Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
22.10.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von FC_Hanse_89
Kannst du deinen Ton ein wenig mäßigen?! Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Solltest du kein Interesse an Diskussion haben, behalte deine guten Ratschläge für dich.
Zitat von Sitzplatz1848
Ich weiß nicht was du mir hier erzählen willst?! Ich habe ALLE meine Icardis verkauft und hatte sie für 8,5k reingestellt. Gekauft hatte ich sie alle für ca. 2,5k pro Stück. Das sind Fakten. Ich spiele übrigens auch auf der PS4.
Wenn du für 7k Icardis einkaufst, sprich fast den dreifachen von meinem Preis bezahlst, kann da keiner was außer dir für.
Zitat von FC_Hanse_89
Ich weiß zwar nicht auf welcher Plattform du spielst aber zumindest auf der PS 4 ist 8,5 k nicht realistisch - der Preis für Icardi hatte in den letzten Wochen ein max. Verkaufspreis von 6,5 k.
Ich weiß zwar nicht auf welcher Plattform du spielst aber zumindest auf der PS 4 ist 8,5 k nicht realistisch - der Preis für Icardi hatte in den letzten Wochen ein max. Verkaufspreis von 6,5 k.
Ich weiß nicht was du mir hier erzählen willst?! Ich habe ALLE meine Icardis verkauft und hatte sie für 8,5k reingestellt. Gekauft hatte ich sie alle für ca. 2,5k pro Stück. Das sind Fakten. Ich spiele übrigens auch auf der PS4.
Wenn du für 7k Icardis einkaufst, sprich fast den dreifachen von meinem Preis bezahlst, kann da keiner was außer dir für.

Kannst du deinen Ton ein wenig mäßigen?! Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Solltest du kein Interesse an Diskussion haben, behalte deine guten Ratschläge für dich.
Sitzplatz hat doch Recbt, wenn du zu teuer einkaufst kannst du keinen Gewinn machen,hab dir nun schon 2x erklärt was,vermutlich, bei dir falsch lief. Musst auch auf Punkte eingehen,wenn du diskutieren willst

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kornralle am 22.10.2017 um 21:51 Uhr bearbeitet
22.10.2017 - 21:31 Uhr
Zitat von FC_Hanse_89
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von FC_Hanse_89

Mein Ton ist noch gemäßigt. Wenn ich sage, dass ich Icardis für 8,5k verkauft habe, und dann irgendjemand daherkommt und mir indirekt sagen will "nein hast du nicht", finde ich das doch schon ziemlich verwunderlich. Du hast hier direkt 2x nacheinander falsche Tatsachen verbreitet. Das darf man dann durchaus auch mal feststellen. Und wo mein Ton in diesem Fall zu aggressiv war, musst du mir mal erklären.
22.10.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Mein Ton ist noch gemäßigt. Wenn ich sage, dass ich Icardis für 8,5k verkauft habe, und dann irgendjemand daherkommt und mir indirekt sagen will "nein hast du nicht", finde ich das doch schon ziemlich verwunderlich. Du hast hier direkt 2x nacheinander falsche Tatsachen verbreitet. Das darf man dann durchaus auch mal feststellen. Und wo mein Ton in diesem Fall zu aggressiv war, musst du mir mal erklären.
Zitat von FC_Hanse_89
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von FC_Hanse_89

