Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
20.09.2017 - 22:11 Uhr
Leck mich doch am Zückerli,ich hab nicht mal nen seltenen Goldspieler bekommen.
21.09.2017 - 00:25 Uhr
Aranguiz IF geht für 10k
Macht sich super in jedem Bundesliga Starter Team und wird sicher noch stark steigen
Macht sich super in jedem Bundesliga Starter Team und wird sicher noch stark steigen
21.09.2017 - 01:56 Uhr
Zitat von leolu1996
Aranguiz IF geht für 10k
Aranguiz IF geht für 10k

Sehe ich genauso , hätte ich das Geld würde ich in ihn investieren da er zum Release noch steigen wird.
Muss allgemein sagen , dass viele Buli Spieler extrem günstig zu haben sind...meine Investitionen:
Gomez 82 (0,8k)
Toprak 83 (2,5k)
Götze 81 (1,3k)
Kann mich in Sachen Bundesliga momentan echt nicht beschweren..
21.09.2017 - 07:10 Uhr
Hab Alaba gezogen
Was meint ihr, wann wäre der beste Zeitpunkt ihn zu verkaufen? Mitte Oktober?
Was meint ihr, wann wäre der beste Zeitpunkt ihn zu verkaufen? Mitte Oktober?
21.09.2017 - 07:15 Uhr
Letztes Jahr hatten doch einige keinen Zugang zum Transfermarkt,oder? Hat EA die Sperre wirklich bis zum Release durchgezogen, oder konnten die anderen auch nach 1-2 Tagen Traden?
Bin gerade echt ziemlich genervt.
Bin gerade echt ziemlich genervt.
21.09.2017 - 07:21 Uhr
Puh, nachdem ich in den Freepacks garnichts hatte, hab ich eben mal ein paar sbc's gemacht und was soll ich sagen.. Auba und Aranguiz if in einem normalen Goldpack gezogen.
Werde beide erstmal behalten und in mein Buli-Team einbauen.
Was denkt ihr wieviel Auba bei Release wert sein wird?
Werde beide erstmal behalten und in mein Buli-Team einbauen.
Was denkt ihr wieviel Auba bei Release wert sein wird?
21.09.2017 - 07:22 Uhr
Zitat von Marienplatz
Sehe ich genauso , hätte ich das Geld würde ich in ihn investieren da er zum Release noch steigen wird.
Muss allgemein sagen , dass viele Buli Spieler extrem günstig zu haben sind...meine Investitionen:
Gomez 82 (0,8k)
Toprak 83 (2,5k)
Götze 81 (1,3k)
Zitat von leolu1996
Aranguiz IF geht für 10k
Aranguiz IF geht für 10k

Gomez 82 (0,8k)
Toprak 83 (2,5k)
Götze 81 (1,3k)
Kauf so viele davon, wie möglich. Die steigen alle noch enorm an bis zum Release. Wirst dick Gewinn machen
21.09.2017 - 07:31 Uhr
Hat EA am Pack Luck geschraubt oder was ist hier los ?!
Hatte 4 Packs zum Start , direkt mal IF Fabianski gezogen . Nicht der Über IF jetzt, aber hilft sicherlich als Startkapital . Dann mach ich diese 3 Bronze SBC's , zwei-Goldspieler-Pack als Gruppenbelohnung , einer davon Rare --> 86er Mustafi , untauschbar zwar, aber dennoch , das hab ich auch noch nicht erlebt .
Hatte 4 Packs zum Start , direkt mal IF Fabianski gezogen . Nicht der Über IF jetzt, aber hilft sicherlich als Startkapital . Dann mach ich diese 3 Bronze SBC's , zwei-Goldspieler-Pack als Gruppenbelohnung , einer davon Rare --> 86er Mustafi , untauschbar zwar, aber dennoch , das hab ich auch noch nicht erlebt .
21.09.2017 - 07:53 Uhr
Zitat von Marienplatz
Gomez 82 (0,8k)
Toprak 83 (2,5k)
Götze 81 (1,3k)
Zitat von leolu1996
Aranguiz IF geht für 10k
Aranguiz IF geht für 10k

Gomez 82 (0,8k)
Toprak 83 (2,5k)
Götze 81 (1,3k)
EA Access oder woher hast du die coins? Ich weigere mich noch goldspieler abzustoßen, aber evtl ist das der beste weg.
21.09.2017 - 08:16 Uhr
Habt ihr schon Zugriff mit EA Access? Ich nicht - finde auch FIFA 18 noch nicht. Ebenfalls komisch: ich hab die ICON Version (Xbox One) bestellt und im Store zeigt er mir FIFA Standard als bestellt an .. hoffe das klärt sich noch auf ...
Ich bin im April von PS4 auf Xbox gewechselt, hatte entsprechend wenige Packs. Rose (LV, Spurs) und Sakho (IV, Crystal) waren meine Besten und wurden verkauft. Alle anderen Goldspieler habe ich abgestoßen und mir schon mal ein paar Wunschsspieler gekauft.
1) Yarmolenko
2) Prince Boateng (muss noch zum ZOM gemacht werden)
3) Hector (brualte Werte für günstigen ZDM)
4) Abraham
5) Schmelzer
Rudy war in einem der Packs - mit dem kann man auch arbeiten.
Heute war mein "Daily Present" ein Bronzepack
Werde sobald das Spiel mit EA Access funktioniert wie jedes Jahr gleic zu Beginn 20,00 € investieren und dann geht's los!
Ich bin im April von PS4 auf Xbox gewechselt, hatte entsprechend wenige Packs. Rose (LV, Spurs) und Sakho (IV, Crystal) waren meine Besten und wurden verkauft. Alle anderen Goldspieler habe ich abgestoßen und mir schon mal ein paar Wunschsspieler gekauft.
1) Yarmolenko
2) Prince Boateng (muss noch zum ZOM gemacht werden)
3) Hector (brualte Werte für günstigen ZDM)
4) Abraham
5) Schmelzer
Rudy war in einem der Packs - mit dem kann man auch arbeiten.
Heute war mein "Daily Present" ein Bronzepack
Werde sobald das Spiel mit EA Access funktioniert wie jedes Jahr gleic zu Beginn 20,00 € investieren und dann geht's los!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.