Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
23.10.2017 - 12:01 Uhr
Zitat von wazza27
Ich würde ihn noch behalten. Schätze die Wahrscheinlichkeit, dass er in's TdW kommt, grösser ein, als dass er keinen IF kriegt.
Zitat von Broecki
Tolisso OTW vor einer Woche für 103k gekauft, liegt mittlerweile bei 160k.. nimmt man an das der ins TOTW kommt? Bzw. heute schon verkaufen oder bis morgen noch warten ob es noch teurer wird. Würde ihn für 200k reinstellen.. oder noch warten?
Tolisso OTW vor einer Woche für 103k gekauft, liegt mittlerweile bei 160k.. nimmt man an das der ins TOTW kommt? Bzw. heute schon verkaufen oder bis morgen noch warten ob es noch teurer wird. Würde ihn für 200k reinstellen.. oder noch warten?
Ich würde ihn noch behalten. Schätze die Wahrscheinlichkeit, dass er in's TdW kommt, grösser ein, als dass er keinen IF kriegt.
Ich sehe ihn nicht im TdW, ist aber auch egal
denke ich werde ihn Morgen oder Mittwoch verkaufen, da sollte die Spitze erreicht sein.. was meint ihr
23.10.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von Dede17
Kurze Frage, hoffentlich kann mir sie jemand sicher beantworten.
Depay und Khedira mit einem 3er Pack. Meint ihr es kommen zu denen Informkarten?
Normalerweise ja, aber durch diese Screamkarten bin ich mir unsicher.
Kurze Frage, hoffentlich kann mir sie jemand sicher beantworten.
Depay und Khedira mit einem 3er Pack. Meint ihr es kommen zu denen Informkarten?
Normalerweise ja, aber durch diese Screamkarten bin ich mir unsicher.
Meiner Meinung nach gab es von einem Spieler noch nie zwei unterschiedliche Karten zur selben Zeit in den Packs. Ich denke es wird hier auch keine Ausnahme geben.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, beide sind im TdW aber erst ab Freitag (?) zu ziehen, wenn man die Halloween Karten nicht mehr ziehen kann.
23.10.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Gerade meine 10 leeren Slots auf der Beobachtungsliste mit Keitas und Forsbergs für je 700 pro Stück gefüllt.
Geile Preise.
Gerade meine 10 leeren Slots auf der Beobachtungsliste mit Keitas und Forsbergs für je 700 pro Stück gefüllt.
Geile Preise.
korrekt, Wahnsinn wie die gedroppt sind.
Da kann man eigentlich nichts mit falsch machen.
23.10.2017 - 12:38 Uhr
Da vorhin wieder das Thema 84er war.
Ich konnte mir an die 80 Stück organisieren, für 2-3k, je nach Spieler und davon sind so schon wieder 5 Stück für 7,5k weg gegangen. Ich hoffe ihr behaltet Recht und es kommt eine SBC, wo die benötigt, werden.
Letztes Jahr sind die ja auch immer für 6-8k ganz schnell weg gewesen. Wäre nen schöner Zahltag! Aber nach den letzten beiden Wochen hoffe ich eigentlich nur, dass die Toppartien komm, auf die ich mich vorbereitet habe
@Fabiolatino
Gedroppt ist wohl das falsche Wort, Forsberg zumindest, hat sich auf seinen alten Preis wieder eingependelt. Könnte mich immer noch ärgern, dass ich vor den TopPartien vor zwei Wochen meine Emils nicht im Preis angepasst hatte. Da waren plötzlich alle für 2k weg, welche ich für 750 Coins gekauft hatte, dabei hätte ich womöglich 4-6k dafür bekommen
Ich konnte mir an die 80 Stück organisieren, für 2-3k, je nach Spieler und davon sind so schon wieder 5 Stück für 7,5k weg gegangen. Ich hoffe ihr behaltet Recht und es kommt eine SBC, wo die benötigt, werden.
Letztes Jahr sind die ja auch immer für 6-8k ganz schnell weg gewesen. Wäre nen schöner Zahltag! Aber nach den letzten beiden Wochen hoffe ich eigentlich nur, dass die Toppartien komm, auf die ich mich vorbereitet habe
@Fabiolatino
Gedroppt ist wohl das falsche Wort, Forsberg zumindest, hat sich auf seinen alten Preis wieder eingependelt. Könnte mich immer noch ärgern, dass ich vor den TopPartien vor zwei Wochen meine Emils nicht im Preis angepasst hatte. Da waren plötzlich alle für 2k weg, welche ich für 750 Coins gekauft hatte, dabei hätte ich womöglich 4-6k dafür bekommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aedtno am 23.10.2017 um 12:40 Uhr bearbeitet
23.10.2017 - 12:41 Uhr
Quote from Broecki
denke ich werde ihn Morgen oder Mittwoch verkaufen, da sollte die Spitze erreicht sein.. was meint ihr
Quote from wazza27
Quote from Broecki
denke ich werde ihn Morgen oder Mittwoch verkaufen, da sollte die Spitze erreicht sein.. was meint ihrJo, ist halt Ansichtssache
auch ob man gambeln möchte oder auf Nummer sicher gehen. Wenn letzteres, dann würde ich ihn morgen Abend verscherbeln.
