Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#1891
20.10.2017 - 08:16 Uhr
Zitat von Kornralle
Ibrahimovic sollte zu allen Icons Strong Links bekommen, genau so wie Buffon. 2 lebende Legenden auch höchstniveau.

( dann könnte ich Ibra nämlich im BuLi Squad spielen.. Hehehe. )

Omg wait, das geht doch sogar?

Zuber LV => Goretzka => LF Sané.

Hat einer eine Idee für einen RF? Oder LF mit StrongLink zu ibra mit Verbindung zu Goretzka/Tolisso/Zuber?

Wenn du als LF: Martial nimmst und als ZOM: Forsberg sollte das doch auch klappen Moment ein Beispiel zwinker:

LF: Martial
ST: Ibra
RF: Salah
ZM: Tolisso
ZOM: Forsberg
ZM:Can
LV: Alaba
IV: Boateng
IV: Vogt
RV:Weiser
TW: Ter Stegen

Ich konnte es nun nicht bauen um die Chemie zu kontrollieren aber im Grunde müsste diese bei allen passen.

Jetzt wo ich das Team so gebaut habe, gefällt es mir sogar selbst grins....mal sehen, wenn man mal genügend Coins über hat könnte das ein 2. Team werden zwinker.
Fifa 18 Ultimate Team |#1892
20.10.2017 - 08:32 Uhr
WL nur Silber 2 aus Zeitgründen und im Seltenen-Gold-Set zieh ich einfach Mane ♥_♥

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Fifa 18 Ultimate Team |#1893
20.10.2017 - 08:50 Uhr
So, hab gestern mal die Premium Electrum Packs geöffnet. 60k investiert und allein durch Bailly und Matuidi locker wieder rein geholt. Schade, dass es nicht immer so klappt grins Aber da hier ja jemand auf Packluck neidisch war, wollt ich das mal erwähnen tongue

Kennt ihr noch coole Dreiecke, außer Rom und Bayern? Juve wahrscheinlich? Aber sonst?

https://www.futbin.com/18/squad/656207

Hab über 900k.
Fifa 18 Ultimate Team |#1894
20.10.2017 - 08:59 Uhr
Mein Team aktuell:
4-3-3 PS4

Fährmann
Piszczek
Sokratis
Ginter IF
Zuber IF
Zm: Goretzka IF
Zm: Keita oder vllt einen defensiv stärkeren?
Zom: ?
LF: Ribery
St: Werner
RF: Kramaric IF

Frage die sich mir stellt ist welcher ZOM passt?
Habe circa 110k.

Thiago?
James? Oder das Geld lieber in Tolisso OTW stecken?
Sparen für Vidal?

So viele Fragen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La_Dino88 am 20.10.2017 um 09:00 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#1895
20.10.2017 - 09:05 Uhr
Meint ihr der Preis von Ramos (aktuell ca. 300k) bleibt stabil oder wird er noch weiter fallen? Bin gerade am überlegen, wann ich ihn kaufe.. silent

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Fifa 18 Ultimate Team |#1896
20.10.2017 - 09:15 Uhr
Ramos Preis sieht ziemlich stabil aus, aber 300k für einen NIF IV ist halt schon ein Brett.
Wenn wirklich demnächst das TOTY kommt, müsste Ramos ja wahrscheinlich auch eine TOTY Karte bekommen. Das sollte den Preis seines NIF eigentlich stabil halten bzw steigen lassen
Fifa 18 Ultimate Team |#1897
20.10.2017 - 09:15 Uhr
Zitat von La_Dino88
Mein Team aktuell:
4-3-3 PS4

Fährmann
Piszczek
Sokratis
Ginter IF
Zuber IF
Zm: Goretzka IF
Zm: Keita oder vllt einen defensiv stärkeren?
Zom: ?
LF: Ribery
St: Werner
RF: Kramaric IF

Frage die sich mir stellt ist welcher ZOM passt?
Habe circa 110k.

