Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#2111
23.10.2017 - 19:09 Uhr
BOOOM da ist die 83er SBC ugly erstmal 2-3h warten bis der Markt sich stabilisiert hat. Bin am überlegen, ob es denn die einzige Screamcard SBC bleibt. Was denkt ihr?
Fifa 18 Ultimate Team |#2112
23.10.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von Kornralle
BOOOM da ist die 83er SBC ugly erstmal 2-3h warten bis der Markt sich stabilisiert hat. Bin am überlegen, ob es denn die einzige Screamcard SBC bleibt. Was denkt ihr?

genau das dachte ich mir auch gerade, zum Glück habe ich eher in 83er als 84er investiert starkstarkstark
Fifa 18 Ultimate Team |#2113
23.10.2017 - 19:15 Uhr
Dieses Jahr zieh ich i.wie nur Juve Spieler. Zb. Douglas Costa OTW 2x , Buffon, Higuain, Bernadeschi, Barzagli 3x !!, und jetzt Chiellini.. Ne Frage Leute soll ich ihn jetzt verkaufen oder abwarten
Fifa 18 Ultimate Team |#2114
23.10.2017 - 19:17 Uhr
Zitat von Josch666
Zitat von nopyronoparty

Zitat von Josch666

Zitat von nopyronoparty

wenn der nur predictions macht dann soll er das nicht so aussehen lassen als wäre es ein leak. Der letzte leak sah nämlich auch so aus.

schon mal dran gedacht das er das zu seinem eigenen Vorteil nutzt um seine eigenen Spieler dieser Manschaften weit über Preis zu verkaufen? Wieso sollte er es also nicht wie nen Leak aussehen lassen?

No Shit, Sherlock? ugly

Junge junge junge natürlich nutzt der das zu seinem eigenen Vorteil ist halt scheisse. Wenn du sowas toll findest, na dann.

Wo steht das ich das toll finden? Dennoch verstehe ich die Vorgehensweise. Aber auch weil ich das verstehe gebe ich nen Fick auf Leaks und verdien mir meine Coins mit eigenen Methoden und das doch durchaus erfolgreich... Mir gings nur um die Aussage von dir "Das sollte er dazuschreiben" .. Und die ist aboluter Schwachsinn, denn würde er es machen würde es nicht funktionieren. Also was hätte das dann für nen Sinn für ihn? Also solltest du vielleicht drüber Nachdenken bevor du was von dir gibst was überhaupt keinen Sinn ergibt.

Das bezog sich darauf, dass Kornralle meinte sein Account heißt "predictions and leaks" und dass es genauso gut nur ne prediction sein könnte und kein leak.
Vielleicht solltest du mal alles lesen rolleyes
Fifa 18 Ultimate Team |#2115
23.10.2017 - 19:21 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Zitat von Kornralle

genau das dachte ich mir auch gerade, zum Glück habe ich eher in 83er als 84er investiert starkstarkstark

Richtig. Erstmal schön warten und dann wahrscheinlich absahnen.
Konnte mir nicht verkneifen die SBC selbst zu machen.
Hab Pulisic gezogen. Da ich kein Buli-Team hab eher semi-geil, aber so ne Karte für max. 10-15k im Verein zu haben, ist auch ganz nett grins

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
Fifa 18 Ultimate Team |#2116
23.10.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von cologne-kevin
Hallo Leute smile
Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder, vielleicht kennt mich ja noch wer.
Ich habe mir ein paar Seiten hier durchgelesen und muss dem allgemeinem Tenor zustimmen: Mir gefällt dieses Fifa mit den unsäglichen 8:5, 7:6 usw. auch nicht. Es entstehen absolut unrealistische Spiele und obendrein liegt mir dieses Fifa auch nicht. Letztes Fifa habe ich ja in der Regel Elite 3 erreicht, mal war Elite 2 drin, selten bin ich auf Gold 1 abgerutscht. Bei Fifa 18 habe ich alle drei WLs bisher mit Gold 1 abgeschlossen und musste teils echt drum kämpfen (25, 26, 26 Siege). Daher stelle ich einfach mal alle Fragen, die ich auf der Seele habe grins

Wie seid ihr dieses Jahr taktisch aufgestellt? Welches System spielt ihr? Welche taktischen Einstellungen wählt ihr? Welche individuellen Anweisungen gebt ihr?

Ich habe letztes Fifa ausschließlich 4-2-3-1 auf 100/35 geordnet, 50/45/60 freie Wahl, 35/65/20 Abschirmen gespielt. Dabei mussten die AVs hinten bleiben. RM, OM, LM hatten alle Freiheiten, RM und LM sollten sich anbieten und in den Strafraum bei Flanken. OM am Sechzehner bei Flanken.