23.10.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Aedtno
@Fabiolatino
@Fabiolatino

Also wenn ich einen Keita für 700 bekomme ist das für mich gedroppt
Aber ich weiß was du meinst.
23.10.2017 - 13:47 Uhr
Ich decke mich jetzt auch mal mit unzähligen Bürkis zu.
Wäre das erste Mal,dass ich bewusst Profit mache will.
Hatte letztes Jahr ein Portugal Squad mit Carvalho und Patricio,die sind immer mal wieder an der 5k Grenze gewesen.
Hoffe also dass es die Tage wieder so weit ist bei Bürki 84er.
Und selbst wenn nicht : viel billiger als 2,2k wird Bürki künftig sowieso nie sein:
Wäre das erste Mal,dass ich bewusst Profit mache will.
Hatte letztes Jahr ein Portugal Squad mit Carvalho und Patricio,die sind immer mal wieder an der 5k Grenze gewesen.
Hoffe also dass es die Tage wieder so weit ist bei Bürki 84er.
Und selbst wenn nicht : viel billiger als 2,2k wird Bürki künftig sowieso nie sein:
23.10.2017 - 14:01 Uhr
Weiß einer, an welchem Wochentag letztes mal die TOTW-SBCs bzw. die Ligen SBCs veröffentlicht wurden?
Waren die TOTW-SBCs nicht an einem Montag? Ich erinnere mich nämlich, dass man 2 verschiedene TOTW während der einwöchigen Laufzeit kriegen konnte.
Ligen SBCs waren Freitag vor 2 Wochen? Wenn es also nach dem 2-Wochen-Zyklus weitergeht (was unwahrscheinlich ist) sollte diese Woche wieder was kommen.
Mittlerweile habe ich die halbe Bundesliga fertig in Vorbereitung auf die SBC. Bei Bayern/Dortmund muss ich gucken wie ich mich da vorbereite... Die beiden Vereine sind die einzige, bei denen EA den Preis nach oben explodieren lassen kann. Beim BVB kann ich mir zwar keinen Auba vorstellen, Reus hingegen schon. Bei Bayern wird man vermutlich Ribery/Martinez etc. brauchen, was auch sehr teuer wird. Einerseits kann man Glück haben, wenn Bayern zeitnah kommt, dass man dann nicht 50k für einen Ribery zahlt, andererseits könnte er bis dahin auch auf 15k droppen...
Waren die TOTW-SBCs nicht an einem Montag? Ich erinnere mich nämlich, dass man 2 verschiedene TOTW während der einwöchigen Laufzeit kriegen konnte.
Ligen SBCs waren Freitag vor 2 Wochen? Wenn es also nach dem 2-Wochen-Zyklus weitergeht (was unwahrscheinlich ist) sollte diese Woche wieder was kommen.
Mittlerweile habe ich die halbe Bundesliga fertig in Vorbereitung auf die SBC. Bei Bayern/Dortmund muss ich gucken wie ich mich da vorbereite... Die beiden Vereine sind die einzige, bei denen EA den Preis nach oben explodieren lassen kann. Beim BVB kann ich mir zwar keinen Auba vorstellen, Reus hingegen schon. Bei Bayern wird man vermutlich Ribery/Martinez etc. brauchen, was auch sehr teuer wird. Einerseits kann man Glück haben, wenn Bayern zeitnah kommt, dass man dann nicht 50k für einen Ribery zahlt, andererseits könnte er bis dahin auch auf 15k droppen...
23.10.2017 - 14:22 Uhr
Hallo zusammen.
Habe kurz eine Frage.
Heute Abend findet ja von der FIFA "The Best Award" statt. Somit wird der beste Spieler so wie das Team of the Year heute verkündet.
Fifa macht es ja nicht mehr mit France Football kommt somit TOTY schon diese Woche?
Gruss
Habe kurz eine Frage.
Heute Abend findet ja von der FIFA "The Best Award" statt. Somit wird der beste Spieler so wie das Team of the Year heute verkündet.
Fifa macht es ja nicht mehr mit France Football kommt somit TOTY schon diese Woche?
Gruss
23.10.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Weiß einer, an welchem Wochentag letztes mal die TOTW-SBCs bzw. die Ligen SBCs veröffentlicht wurden?
Also ich meine auch das die TOTW SBC Montags kam. Wobei es eigentlich egal ist an welchem Wochentag diese kommt, da man in jeder Konstellation 2 TOTW hat, es sei denn man würde sie genau mit dem TOTW raus bringen und auch enden lassen
. Ich kann mir nur schwer vorstellen das diese Woche die nächsten Ligen kommen, kann aber auch nicht mehr sagen wie es letztes Jahr war, da ich mich damals noch nicht so mit den SBC´s auseinander gesetzt habe.
In der Bundesliga fehlen mir noch einige Spieler, ich glaube ich mache es wieder so wie letztes Jahr ich erstelle mir für jeden Bundesligisten ein Team und versuche ihn dann da zu füllen. Ich werde aber anders an die Investitionen gehen, ich versuche fast nur in Silberspieler zu investieren, natürlich erst nachdem ich die Liga selber fertig habe.
Ich freue mich da einfach tierisch auf den Black Friday, habe da zum Glück Urlaub und werde mich da schön vor den PC setzen nebenbei und mir einen Spieler nach dem anderen zum min. Preis holen, das wird so herrlich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Rang0oo am 23.10.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.