Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
19.10.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von Chsvicks
Aber das wäre schon echt komisch, extra dann bis Januar warten.
Ich kann mir aber durch aus vorstellen, dass Sie im Januar nochmal was anderes raushauen.
Man hat ja schon letztes Jahr gesehen wie kreativ Sie sein können mit neuen Karten, damit Leute noch mehr Packs ziehen.
Zitat von Sitzplatz1848
Natürlich nicht. Aber es ist durchaus wahrscheinlich, dass sie zeitlich gesehen zu einem ähnlichen Zeitpunkt kommt, wie letztes Jahr.
Zitat von Chsvicks
Und EA ignoriert die TOTY Wahl einfach mal komplett? €A $ports doch nicht
Zitat von metaleagle
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass in den nächsten Wochen kein TOTY kommen wird.
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass in den nächsten Wochen kein TOTY kommen wird.
Und EA ignoriert die TOTY Wahl einfach mal komplett? €A $ports doch nicht

Natürlich nicht. Aber es ist durchaus wahrscheinlich, dass sie zeitlich gesehen zu einem ähnlichen Zeitpunkt kommt, wie letztes Jahr.
Aber das wäre schon echt komisch, extra dann bis Januar warten.
Ich kann mir aber durch aus vorstellen, dass Sie im Januar nochmal was anderes raushauen.
Man hat ja schon letztes Jahr gesehen wie kreativ Sie sein können mit neuen Karten, damit Leute noch mehr Packs ziehen.
Dann hätten sie aber mit den Legenden-SBC noch gewartet, bis nach dem TOTY. Heute Abend laufen die Leih-SBC aus, und ich gehe fest davon aus, dass heute die nächsten 3 Legenden kommen werden. Weshalb sollten sie also noch ZUSÄTZLICH das TOTY raushauen.
Es gibt insgesamt 40 Ikonen. Ich glaube nicht, dass zu jeder eine Prime-Icon kommt, aber trotzdem hat man da noch genug Material, um Wochen damit zu füllen. Und so lange man immer eine Menge High-Rated-Spieler abschicken muss und die Ikonen noch zusätzlich in den Packs sind, werden immer und immer wieder Packs gezogen, da die Spieler auf dem Markt weniger werden. Und bei Henry, Ronaldo, Ronaldinho und Henry hat man allein 4 Spieler, mit denen man noch 4 Wochen füllen kann.
19.10.2017 - 14:15 Uhr
Ich habe, ehrlich gesagt, den Markt noch nicht beobachtet da ich aktuell die preisentwicklung der Juve Spieler beobachte. Bis auf Rugani, Evra und Sturaro sind alle jenseits der 5k, sturaro kriegste kaum noch für unter 700-800 coins, je nach Tageszeit. Hab gestern abend gg 23 uhr 25 stück für 450-500 gesniped.
Also, soweit ich mich erinner kam die TOTY SBC sehr spät mit der Wahl des weltfussballers, oder?
Jetzt zu Halloween wirds wieder nur kleinere SBCs für Kits geben, die große Marktreinigung kommt im Dezember damit die preise für Weihnachten entsprechend hoch sind. Hierfür lohnt es sich dann mit 84er spielern einzudecken.
Aktuell sind die Preise wegen der Icon SBCs, dem POTM und komischen Trikot SBCs erhöht. Letzteres spielt zwar keine Rolle für Europa-clubs, trotzdem nervts. Gegebenenfalls, abhängig von den Spielern auf eurer Liste, schauen ob einige IF für den zukünftigen POTM in frage kommen. Lowrated Spieler werden wohl bis 1-2 Wochen nach Halloween recht hoch bleiben, da vermutlich einige Kiddies ihr gesammeltes Geld für fifa auf den Kopp kloppen und es sich kaufen. Ansonsten bedenkt, dass es diese Woche eine Nationen-Restriction für die WL Quali gab! Eventuell ist die heute vorbei und der Großteil will seine Spieler abstoßen weil sie die nur für die quali brauchten. Insbesondere die PL sollte das treffen. Ich kann bis anfang nächster woche nicht spielen und bin daher nur trading und Companion-aktiv.
Jetzt will ich Tolisso OTW loswerden damit ich mir Kimmich gönnen kann. Dat wäre mal was.
Ich würde alles in allem vermuten, dass der Markt bis zum Black Friday stabil bleibt. Mit den üblichen Ausreißern durch WL, CL und SBCs.
Edit: kann jmd abschätzen wieviel overmars kostet?
