Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#1921
20.10.2017 - 14:25 Uhr
Hab die Silberpacks auch geöffnet und im Verein gelagert. Zusätzlich habe ich noch die Bronzepacks aufgemacht, da sind auch nur Spieler drin (1250 coins pro pack). Da kann man nichts falsch machen, falls einer auf 10k hochgeht hat man die Kosten schon raus. grins
Fifa 18 Ultimate Team |#1922
20.10.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von SunDiego
Hab die Silberpacks auch geöffnet und im Verein gelagert. Zusätzlich habe ich noch die Bronzepacks aufgemacht, da sind auch nur Spieler drin (1250 coins pro pack). Da kann man nichts falsch machen, falls einer auf 10k hochgeht hat man die Kosten schon raus. grins

Naja aber wie genau willst du denn rausfinden, ob gerade eine deiner hunderte Bronzespieler im Verein gerade 10k wert sind?
Fifa 18 Ultimate Team |#1923
20.10.2017 - 15:01 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von SunDiego

Naja aber wie genau willst du denn rausfinden, ob gerade eine deiner hunderte Bronzespieler im Verein gerade 10k wert sind?

Wenn futbin mal den Import aktivieren würde, wäre es ja einfacher. Im Moment bleibt da nur die manuelle, wöchentliche Kontrolle.
Fifa 18 Ultimate Team |#1924
20.10.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von SunDiego

Wenn futbin mal den Import aktivieren würde, wäre es ja einfacher. Im Moment bleibt da nur die manuelle, wöchentliche Kontrolle.

Naja selbst beim futbin Import sind die Daten nicht zuverlässig. Silber- und Bronzespieler werden unregelmäßig geupdatet und der Markt von Bronze- und Silberspielern kann durch die geringe Anzahl sowieso extrem schnell von extinct auf 200 Coins schwanken...

Ich persönlich habe jetzt schon ca. 100 seltene Silberspieler und dazu noch mal 300-400 normale Silberspieler. Die manuell zu überprüfen ist jetzt schon fast unmögllich. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 20.10.2017 um 15:09 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#1925
20.10.2017 - 15:24 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe ein rein deutsches Team aufgebaut und weiß momentan nicht weiter, da ich alle „Mittelklasse“ Spieler gekauft habe und nun ein größeres Investment ansteht.

Meine Aufstellung:

4-3-3 (2):

Fährmann / Kimmich NIF – Süle – Tah – Schmelzer / Stindl – Can – Goretzka NIF / Bellarabi – Werner – Sane

Bank: Vogt, Start, Plattenhart, Weiser, Castro, Rudy, Hector, Gnabry, Herrmann, Volland

Kontostand: 90.000

Eigentlich würde ich gern sowohl Can als auch Bellarabi ersetzen, aber Khedira gefällt mir nicht. Deswegen werde ich auf diesen Positionen wohl auf deutsche IFs warten müssen.

Daher überlege ich jetzt Kroos, Gündogan oder Hummels zu kaufen.

- Soll ich eher im Mittelfeld oder in der Abwehr investieren?
- Wie spielt sich Hummels – ist er wirklich ein sichtbares Upgrade zu Süle/Tah?
- Hat jemand Meinungen zu Gündogan vs. Kroos?

Vielen Dank im Voraus!

Johannes
Fifa 18 Ultimate Team |#1926
20.10.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von Tammeka
Hallo zusammen,

Ich habe ein rein deutsches Team aufgebaut und weiß momentan nicht weiter, da ich alle „Mittelklasse“ Spieler gekauft habe und nun ein größeres Investment ansteht.

Meine Aufstellung:

4-3-3 (2):

Fährmann / Kimmich NIF – Süle – Tah – Schmelzer / Stindl – Can – Goretzka NIF / Bellarabi – Werner – Sane

Bank: Vogt, Start, Plattenhart, Weiser, Castro, Rudy, Hector, Gnabry, Herrmann, Volland

Eigentlich würde ich gern sowohl Can als auch Bellarabi ersetzen, aber Khedira gefällt mir nicht. Deswegen werde ich auf diesen Positionen wohl auf deutsche IFs warten müssen.

