Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9901
01.06.2018 - 10:24 Uhr
Irgendwie liegt mir der WM Modus - ich zerlege da gerade alles. Stehe 12-1-1 ugly

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Fifa 18 Ultimate Team |#9902
01.06.2018 - 10:36 Uhr
Ich hatte als Startspieler „nur“ Iniesta und als Icon Puyol.

Habe jetzt knapp 40 Packs gekauft und u.a. Boateng, Neuer, Pogba und Mbappe gezogen. Grade letzterer war Gold wert, da ich vorher nur Kokorin und Gameiro als brauchbare Stürmer hatte.

Von den ganzen Packs hatte ich dafür im normalen FUT nicht einmal bisher einen Bildschirm gehabt, etwas schade.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#9903
01.06.2018 - 10:46 Uhr
Jetzt muss ich mal ganz Blöd fragen, ist Ronaldinho 91 auf 10chem oder der 94 auf 7 Chem besser ?
Fifa 18 Ultimate Team |#9904
01.06.2018 - 11:01 Uhr
Zitat von nicocino

Ich hatte als Startspieler „nur“ Iniesta und als Icon Puyol.

Habe jetzt knapp 40 Packs gekauft und u.a. Boateng, Neuer, Pogba und Mbappe gezogen. Grade letzterer war Gold wert, da ich vorher nur Kokorin und Gameiro als brauchbare Stürmer hatte.

Von den ganzen Packs hatte ich dafür im normalen FUT nicht einmal bisher einen Bildschirm gehabt, etwas schade.

Packweight ist deutlich höher beim WC Modus. Ist half just 4 fun. Ich zock mit enger Raute, vorne mit Lukaku und Hazard. Mittelfeld aus Özil, Deco Goretzka und Can, Abwehr Alba, Kimpembe, Ramos und Vrsjailko. Und im Tor De Gea. Hab so 150k Münzen reingeschossen. Dafür ist das Team denke ich iO

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalo1848 am 01.06.2018 um 11:01 Uhr bearbeitet
Fifa 18 Ultimate Team |#9905
01.06.2018 - 11:16 Uhr
Zitat von Lalo1848
Irgendwie liegt mir der WM Modus - ich zerlege da gerade alles. Stehe 102-1-1 ugly[/quote

Ich finde den Modus langweilig, bzw die Gegner 4× Weltmeister mit 28:0 Siegen Lachend
Fifa 18 Ultimate Team |#9906
01.06.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von CocoLove
Das wird eine lustige WL, jetzt wo jeder super Teams hat.

Ich habe grade spaßeshalber 2 Spiele gemacht.

1. Team: https://www.futbin.com/18/squad/5426639

2. Team: https://www.futbin.com/18/squad/5426723

Man sieht gewisse Parallelen. grins Beide Formationen wurden natürlich direkt auf Raute umgestellt. Der erste war ganz gut, am Ende verlor ich etwas unglücklich 4:6 (mal wieder 2 Alutreffer).
Der zweite konnte eigentlich gar nichts. Hat sich komplett hinten eingeigelt und bei Ballgewinn mit L1 + irgendwelchen Skills versucht nach vorne zu kommen. Einmal habe ich ihn am Strafraum gestellt, er kriegt 'nen Freistoß geschenkt und haut ihn rein. Ich hatte wieder meine obligatorischen Alutreffer, dazu schoß Caligiuri aus ca. 7 Metern übers leere Tor (obwohl ich nur ganz leicht Kreis + R1 gedrückt habe). augen-zuhalten
Danach hat er dann aber der 60. Minute ungefähr nur noch Zeitspiel gemacht. ugly

Jetzt ist mir auch nochmal klar geworden, was Gullit für ein Tier ist. Der rammt alles weg, rennt allen davon und ist praktisch gar nicht vom Ball zu trennen.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#9907
01.06.2018 - 17:00 Uhr
Starte nun mit meinem besten Kader in die WL: De Gea Tots, Alves Tots, Maldini Prime, Ramos Tots, Marcelo toty, Viera Prime, Gullit Prime, Aouar Tots, Neymar otw, Mbappe Tots, R9 prime. Die Bank auch mit lauter Tots besetzt. Mal schauen ob das Team wirklich was ausmacht Lachend
Fifa 18 Ultimate Team |#9908
01.06.2018 - 17:21 Uhr
Zitat von CocoLove
Starte nun mit meinem besten Kader in die WL: De Gea Tots, Alves Tots, Maldini Prime, Ramos Tots, Marcelo toty, Viera Prime, Gullit Prime, Aouar Tots, Neymar otw, Mbappe Tots, R9 prime. Die Bank auch mit lauter Tots besetzt. Mal schauen ob das Team wirklich was ausmacht Lachend

Sehr starkes Team, wie findest du Maldini, besser als Blanc?
Fifa 18 Ultimate Team |#9909
01.06.2018 - 19:50 Uhr
Habe gerade die Weekly Challenge mit de Ligt TOTS als Reward gesehen. Ich kapier nur nicht, wie man den gewinnen soll. Hier steht "gewinne 6 Daily KO Turniere"..... Laut FUT Kalender kann man die beiden Turniere kommende Woche aber nur jeweils zwei Mal gewinnen, was maximal vier Turniersiege bedeutet. Wie soll ich also binnen sechs Tagen sechs daily KOs gewinnen?! ugly
Fifa 18 Ultimate Team |#9910
01.06.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Zitat von CocoLove

Sehr starkes Team, wie findest du Maldini, besser als Blanc?

Bislang find ich ihn stark. Hab jetzt aus den Maldini und Gullit Packs in der Hoffnung was zu ziehen aufgemacht. Ergebnis Özil, Thiago und Azpi die besten. Dazu 2 Tdw Spieler + Cairney. Sonntag wenn SBC kommt kann ich wenigstens den doppelten Higuain abgeben. Nun knapp 400 Spieler im Verein. Mach noch 1-2 Ikonen zum linken. Da de Ligt kommt fang ich mit van der Sar an Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.