Thiago?
James? Oder das Geld lieber in Tolisso OTW stecken?
Sparen für Vidal?

So viele Fragen

Also wenn du dein Team nicht komplett umstrukturieren möchtest empfehle ich dir Forsberg für ZOM und Keita oder Tolisso fürs ZM.

Wenn du bereit wärst etwas umzubauen würde ich dir auf jedenfall empfehlen Ribery und Ginter zu verkaufen und durch Vogt und Bruma zu ersetzen, dann solltest du einen ordentlichen Teil Münzen zurück bekommen, du könntest auch Zuber mit Brosinski ersetzen und dann im ZM auf Vidal sparen,

Im RF war mir Kramaric zu langsam auf der Seite gäbe es auch noch Coman, Pulisic bei denen du auch noch Coins sparen könntest für Vidal.

James habe ich selber noch nicht gespielt, hatte nur mal überlegt ihn als ZOM zu holen das gleiche gilt für Thiago, ich bin mit Forsberg mehr als zufrieden komme immer besser mit ihm klar.
Tolisso OTW würde ich nicht kaufen, ich habe so das Gefühl der könnte am Ende so sein wie Sanches letztes Jahr.
Fifa 18 Ultimate Team |#1898
20.10.2017 - 09:18 Uhr
Zitat von Aedtno

So, hab gestern mal die Premium Electrum Packs geöffnet. 60k investiert und allein durch Bailly und Matuidi locker wieder rein geholt. Schade, dass es nicht immer so klappt grins Aber da hier ja jemand auf Packluck neidisch war, wollt ich das mal erwähnen tongue

Kennt ihr noch coole Dreiecke, außer Rom und Bayern? Juve wahrscheinlich? Aber sonst?

https://www.futbin.com/18/squad/656207

Hab über 900k.

Ramos - Alba - Modric

T. Silva - Meunier(if) - Verratti

Bailly - Valencia - Pogba

Miranda - Dalbert - Brozovic(if)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goodfella26er am 20.10.2017 um 09:21 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#1899
20.10.2017 - 09:25 Uhr
https://www.futbin.com/18/squad/656749

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Habe noch knapp 350 k zur Verfügung. Habe an Marcelo als LV gedacht, aber meiner Meinung nach ist das Upgrade zu Filipe Luis nicht so heftig, dass es knapp 50 k mehr rechtfertigt oder wie seht ihr das? Mit den Zehnern in der La Liga war ich auch nicht so zufrieden und bin dort deshalb in die BPL gewechselt, aber bin offen für alle Vorschläge, danke smile

•     •     •

1893
Fifa 18 Ultimate Team |#1900
20.10.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Zitat von Kornralle

Ibrahimovic sollte zu allen Icons Strong Links bekommen, genau so wie Buffon. 2 lebende Legenden auch höchstniveau.

( dann könnte ich Ibra nämlich im BuLi Squad spielen.. Hehehe. )

Omg wait, das geht doch sogar?

Zuber LV => Goretzka => LF Sané.

Hat einer eine Idee für einen RF? Oder LF mit StrongLink zu ibra mit Verbindung zu Goretzka/Tolisso/Zuber?

Wenn du als LF: Martial nimmst und als ZOM: Forsberg sollte das doch auch klappen Moment ein Beispiel zwinker:

LF: Martial
ST: Ibra
RF: Salah
ZM: Tolisso
ZOM: Forsberg
ZM:Can
LV: Alaba
IV: Boateng
IV: Vogt
RV:Weiser
TW: Ter Stegen

Ich konnte es nun nicht bauen um die Chemie zu kontrollieren aber im Grunde müsste diese bei allen passen.

Jetzt wo ich das Team so gebaut habe, gefällt es mir sogar selbst grins....mal sehen, wenn man mal genügend Coins über hat könnte das ein 2. Team werden zwinker.

Forsberg kommt nicht auf volle Chemie, 2x orange und der rote link zu Can
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.