Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#151
21.09.2017 - 21:30 Uhr
Das hier wird übrigens mein Starter-Team: http://www.futhead.com/18/squads/242116/

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 18 Ultimate Team |#152
21.09.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von AntonBorusse
Zitat von Sitzplatz1848

So viel übrigens zu "Yarmolenko wird locker 30k kosten". Zwinkernd Selbst die 10k, die ich angesetzt habe, sind noch zu hoch, wenn auch nur etwas.

In meinen Treuepacks war GAR NICHTS drin. Absolut grottig. Aber mein Packluck von Fifa 17 geht anscheinend sowieso nahtlos weiter. Schon ohne Ende SBCs gemacht und getradet, in einem Prime-Goldspieler-Pack als besten Spieler einen 81er gehabt, der für 1,7k weg geht. ugly

Nichtsdestotrotz schon mein Day 1 Hauptteam und ein Fitnessteam der 2. BuLi fertig.

http://www.futhead.com/18/squads/235897/

Das ist mein Hauptteam. Habe davon alle Spieler. Je nachdem, wie wichtig Pace auf den Außen ist werde ich das duo Coman/Gnabry oder Brandt/Yarmolenko benutzen. Vielleicht auch eine Mischung. Wenn Heading so wichtig wie vermutet ist wird es Sando Wagner am Anfang, ansonsten Werner. Wobei ich denke, dass Werner beim Release noch etwas steigen wird, ist somit ein gutes Investitionsobjekt.

http://www.futhead.com/18/squads/236065/

Das ist mein 2. BuLi/Funteam.

Denke ich werde dieses Fifa ausschließlich bei der Bundesliga/Icons bleiben. Auch wenn Courtois, Azpilicueta, Kante und Pogba mich durchaus reizen.

1. Ziel für Fifa 18: Ronaldinho.

Wie schafft ihr das am Anfang so viele Coins zu habenoops hab jetz gerade 8kgrins

Traden und SBC. Hätte ich auch nur ansatzweise irgendein Packluck hätte ich schon Lewandowski. Schon die krassesten Packs gehabt und bester Spieler irgend nen random PL 77 Stürmer mit 90+ Pace der deswegen für 3k weg ging.
Fifa 18 Ultimate Team |#153
21.09.2017 - 23:26 Uhr
Hab auch nur 10k. Aller Anfang ist schwer.

Wie macht ihr das mit den Silberspielern? Verkauft ihr die oder behaltet ihr die für SBCs? Selbiges für goldspieler.

Wo ist eigentlich Coco Love? Lässt sich gar nicht mehr blicken.Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SunDiego am 21.09.2017 um 23:27 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#154
21.09.2017 - 23:30 Uhr
Hier mal mein Team:

-----------------------Schwolow---------------------
--Toljan--------Toprak-----Bartra---Willems----
------------------Zakaria---Götze-------------------
---Yarmolenko----Kagawa----------Guerreiro---
------------------Aubameyang(Leihe)---------------

Auba wird zeitnah durch Cordoba ersetzt. Sonst wird vorerst nur auf Bürki gespart tongue

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
Fifa 18 Ultimate Team |#155
22.09.2017 - 00:18 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Das hier wird übrigens mein Starter-Team: http://www.futhead.com/18/squads/242116/

Bist und bleibst mir einfach sympatisch mit deinen bunten NLWs grins
Vorallem A.Donis im Sturm ist mega Cool
Fifa 18 Ultimate Team |#156
22.09.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
"Squad Battles" finde ich übrigens richtig nice - bin gerade auf Elite 2-Kurs Cool

Ich auch! Wenn das so einfach bleibt, werden die Squad Battles eine Gelddruckmaschine!

Bleibt man in der Stufe die man erreicht hat oder kann man noch fallen? Weil irgendwo haben ich gelesen, dass sich die Stufen anhand der durchschnittlichen Werte der Spieler errechnen.

Und, wann gibt's die Prämien?
Fifa 18 Ultimate Team |#157
22.09.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von Basti_SGE
Zitat von PaneM_et_CircenseS

"Squad Battles" finde ich übrigens richtig nice - bin gerade auf Elite 2-Kurs Cool

Ich auch! Wenn das so einfach bleibt, werden die Squad Battles eine Gelddruckmaschine!

Bleibt man in der Stufe die man erreicht hat oder kann man noch fallen? Weil irgendwo haben ich gelesen, dass sich die Stufen anhand der durchschnittlichen Werte der Spieler errechnen.

Und, wann gibt's die Prämien?

Ich kann mich irren aber ich habs so verstanden.
Es gibt jeden tag 4 Squads gegen die man Spielen kann und am WE müssten es ca. 8 pro Tag sein.

Pro Spiel gibt es ja Punkte je nach Sieg / Tor usw.
Und am ende wird geschaut wieviel Punkte du erreicht hast und in diesen Rank wirst du dann gesetzt.

Ich weiß jedoch nicht ob du Ränge verlieren kannst. Zur Zeit spielt ja nur ein Bruchteil der Leute im Vergleich zu nächster Woche. Vllt braucht man ab nächster Woche dann mehr Punkte für einen Rang oder nur eine bestimmte Anzahl schafft es in die verschiedenen Regionen sodass die benötigte Punktzahl Steigen kann wenn "mehr gute Spieler" dabei sind.

Der Early Acces müsste sich für euch schon gelohnt haben da ihr theoretisch eine "offline WL" mehr habt als alle anderen weil ihr ja eine Woche voraus seit.
Fifa 18 Ultimate Team |#158
22.09.2017 - 08:25 Uhr
Companion App ist auch gestern schon am Start gewesen! Falls es jmd. noch nicht mitbekommen hat.

Hat noch jemand das Problem, dass er seine Beobachtungsliste nicht löschen kann? Kann beobachtete und verlorene Auktionen nicht entfernen ugly
Fifa 18 Ultimate Team |#159
22.09.2017 - 08:43 Uhr
Ich finde das mit dem TM sooooo nervig, jetzt bekommt man ein tagesgeschenk von 2,5k und kann es nicht zum traden verwenden -.-

Ich habe ohne traden knapp 5-6k im Verein, da ich erst nächsten Dienstag anfangen kann hänge ich voll hinterher.

weiß jemand ob ich dann ab Dienstag in der Web App und Companion App auf den TM zugreifen kann ?
Fifa 18 Ultimate Team |#160
22.09.2017 - 08:49 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Ich finde das mit dem TM sooooo nervig, jetzt bekommt man ein tagesgeschenk von 2,5k und kann es nicht zum traden verwenden -.-

Ich habe ohne traden knapp 5-6k im Verein, da ich erst nächsten Dienstag anfangen kann hänge ich voll hinterher.

weiß jemand ob ich dann ab Dienstag in der Web App und Companion App auf den TM zugreifen kann ?

Was war dein Tagesgeschenk wenn ich fragen darf?

Bei mir war es so ein Silberpack mit einem Spieler und 3 Verträgenrolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.