Vielen Dank im Voraus!

Johannes

Also wenn du wirklich rein deutsch bleiben willst würde ich als nächstes schon auf Gündogan gehen.
In der Verteidigung bist du schon relativ gut aufgestellt, mir ist Süle zwar zu langsam und ich bevorzuge da den Vogt aber das nächste richtige Upgrade wäre halt Boateng für Süle und evtl. ein IF von Kimmich.

Zu Kroos kann ich nichts sagen, den habe ich noch nie gespielt, mit Gündogan habe ich 3-4 Spiele gemacht, da hat er mir sehr gut gefallen schön flüssige Bewegungen und ohne viel geskille sehr wenidig, was für mich sehr wichtig ist. er würde aber eher einen offensiveren Part im Mittelfeld einnehmen.

Man könnte auch noch einen Draxler nehmen und ihn als LM im ZM auf 7er Chemie spielen lassen, zumindest in Fifa 17 hat man bei diesen um Positionierungen wenig unterschied gemerkt da hab ich knapp 100 Spiele mit Payet als ZM gespielt.

Im Tor könnte man noch das Upgrade von Fährmann auf Ter Stegen machen aber das wäre es auch an Low Budget Veränderungen.
Fifa 18 Ultimate Team |#1927
20.10.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Zitat von Tammeka

Hallo zusammen,

Meine Aufstellung:

4-3-3 (2):

Vielen Dank im Voraus!

Johannes

Also wenn du wirklich rein deutsch bleiben willst würde ich als nächstes schon auf Gündogan gehen.
In der Verteidigung bist du schon relativ gut aufgestellt, mir ist Süle zwar zu langsam und ich bevorzuge da den Vogt aber das nächste richtige Upgrade wäre halt Boateng für Süle und evtl. ein IF von Kimmich.

Zu Kroos kann ich nichts sagen, den habe ich noch nie gespielt, mit Gündogan habe ich 3-4 Spiele gemacht, da hat er mir sehr gut gefallen schön flüssige Bewegungen und ohne viel geskille sehr wenidig, was für mich sehr wichtig ist. er würde aber eher einen offensiveren Part im Mittelfeld einnehmen.

Man könnte auch noch einen Draxler nehmen und ihn als LM im ZM auf 7er Chemie spielen lassen, zumindest in Fifa 17 hat man bei diesen um Positionierungen wenig unterschied gemerkt da hab ich knapp 100 Spiele mit Payet als ZM gespielt.

Im Tor könnte man noch das Upgrade von Fährmann auf Ter Stegen machen aber das wäre es auch an Low Budget Veränderungen.

Danke für die Ideen, mal schauen ob es noch weitere Meinungen zu Kroos vs. Gündogan gibt, ansonsten probiere ich Gündogan heute Abend aus.

Zum TW: Ist Ter Stegen die 14.000 Coins wert? Auf dem Papier ist er Fährmann sehr ähnlich.

Hat jemand Erfahrung mit einem LW als RW - ich könnte mir Sane auf dem rechten Flügel vorstellen und Philipp als LW kaufen?
Fifa 18 Ultimate Team |#1928
20.10.2017 - 16:24 Uhr
Bleib bei Fährmann, ich find den überragend. Glaub kaum dass ter Stegen die Coins mehr wert ist.

Kroos hab ich noch nicht gespielt, finde die Karte sieht aber nicht so toll aus. 50 Pace ist schon sehr träge und dafür dann 70k+. Das wärs mir nicht wert.

Für die IV könntest du auch Ginter IF nehmen. Spiel den selbst, gefälllt mir besser als Vogt und Tah.

Spielst du Stindl als ZOM oder ZM? Würd ihn auf ZOM stellen und Goretzka auf ZM. Eventuell auf Goretzka IF sparen smile
Fifa 18 Ultimate Team |#1929
20.10.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von Tammeka
Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von Tammeka

Hallo zusammen,

Meine Aufstellung:

4-3-3 (2):

Vielen Dank im Voraus!