Ich habe erstmal genauso auch bei diesem Fifa gespielt, spiele nun aber mit dem Gedanken auf 4-3-2-1 umzustellen. Auch taktisch denke ich über Anpassungen nach (noch höhere Aggressivität z.B.). Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr Tipps? Ich denke bei diesem Fifa sind eine Überzahl im defensiven Zentrum (also entweder mit 2 IV + 3 ZM oder mit 3 IV und 2 ZM) und das Besetzen der Halbräume in der Offensive wichtig. Es spielt sich eigentlich alles nur noch im Zentrum ab, sodass ich auf das 4-3-2-1 gekommen bin. Ein 5-2-2-1 wie es Schalke oder Stuttgart spielen würde auch super passen, aber das System gibt es bei Fifa leider nicht bzw. nur in der offensiven Variante mit Dreierkette und RM/LM rolleyes

Mein zweiter Fragenblock bezieht sich aufs Spielen selbst. Ich habe 2-3 eklatante Schwachstellen, die scheinbar auch sehr viele Fifa-Spieler haben grins
1.Natürlich die Defensive
Habt ihr Tipps zum Verteidigen? Ich bekomme meinen passiven, Passwege zustellen den Rest macht die CPU-Stil leider nicht mehr hin. Mit Aggressivem Herausrücken habe ich manchmal mit gutem Timing Glück, oft genug kassiere ich so aber die Gegentore. Hat jemand empfehlenswerte Tutorials oder eigene Tipps für mich?
2.Ecken
Letztes Fifa habe ich sie fast ausschließlich kurz gespielt, bin in die Mitte gedribbelt und habe zum Tor quergelegt. Auch das funktioniert überhaupt nicht mehr. Mit normal ausgeführten Ecken bekomme ich das Ding aber auch sp gut wie nie rein und handle mir im Zweifel noch einen Konter ein. Hat hier jemand Tipps/Tutorials?
Meine dritte Schwachstelle (Elfmeter) habe ich bereits durch Training behoben.

Ich freue mich über jede Antwort smile
Übrigens seid ihr im Champions-Channel zu sehen, falls ihr es noch nicht wusstet @CocoLove @moryy90
Respekt an @CocoLove auch dass du scheinbar auch bei Fifa 18 wieder eine Macht bist.

Edit:
Hier übrigens noch meine beiden Teams vom letzten WE:

https://www.futbin.com/18/squad/652270
Mit dem Team kam ich sehr gut klar. Letztlich kam eine starke Bilanz von 17 - 3 raus.

https://www.futbin.com/18/squad/633399
Mit dem Team kam ich zwar grundsätzlich auch halbwegs klar, meine Bilanz war aber fürchterlich mit 9 - 11. Da konnten auch Werners unfassbar starke 33 Tore aus 20 Spielen nichts dran ändern.

Erstmal ein Dankeschön.

Spiele ebenfalls im 4321. Hab folgende Einstellungen;
Aufbauspiel: 63,40 geordnet

Chancenerarbeitung; 55, 45,55 geordnet

Verteidigung; 45,50,50 Abschirmen.

Da ich dieses Jahr, ausser Startkapital nichts investiere, hab ich lediglich ein WL und für Spiel gg Freunde Fitnessteam. Mit der Elite 1 Belohnung, will ich 2-3 Positionen verändern

Spiele mit Ter Stegen, Semedo, Varane, Hummels, Alaba, Modrič, Casemiro, Vidal, Overmars 86, Messi und Griezmann.

Kann dir über das verteidigen auch nicht viel sagen, da ich ebenfalls viele Gegentore bekomme. Das eine Spiel auf dem Championskanal ging ja auch 9:6 n.v aus. Das ist halt auch was mich stört. Viele Torwartfehler, Stellungsfehler usw. kostet einiges an Nerven
Fifa 18 Ultimate Team |#2117
23.10.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Josch666

verdien mir meine Coins mit eigenen Methoden und das doch durchaus erfolgreich...

Bestimmt durch Cheats!!!11ugly

Andernfalls kann ich nicht nachvollziehen, wie du knapp unter der Top 100 was Reingewinn angeht bist, während ich seit der WebApp fast ausschließlich am Traden bin und 1/4 deines Reingewinns habe. Zunge raus

Ist doch egal wie er es hinbekommt. Muss jeder für sich wissen was man macht. Er hat ja auch 130 k mehr Spieleinnahmen als du.
Letztlich kommt es doch eh auf den Spieler an, was er erreicht und was für Packluck man hat. So wie letztes Jahr, wenn man dementsprechend in der WL abgeschlossen hat, zieht man des öfteren auch Topspieler. Deswegen geb och kein Geld mehr ausgeben und dann irgendwann halt nur mit 4 Teams statt 10-12 Spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 23.10.2017 um 20:01 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2118
23.10.2017 - 19:43 Uhr
82er sind auch gut am steigen Grade.
Schaut Mal ob ihr pizzi im Verein habt. Hab den gerade 2x für 7,9k verkauft ( hatte ich noch üv drauf) dann Preis gecheckt und gesehen dass der Richtung 10k geht und noch n 3. Dann direkt verkauft smile

Edit: die SBC geht bis Mittwoch. Könnte sein dass da dann noch was kommt. Letztes Jahr gab's ja immer eine tradable und eine untradable Version. Mal schauen was da noch so passiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nopyronoparty am 23.10.2017 um 19:46 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#2119
23.10.2017 - 19:54 Uhr
Hab fast ausschließlich in 84er und höher investiert... Der einzige der bisher gut gestiegen ist, ist Juanfran.
Fifa 18 Ultimate Team |#2120
23.10.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Hab fast ausschließlich in 84er und höher investiert... Der einzige der bisher gut gestiegen ist, ist Juanfran.

Meint ihr pereira und carvalho steigen weiter hab noch ca 10 von denen...4 sind schon für 4.5 k weg...

Edit: lichtsteiner und juanfran stehen bei 5k...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 23.10.2017 um 20:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.