Falsche Tatsachen habe ich nicht verbreitet. Du sagst, dass du deine Icardis für 8,5 k verkauft hast - schön und gut. Dafür beglückwünsche ich dich und habe dich im übrigen mit keinem Wort der Lüge bezichtigt. Nichtsdestotrotz zeigen alle Statistiken, ob nun bei Futbin oder Futhead, dass Icardi seit einer Woche bei max 6,5 im Durchschnitt lag. Punkt.
Und wenn du nicht erkennen kannst, dass du gegenüber mir, von dem ersten Post an, einen despektierlichen Ton an den Tag legst, kann ich dir auch nicht helfen. Das ist das typische Internetgehabe und ich unterstelle dir einfach mal, dass du im real live nicht so ein Ton anstimmen würdest - mal ganz davon abgesehen würde ich dir diesen Zahn ganz schnell ziehen.
Damit ist das Thema für mich beendet.
22.10.2017 - 22:23 Uhr
So ein albernes Gehabe, bloß weil es bei futbin steht muss es noch lange nicht stimmen. Die preise sind eh wenig aussagekräftig, vor allem wenn sie massiven Schwankungen wie letzte Woche unterliegen.
Er scheint mir auch gar nicht an einer klärenden Diskussion interessiert zu sein weil er meine Argumente schlicht ignoriert. Fühlt sich lieber auf den Schlips getreten und ist auf Krawall gebürstet, egal, was solls, solche Fehler sind der Grund dass manche sich ne goldene Nase verdienen.
Ruganis gehen mittlerweile für rund 2k weg, ich denke mal bis morgen Abend sollten sie für 2,5 bis 3k an den Mann zu bringen sein. Also Kinder, falls ihr sie noch habt, hopp hopp verscherbeln
Die Benevento spieler sind übrigens stark gedroppt, wer sich da nochmal eindecken will sollte fleissig snipen.
22.10.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von nudeltopf
Hätte auch mal was für die Bastelfreunde unter uns:
Schafft ihr es, um dieses Gebilde herum ein NLW-Team mit voller Chemie auf jeder Position zu bauen? Ich zerbreche mir schon seit ein paar Tagen immer mal wieder darüber den Kopf und bin noch zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen.
Hätte auch mal was für die Bastelfreunde unter uns:
Schafft ihr es, um dieses Gebilde herum ein NLW-Team mit voller Chemie auf jeder Position zu bauen? Ich zerbreche mir schon seit ein paar Tagen immer mal wieder darüber den Kopf und bin noch zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen.
Hab eine Minute kurz gegrübelt, kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du mit den zum jetzigen Zeitpunkt bestehenden Links kein NLW hinbekommen wirst. Keine Garantie aber
22.10.2017 - 22:38 Uhr
so, hab bei den squad battles jetzt noch gold 2 geschafft, obwohl ich nur montag 4 und heute 12 partien gemacht habe. montag auf profi eher durchschnittlich gespielt, hab ich heute auf weltklasse gezockt und bis auf 2 spiele alle gewonnen. im letzten gings dann um nicht mehr, hab auf legende probiert und 3:2 gewonnen, wobei das 2. gegentor unnötig in der nachspielzeit gefallen ist. habe irgendwie das gefühl, dass das "momentum" vllt. vom aktuellen rang abhängig ist. in der vorwoche bin ich auf elite 3 gelandet, die letzten spiele der woche und die ersten dieser woche auf profi fühlten sich aber schwieriger an als die davor.
22.10.2017 - 23:20 Uhr
Hammer. Ich hab gerade zwei Mega Sets und zwei große Mega Packs gezogen. Der einzige über 10k Wert war Scream Bender. Na vielen Dank auch.
23.10.2017 - 01:40 Uhr
Geil, Depay macht drei Buden und Khedira macht drei Buden und dank der Scream-Karten wird keiner von denen einen IF bekommen
Özil mit einem Tor und einer Vorlage wäre wohl auch ein Kandidat gewesen.
Finde ich sehr amüsant, vorallem weil das bei Khedira so schnell auch nicht mehr vorkommen wird. Depay IF wäre natürlich schon echt geil gewesen, aber was solls.
Aus der Bundesliga würden mir jetzt auf Anhieb nur Havertz und Baumann als recht wahrscheinliche Kandidaten einfallen, eventuell auch noch Tolisso, weil er nen OTW hat.
Bin mal gespannt wann eine SBC kommt für die man Scream Spieler braucht. Hab mir mal ein paar günstige gesichtert, bei 30k pro Karte kann man ja wenig Verlust machen.
Özil mit einem Tor und einer Vorlage wäre wohl auch ein Kandidat gewesen.
Finde ich sehr amüsant, vorallem weil das bei Khedira so schnell auch nicht mehr vorkommen wird. Depay IF wäre natürlich schon echt geil gewesen, aber was solls.
Aus der Bundesliga würden mir jetzt auf Anhieb nur Havertz und Baumann als recht wahrscheinliche Kandidaten einfallen, eventuell auch noch Tolisso, weil er nen OTW hat.
Bin mal gespannt wann eine SBC kommt für die man Scream Spieler braucht. Hab mir mal ein paar günstige gesichtert, bei 30k pro Karte kann man ja wenig Verlust machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 23.10.2017 um 01:47 Uhr bearbeitet
23.10.2017 - 06:42 Uhr
@FC_Hanse_89
Die beiden haben schon Recht.
Futbin zeigt auch in der Timeline oft nicht den höchsten Wert an. Keine Ahnung was das für'n wert ist der da drin steht aber ich hab das selbst schon oft genug gesehen dass ne Karte durch Hype hoch schießt, der Wert in der futbin Timeline aber deutlich niedriger ist.
Die beiden haben schon Recht.
Futbin zeigt auch in der Timeline oft nicht den höchsten Wert an. Keine Ahnung was das für'n wert ist der da drin steht aber ich hab das selbst schon oft genug gesehen dass ne Karte durch Hype hoch schießt, der Wert in der futbin Timeline aber deutlich niedriger ist.
23.10.2017 - 07:24 Uhr
Ich habe mal ein wenig nachgegrübelt, wie EA mal wieder allen in den ***** treten könnte.
Die bringen eine Scream SBC, einen Tag bevor die Spieler ihre Up´s bekommen.
Das wird dann eine 84er SBC, bei der man eine Scream Karte bekommt. Ich will nicht wissen wie viele Kiddies da dann loslegen.
Damit würden sie allen in den ***** treten die nun in Screamspieler investieren, genauso wie allen die ihre 83/84er Spieler auf den Markt hämmern.
Ich habe die ganze Zeit fleissig 83er für knapp 1-1,5k gehortet. Dazu noch die aus den Packs plus ein paar 84, damit sollte man doch ordentlich Gewinn machen können.
Eine Möglichkeit wäre auch noch sowas wie letztes Jahr bei St. Patricks Day, eine SBC in der man Screamspieler bekommt und eine in der man diese dann z.B. für einen 84er Screamspieler in einer anderen SBC eintauschen kann.
Die bringen eine Scream SBC, einen Tag bevor die Spieler ihre Up´s bekommen.
Das wird dann eine 84er SBC, bei der man eine Scream Karte bekommt. Ich will nicht wissen wie viele Kiddies da dann loslegen.
Damit würden sie allen in den ***** treten die nun in Screamspieler investieren, genauso wie allen die ihre 83/84er Spieler auf den Markt hämmern.
Ich habe die ganze Zeit fleissig 83er für knapp 1-1,5k gehortet. Dazu noch die aus den Packs plus ein paar 84, damit sollte man doch ordentlich Gewinn machen können.
Eine Möglichkeit wäre auch noch sowas wie letztes Jahr bei St. Patricks Day, eine SBC in der man Screamspieler bekommt und eine in der man diese dann z.B. für einen 84er Screamspieler in einer anderen SBC eintauschen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.