Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#131
21.09.2017 - 14:24 Uhr
Zitat von Senfdazugeber
Zitat von Marienplatz

Zitat von Senfdazugeber

Zitat von Aedtno

Bei futbin.com kann man schon die Auswirkungen Ingame anglotzen!

Bakambu IF 84 hat IG mal locker 88 und mit Hunter/Artist/Maestro mal lockere 91 auf diversen offensiven Positionen. Den muss ich glaube wirklich behalten Cool

Aber nur 30 Transferlistenplätze, zum brechen grins ugly

Ich hab bei der Anfangs SBC Mustafi IF gezogen, In Game mit Anchor oder Shadow 92er Rating ugly
Ist untauschbar , also wird mein erstes Team um ihn und Fabianski IF (aus den Belohnungspacks grins ) gebaut. Jemand Vorschläge für einen deutschen ZDM ? Spiele 4-1-2-1-2 und neben Mustafi steht aktuell Hübner.

Can ?!

Hat H/H Workrates , das gefällt mir eher nicht so , würde auch einen aus der Buli bevorzugen.

Aso dachte wegen Mustafi ..

Dann würde ich dir Weigl empfehlen

•     •     •

Gracias Javi !
Fifa 18 Ultimate Team |#132
21.09.2017 - 14:47 Uhr
Hey smile

Ist bei euch auf der Webapp ( Spiele auf der PS4 ) auch der Transfersmarkt geschlossen?

Dort steht:

Spiele FUT 18 Weiter auf PS4 um den Zugriff auf den Transfermarkt freizuschalten.

Und wenn ich mich auf meiner Anderen Ps4 Konsole mit dem Anderen Acc anmelden will, bekomme ich diese Fehlermeldung, obwohl ich eine UT Team habe.

Getting Started Your Account doesent have a Fut CLub Associated With it.........

Danke smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PazzoDiJuve am 21.09.2017 um 14:52 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#133
21.09.2017 - 14:49 Uhr
Zitat von PazzoDiJuve
Hey smile

Ist bei euch auf der PS4 auch der Transfersmarkt geschlossen?

Dort steht:

Spiele FUT 18 Weiter auf PS4 um den Zugriff auf den Transfermarkt freizuschalten.

Und wenn ich mich auf meiner Anderen Ps4 Konsole mit dem Anderen Acc anmelden will, bekomme ich diese Fehlermeldung, obwohl ich eine UT Team habe.

Getting Started Your Account doesent have a Fut CLub Associated With it.........

Danke smile

Aha, erklär mir mal, wie du dich auf der PS4 im UT einloggen willst ohne FIFA! grins
Fifa 18 Ultimate Team |#134
21.09.2017 - 14:53 Uhr
Habs geändert smile
Fifa 18 Ultimate Team |#135
21.09.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von PazzoDiJuve

Habs geändert smile

Bei mir geht es schon die ganze Zeit, wenn du mal die letzten Beiträge liest, wirst du aber merken, dass du nicht allein bist!

Das mit der anderen PS4 Konsole klingt trotzdem komisch, du meinst bestimmt dein Profil oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aedtno am 21.09.2017 um 14:56 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#136
21.09.2017 - 14:59 Uhr
Ja hab 2 PS4 Accounts auf denen ich 2 FUT Teams hab.

Auf einem ging alles ( ausser Transfermarkt ) auf dem anderem komme ich garnicht erst rein und es steht die meldung das ich erst ein FUT Team auf der Ps4 mit Fifa 18 Gründen soll.
Fifa 18 Ultimate Team |#137
21.09.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Zitat von Senfdazugeber

Zitat von Marienplatz

Zitat von Senfdazugeber

Zitat von Aedtno

Bakambu IF 84 hat IG mal locker 88 und mit Hunter/Artist/Maestro mal lockere 91 auf diversen offensiven Positionen. Den muss ich glaube wirklich behalten Cool

Ich hab bei der Anfangs SBC Mustafi IF gezogen, In Game mit Anchor oder Shadow 92er Rating ugly
Ist untauschbar , also wird mein erstes Team um ihn und Fabianski IF (aus den Belohnungspacks grins ) gebaut. Jemand Vorschläge für einen deutschen ZDM ? Spiele 4-1-2-1-2 und neben Mustafi steht aktuell Hübner.

Can ?!

Hat H/H Workrates , das gefällt mir eher nicht so , würde auch einen aus der Buli bevorzugen.

Ich weiß nicht was er für WR hat aber was ist den mit Rudy ? Oder ein Goretzka ?

Rudy daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Fifa 18 Ultimate Team |#138
21.09.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von Marienplatz
Zitat von Senfdazugeber

Zitat von Marienplatz

Zitat von Senfdazugeber

Zitat von Aedtno

Can ?!

Aso dachte wegen Mustafi ..

Dann würde ich dir Weigl empfehlen

Der hat mit Fabianski und Bellerin 10 Chemie daumen-hoch Weigl werde ich auch mal ausprobieren, danke !

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Fifa 18 Ultimate Team |#139
21.09.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von PazzoDiJuve

Auf einem ging alles ( ausser Transfermarkt ) auf dem anderem komme ich garnicht erst rein und es steht die meldung das ich erst ein FUT Team auf der Ps4 mit Fifa 18 Gründen soll.

Ok, jetzt ist es verständlich grins Zunge raus
Fifa 18 Ultimate Team |#140
21.09.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von Aedtno

Zitat von PazzoDiJuve

Ok, jetzt ist es verständlich grins Zunge raus

Wieso kann ich nach einer Weile eigentlich keine Beiträge mehr bearbeiten? ugly

Denke hab meinen ersten Teufels-3er gefunden grins

------------------Bakambu IF mit Marksman (91!)--------------------
Munian mit Engine (82)-----------------Vazquez mit Engine (87)

Denke darauf lässt sich gut aufbauen und kann sich zum Start sehen lassen. Nun noch ein wenig die hinteren Positionen klären!

Trading klappt bisher relativ gut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aedtno am 21.09.2017 um 16:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.