Johannes

Danke für die Ideen, mal schauen ob es noch weitere Meinungen zu Kroos vs. Gündogan gibt, ansonsten probiere ich Gündogan heute Abend aus.

Zum TW: Ist Ter Stegen die 14.000 Coins wert? Auf dem Papier ist er Fährmann sehr ähnlich.

Hat jemand Erfahrung mit einem LW als RW - ich könnte mir Sane auf dem rechten Flügel vorstellen und Philipp als LW kaufen?

Also ich fand Fährmann lange sehr stak aber er hat sich mit der Zeit immer mehr Böcke reingehauen, also wirklich Böck, da rede ich von solchen Aktionen wie Bürki am Dienstag augen-zuhalten.

Ter Stegen bisher Bock stark, aber über die Torhüter ist hier ja immer @Sitzplatz1848 am schwärmen der kann dir bestimmt auch sagen warum und wieso, ich kann nur sagen Ter Stegen ist so schnell unterwegs egal ob runter oder wieder hoch.

Zu Phillip IF als LF kann ich nur sagen das er mir da überhaupt nicht gefallen hat, ganz einfach weil er viel zu unbeweglich ist für mich für den Flügel, im Sturm allerdings eine absolute Granate total zu empfehlen habe mit ihm als LS im Sturm schon knapp 100 Spiele gemacht und er hat ungelogen 130-140 Torbeteiligungen ( mehr offline als online Spiele) finde ihn dennoch Bockstark im Sturm, habe mir da jetzt auch noch Wagner IF geholt um auch mal ''was anderes'' Spielen zu können grins
Fifa 18 Ultimate Team |#1930
20.10.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
[

Also ich fand Fährmann lange sehr stak aber er hat sich mit der Zeit immer mehr Böcke reingehauen, also wirklich Böck, da rede ich von solchen Aktionen wie Bürki am Dienstag augen-zuhalten.

Ter Stegen bisher Bock stark, aber über die Torhüter ist hier ja immer @Sitzplatz1848 am schwärmen der kann dir bestimmt auch sagen warum und wieso, ich kann nur sagen Ter Stegen ist so schnell unterwegs egal ob runter oder wieder hoch.

Bei mir hatte Fährmann in Fifa 18 noch keinen einzigen Bock und ich benutze ihn in jedem einzelnen Spiel seit dem 1. Spiel überhaupt bei FUT 18 von mir.

Seit dem Torhüter-Patch wirkt es auf mich allerdings so, dass die Torhüter generell besser gemacht wurden, allerdings mittlerweile die Stats eine wesentliche Rolle spielen. Vorher waren die Stats (fast) völlig egal und lediglich die Größe ausschlaggebend. Das ist jetzt definitiv nicht mehr so. Würde jetzt zu Torhütern tendieren, die gute Reflexe und Ballsicherheit und Hechten haben. Fährmann ist vom Preis/Leistung her für Deutschland/die BuLI definitiv noch eine Top-Adresse. Spieler wie Buffon, Lloris oder Oblak, die im 17er absoluter Garbage für mich waren, egal ob bei den Gegnern oder bei mir selber, könnten mittlerweile echt gut sein. Bisher 2 Partien mit Lloris gemacht (das Gute an ÜV ist, dass man problemlos selber mal teurere Spieler austesten kann, danach einfach wieder 7/99 wiederherstellen und ab auf die TL).

Auch Icon-Torhüter könnten sich ggf. mittlerweile lohnen. Am Anfang habe ich keinen Unterschied zwischen Fährmann, Peter Schmeichel oder Van der Sar gemerkt. Den dürfte man mittlerweile, insbesondere auch bei Yashin, sehr wohl merken.

Allerdings sind meine Aussagen, im Gegensatz zu letztem Jahr, aktuell auf sehr wenige Spiele begründet. Habe insgesamt erst ca. 100 Spiele. Das hatte ich bei Fifa 17 bereits nach einer Woche. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.