Also, soweit ich mich erinner kam die TOTY SBC sehr spät mit der Wahl des weltfussballers, oder?
Jetzt zu Halloween wirds wieder nur kleinere SBCs für Kits geben, die große Marktreinigung kommt im Dezember damit die preise für Weihnachten entsprechend hoch sind. Hierfür lohnt es sich dann mit 84er spielern einzudecken.
Aktuell sind die Preise wegen der Icon SBCs, dem POTM und komischen Trikot SBCs erhöht. Letzteres spielt zwar keine Rolle für Europa-clubs, trotzdem nervts. Gegebenenfalls, abhängig von den Spielern auf eurer Liste, schauen ob einige IF für den zukünftigen POTM in frage kommen. Lowrated Spieler werden wohl bis 1-2 Wochen nach Halloween recht hoch bleiben, da vermutlich einige Kiddies ihr gesammeltes Geld für fifa auf den Kopp kloppen und es sich kaufen. Ansonsten bedenkt, dass es diese Woche eine Nationen-Restriction für die WL Quali gab! Eventuell ist die heute vorbei und der Großteil will seine Spieler abstoßen weil sie die nur für die quali brauchten. Insbesondere die PL sollte das treffen. Ich kann bis anfang nächster woche nicht spielen und bin daher nur trading und Companion-aktiv.
Jetzt will ich Tolisso OTW loswerden damit ich mir Kimmich gönnen kann. Dat wäre mal was.
Ich würde alles in allem vermuten, dass der Markt bis zum Black Friday stabil bleibt. Mit den üblichen Ausreißern durch WL, CL und SBCs.
Edit: kann jmd abschätzen wieviel overmars kostet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kornralle am 19.10.2017 um 14:25 Uhr bearbeitet
19.10.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von scooter87
2.
http://www.futhead.com/18/squads/1005421/
Hier sehe ich vor allem im Sturmzentrum noch Potenzial, da mich der NIF Falcao eher weniger überzeugt. Fabinho im Zentrum ist ein absolutes Monster, sowohl defensiv als auch offensiv, sehr empfehlenswert.
Mir persöhnlich wäre die Formation mit den Spielern zu offensiv. Falcao hat noch einen relativ günstigen IF.
Und stört es dich nicht, dass teilweise deine Spieler nicht auf full chem sind? Ich meine einen LS im Sturm kann ich ja noch verstehen weil es nicht anders geht. Aber einen ST im Sturm mit 7 Chemie oder IV in der Innenverteidigung mit 7 Chemie fänd ich schlecht.
2.
http://www.futhead.com/18/squads/1005421/
Hier sehe ich vor allem im Sturmzentrum noch Potenzial, da mich der NIF Falcao eher weniger überzeugt. Fabinho im Zentrum ist ein absolutes Monster, sowohl defensiv als auch offensiv, sehr empfehlenswert.
Mir persöhnlich wäre die Formation mit den Spielern zu offensiv. Falcao hat noch einen relativ günstigen IF.
Und stört es dich nicht, dass teilweise deine Spieler nicht auf full chem sind? Ich meine einen LS im Sturm kann ich ja noch verstehen weil es nicht anders geht. Aber einen ST im Sturm mit 7 Chemie oder IV in der Innenverteidigung mit 7 Chemie fänd ich schlecht.
Wäre ja nur Matip...und ich glaube, dass der auch mehr als 6 hat, wie oben angegeben.
Im Sturm wollte ich demnächst mal Cavani probieren, der ist ja auch relativ preiswert. Und dadurch, dass Fabinho ziemlich viel abfängt im Mittelfeld, geht es von der Balance her auch ganz gut.
19.10.2017 - 14:59 Uhr
Ich hab ein neues Traumduo gefunden! Sven Michel IF als ST und dahinter Sascha Bigalke IF als ZOM. Unfassbar wie stark die sich spielen lassen!
19.10.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Basti_SGE
Ich hab ein neues Traumduo gefunden! Sven Michel IF als ST und dahinter Sascha Bigalke IF als ZOM. Unfassbar wie stark die sich spielen lassen!

Die Karten sehen schon echt nice aus.
Darf ich fragen wie der Rest seines Teams aussieht? Also wie du die 2 eingebaut bekommst.
19.10.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von roddickx
Darf ich fragen wie der Rest seines Teams aussieht? Also wie du die 2 eingebaut bekommst.
Zitat von Basti_SGE

Da es beides deutsch sind sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
Je nach Aufstellung kann man die ja mit jedem Deutsch Spieler linken.
