Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#121
21.09.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von chrissibvb09
Habe leider auch rein gar nichts bekommen in meinen Packs. Bester Spieler war Wakasogrins

Habe bis jetzt Yarmolenko, Dahoud, Toljan und Guerreiro geholt.
Yarmolenko ist übrigens extrem günstig, habe ihn für 5,5 k bekommen.

Eine Frage:
Mein Bruder will dieses Jahr nicht spielen, hat aber auch Treue-Packs und dementsprechend auch Coins auf seinem Account.
Wenn er mir die jetzt per Bronzespieler transferiert, glaubt ihr das kann auch schon eine Sperre nach sich ziehen? Stirnrunzelnd

Kann schon sein. Ich habe das allerdings die letzten zwei Jahre auch mit 3 Accounts gemacht und zwar mitsamt Tagesgeschenken etc. Habe nie eine Verwarnung seitens EA bekommen. Die Münzsummen halten sich da ja auch in Grenzen.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 18 Ultimate Team |#122
21.09.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von chrissibvb09

Habe leider auch rein gar nichts bekommen in meinen Packs. Bester Spieler war Wakasogrins

Habe bis jetzt Yarmolenko, Dahoud, Toljan und Guerreiro geholt.
Yarmolenko ist übrigens extrem günstig, habe ihn für 5,5 k bekommen.

Eine Frage:
Mein Bruder will dieses Jahr nicht spielen, hat aber auch Treue-Packs und dementsprechend auch Coins auf seinem Account.
Wenn er mir die jetzt per Bronzespieler transferiert, glaubt ihr das kann auch schon eine Sperre nach sich ziehen? Stirnrunzelnd

Kann schon sein. Ich habe das allerdings die letzten zwei Jahre auch mit 3 Accounts gemacht und zwar mitsamt Tagesgeschenken etc. Habe nie eine Verwarnung seitens EA bekommen. Die Münzsummen halten sich da ja auch in Grenzen.

Das stimmt! Denke ich werde es über einen Goldspieler machen, da dürfte es nicht sooo aufällig sein. augen-zuhalten

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
Fifa 18 Ultimate Team |#123
21.09.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von chrissibvb09
Habe bis jetzt Yarmolenko, Dahoud, Toljan und Guerreiro geholt. Yarmolenko ist übrigens extrem günstig, habe ihn für 5,5 k bekommen.

Ich gestern Abend noch für 3,5k. Bin sehr gespannt wie die Preise sich in den nächsten 14 Tagen entwickeln smile Grundsätzlich denke ich: BPL- und Gold-Rare-Spieler alle behalten.

Fragen an die ACCESS-Jungs: startet das Spiel nach erfolgtem Download automatisch?
Fifa 18 Ultimate Team |#124
21.09.2017 - 12:19 Uhr
Bei futbin.com kann man schon die Auswirkungen Ingame anglotzen!

Bakambu IF 84 hat IG mal locker 88 und mit Hunter/Artist/Maestro mal lockere 91 auf diversen offensiven Positionen. Den muss ich glaube wirklich behalten Cool

Aber nur 30 Transferlistenplätze, zum brechen grins ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aedtno am 21.09.2017 um 12:20 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#125
21.09.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Aedtno

Bakambu IF 84 hat IG mal locker 88 und mit Hunter/Artist/Maestro mal lockere 91 auf diversen offensiven Positionen. Den muss ich glaube wirklich behalten Cool

Würde ihn auch behalten. Die Informs sind teilweise echt günstig und da macht man auf jeden Fall Gewinn. Habe auch ordentlich Packluck (Ishak IF / Ter Stegen / Coutinho). Verkaufe aber immer alle und mache SBC's. Derzeit schon knapp 50k smiledaumen-hoch

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
Fifa 18 Ultimate Team |#126
21.09.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von leolu1996
Zitat von Aedtno

Würde ihn auch behalten. Die Informs sind teilweise echt günstig und da macht man auf jeden Fall Gewinn. Habe auch ordentlich Packluck (Ishak IF / Ter Stegen / Coutinho). Verkaufe aber immer alle und mache SBC's. Derzeit schon knapp 50k smiledaumen-hoch

Yo, hab jetzt erstmal die SBCs gemacht, die ich weitestgehend mit den Spielern im Verein machen konnte. Nun komm die Ligen/Nationen SBCs, da brauch ich erstmal noch ein paar Spieler!
Fifa 18 Ultimate Team |#127
21.09.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von Aedtno

Ich hab bei der Anfangs SBC Mustafi IF gezogen, In Game mit Anchor oder Shadow 92er Rating ugly
Ist untauschbar , also wird mein erstes Team um ihn und Fabianski IF (aus den Belohnungspacks grins ) gebaut. Jemand Vorschläge für einen deutschen ZDM ? Spiele 4-1-2-1-2 und neben Mustafi steht aktuell Hübner.

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Fifa 18 Ultimate Team |#128
21.09.2017 - 13:38 Uhr
Zitat von Senfdazugeber
Zitat von Aedtno

Ich hab bei der Anfangs SBC Mustafi IF gezogen, In Game mit Anchor oder Shadow 92er Rating ugly
Ist untauschbar , also wird mein erstes Team um ihn und Fabianski IF (aus den Belohnungspacks grins ) gebaut. Jemand Vorschläge für einen deutschen ZDM ? Spiele 4-1-2-1-2 und neben Mustafi steht aktuell Hübner.

Can ?!

•     •     •

Gracias Javi !
Fifa 18 Ultimate Team |#129
21.09.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von Marienplatz
Zitat von Senfdazugeber

Zitat von Aedtno

Can ?!

Hat H/H Workrates , das gefällt mir eher nicht so , würde auch einen aus der Buli bevorzugen.

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Fifa 18 Ultimate Team |#130
21.09.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von Senfdazugeber
Zitat von Marienplatz

Zitat von Senfdazugeber

Zitat von Aedtno

Can ?!

Hat H/H Workrates , das gefällt mir eher nicht so , würde auch einen aus der Buli bevorzugen.

Ich weiß nicht was er für WR hat aber was ist den mit Rudy ? Oder ein Goretzka ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.