ich noch Bale als ersten Sub, den will ich aber jetzt abgegeben um mir dann in ein paar Tage Reus leisten zu können.

Juanfran habe ich erst ein paar Spiele, habe ihn für mein untradeable Carvajal PTG reingenommen. Macht seine Sache ganz ordentlich, aber nach vorne kommt weniger als von Alaba.
Vrsaljko habe ich damals als untradeable aus der TDW-SBC bekommen. Für gratis nehme ich ihn gerne mit, aber 40k würde ich ansonsten nicht für den auf den Tisch legen, weil ich ihn defensiv eher schwach fand. Dafür macht er nach vorne aber ordentlich Dampf, vergleiche ihn immer ein bisschen mit Dani Alves.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#8664
26.03.2018 - 11:27 Uhr
Also wer noch ein starkes Duo über rechts sucht soll einfach mal die beiden Perreiras von Porto nehmen, Ricardo IF und Danilo Birthday.

Das die beiden sogar einen Perfekt Link haben macht das ganze noch schöner smile ich will beide nicht mehr missen. Ricardo Perreira macht so viel Alarm nach vorne und mit Danilo hat man hinten einen richtigen Riesen, der aber für einen Verteidiger auch einen feiner Pass schlagen kann.

Ich habe mir nun am Wochenende einmal den Kaka gemacht, mein lieber Herr hat der eine Ballbehandlung. Von dem Abschluss möchte ich gar nicht erst anfangen, direkt der erste Torschuss mit ihm aus knapp 20m genau ins Giebelkreuz.....herrlich. Ich musste mein Team zwar komplett umstellen aber durch Allan IF und Firmino (87) im Sturm geht das auch noch klar, leider muss nun Toure auf die Bank aber an Kaka kommt keiner vorbei. Genug Fitnesskarten habe ich eh im verein für ihn zwinkerstark
Fifa 18 Ultimate Team |#8665
26.03.2018 - 11:36 Uhr
Wer könnte diese Woche ins Tdw kommen? Irgendwelche Vorahnungen? Hab noch 4 Elite Packs zu ziehen. Hoffentlich kommt was gutes, was mich dem guten Ruud näher bringt
Fifa 18 Ultimate Team |#8666
26.03.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von CocoLove
Wer könnte diese Woche ins Tdw kommen? Irgendwelche Vorahnungen? Hab noch 4 Elite Packs zu ziehen. Hoffentlich kommt was gutes, was mich dem guten Ruud näher bringt

Bale und James wahrscheinlich... Bale sollte safe sein, vielleicht sogar Hero, hat der nicht nen Rekord gebrochen?
Fifa 18 Ultimate Team |#8667
26.03.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von CocoLove

Iniesta sollte einen Inform im ZM bekommen, der dürfte dann eine 90 GES und auch sonst ordentliche Werte haben.

Ansonsten hat Miranda für Brasilien getroffen, der als Serie A-Special Card für die Innenverteidigung interessant wäre.

CR7 hat mit einem Doppelpack Portugal zum Sieg geschossen, da seine FUT Birthday-Karte nicht mehr in den Packs ist könnte es für ihn den nächsten Inform geben (der dann schon mit 97 gerated wäre).

Auch Marko Arnautovic hat doppelt getroffen und könnte bereits seinen dritten Inform kriegen, der dann 87 oder 88 GES hätte.

Weitere relativ interessante Möglichkeiten: Miguel Layun (inzwischen bei Sevilla und damit als La Liga-Außenverteidiger nicht uninteressant) und Arturo Vidal.

Außerdem können ja auch noch die Länderspiele berücksichtigt werden, die erst morgen Abend sind.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Fifa 18 Ultimate Team |#8668
26.03.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von CocoLove

Bale und James wahrscheinlich... Bale sollte safe sein, vielleicht sogar Hero, hat der nicht nen Rekord gebrochen?

Wieso denn James? Kolumbien hat zwar in Frankreich gewonnen, aber er hat nicht getroffen, oder?

•     •     •

Fifa 18 Ultimate Team |#8669
26.03.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Kaiser1904

Zitat von CocoLove

Wieso denn James? Kolumbien hat zwar in Frankreich gewonnen, aber er hat nicht getroffen, oder?

Hab ihn nur in einer Prediction im FIFA Forum gesehen, also alles ohne Gewähr grins
Fifa 18 Ultimate Team |#8670
26.03.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von Kaiser1904
Zitat von nicocino

Zitat von Kaiser1904

Zitat von CocoLove

Hab ihn nur in einer Prediction im FIFA Forum gesehen, also alles ohne Gewähr grins

Hoffentlich, habe immer noch seinen OTW auf der Liste ligen. grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.