ST: Michel
LS: Reus
RS: Bellarabi
ZOM: Bigalke
ZM: Goretzka
ZM: Can
LV: Brosinski
IV: Vogt
IV: Boateng
RV: Weiser
TW: Ter Stegen
Neu als ein Beispiel
welches mir wohl auch gefallen würde
19.10.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von metaleagle
Dann hätten sie aber mit den Legenden-SBC noch gewartet, bis nach dem TOTY. Heute Abend laufen die Leih-SBC aus, und ich gehe fest davon aus, dass heute die nächsten 3 Legenden kommen werden. Weshalb sollten sie also noch ZUSÄTZLICH das TOTY raushauen.
Es gibt insgesamt 40 Ikonen. Ich glaube nicht, dass zu jeder eine Prime-Icon kommt, aber trotzdem hat man da noch genug Material, um Wochen damit zu füllen. Und so lange man immer eine Menge High-Rated-Spieler abschicken muss und die Ikonen noch zusätzlich in den Packs sind, werden immer und immer wieder Packs gezogen, da die Spieler auf dem Markt weniger werden. Und bei Henry, Ronaldo, Ronaldinho und Henry hat man allein 4 Spieler, mit denen man noch 4 Wochen füllen kann.
Natürlich kommt zu jedem Icon ein Prime-Icon zusammen mit einer SBC. Ist im Vorfeld so kommuniziert worden und die Karten der Prime-Versionen sind doch alle schon bekannt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die jede Woche 3 weitere drauf knallen. Dann wäre in 13 Wochen, sprich ca. 3 Monaten jede Legende komplett im Spiel und EA hätte einen reiz weniger für Spieler, noch langfristig zu spielen.
Ich würde vermuten, dass sie alle 2 Wochen neue SBCs anbieten. Damit hätte EA immerhin ca. ein halbes Jahr reizvollen neuen Content und kurz danach kommen wieder die TOTS mit ihren TOTS SBCs.
@Kornralle Ich habe ca. 400k bezahlt für Overmars (wenn ich den Marktwert von Spielern die ich im Verein hatte berücksichtige). Denke viel weiter runter kommt man nicht. Für 400k (zusammen mit den Packs) ein Schnapper. Ich skille sowieso nicht in Fifa 18 (jedenfalls keine Skills, die 4* Skills oder höher benötigen), daher stören mic hseine 3* Skills nicht.
Kann Overmars jedem empfehlen.
Ich empfinde es übrigens als den größten Dreck, dass eine 67er Karte beim 1. IF schon eine 76er Gold-IF Karte bekommt. Wenn irgendwelche random-Drittligaspieler am Ende 90er Specialcards oder so haben war es das mit Fifa für mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 19.10.2017 um 15:48 Uhr bearbeitet
19.10.2017 - 15:45 Uhr
Ein EA Mitarbeiter(?) hat auf Twitter auch bestätigt dass nicht jeden Donnerstag bzw nicht jede Woche neue Prime Icons kommen.
Rechne heute auch mit keiner Icon SBC. Mal abwarten, ob was anderes heute kommt. Wenn nicht dann wahrscheinlich morgen.
Rechne heute auch mit keiner Icon SBC. Mal abwarten, ob was anderes heute kommt. Wenn nicht dann wahrscheinlich morgen.
19.10.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von roddickx
Zitat von Basti_SGE

Klar kannst du das fragen
Derzeit spiele ich so: http://www.futhead.com/18/squads/1010401/
Mit Bellarabi bin ich nicht so zufrieden. Möchte nur deutsche Spieler in dem Team haben und nach Möglichkeit InForms. Goretzka ist aber unbezahlbar. Derzeit spare ich auf Mustafi IF.
Zitat von Sitzplatz1848
Ich empfinde es übrigens als den größten Dreck, dass eine 67er Karte beim 1. IF schon eine 76er Gold-IF Karte bekommt. Wenn irgendwelche random-Drittligaspieler am Ende 90er Specialcards oder so haben war es das mit Fifa für mich.
Finde die Sprünge auch viel zu krass! War deutlich besser als die IF-Spieler nur einen Punkt in der GS besser waren. Aber so macht €A eben mehr Geld
Macht aber wirklich Laune mit den zu spielen - kann ich jedem der paar Münzen über hat wirklich nur empfehlen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti_SGE am 19.10.2017 um 16:09 Uhr bearbeitet
19.10.2017 - 16:14 Uhr
Jemand eine Ahnung warum Wagner IF gerade steigt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.