Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 18 Ultimate Team

14.09.2017 - 08:05 Uhr
Fifa 18 Ultimate Team |#9861
30.05.2018 - 06:05 Uhr
Also des gameplay gefällt mir ned wirklich, fühlt sich sehr träge und habe ich des gestern richtig gesehen, man kann ned mal Spiele gegen Freunde machen ?!
Fifa 18 Ultimate Team |#9862
30.05.2018 - 07:34 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von nicocino

1. Spiel, gleich 3 Gegentore direkt nach Anstoß... ugly

Mauern und mit L1 nach vorne kontern scheint auch deutlich schlimmer geworden zu sein.

Und Glückwunsch an alle, die de Gea gezogen haben. Da ist die Null ja schon sicher... rolleyes

Also ernsthaft, ich bin jetzt in 3 Spielen bestimmt 10 x alleine auf den Keeper gelaufen und jedes Mal schießen meine Stürmer den Torwart an. Egal ob mit Kraft oder geschoben, ich kriege die Kugel einfach nicht rein.

@nicocino du kennst meine Antwort, wenn du dich mal wieder über schlechte Schüsse aufregst.

Schmeiß die billige Anfänger-Schusshilfe raus und lern manuell zu schießen!daumen-hoch
Fifa 18 Ultimate Team |#9863
30.05.2018 - 07:40 Uhr
Zitat von nicocino
Wer im normalen Modus shoppen gehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit. ugly

Boateng für 8k
de Gea für 25k
Neymar für 45k
Messi für 120k
CR7 für 345k

...

War doch klar...wenn Milliarden packs geöffnet werden...um wiederum im wm-modus coins für packs zu haben...wird sich auch nixht mehr ändern...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#9864
30.05.2018 - 08:18 Uhr
Also ich hatte im WM Modus ca. 60-65 Packs aufgemacht.

Ob ich zufireden bin weiß ich noch nicht.

Im Icon pack hatte ich Prime Yashin ( finde ich ganz cool da ich ihn noch nie hatte).

Ansonsten

3x marcqinos oder wie der heißt
2x Felipe Louis
4x Mustafi
3x Kimmich
1x Thiago Silva
1x Marcelo
1x Alex Sandro
1x Gabriel Jesus
1x Coutinho
1x Pepe

Dann noch Dani Alves, Perisic, Thiago, Isco, Goretzka und noch einige andere 84er.

Leider keinen RICHTIGEN Knaller aber ich kann mir daraus erstmal ein Südamerika und ein Europa Team bauen, dann mal sehen was so noch kommt. Werde nun meinen kompletten Verein leeren damit sollten noch einmal so 300-400k zusammen kommen. Die werde ich dann mal aufbewahren, die werden bestimmt ein paar Special Cards noch raus hauen.
Fifa 18 Ultimate Team |#9865
30.05.2018 - 08:46 Uhr
https://www.futbin.com/18/world-cup-builder/view/1822

Für den Anfang ganz ok grins Hab nur 22.500 Coins investiert und sonst alles erspielt. Puyol ist jetzt nicht so geil, aber was solls, LEGENDE! stark Lewa war in nem 5k Pack, genau wie Pepe.

Auf meinem Zweitacc hatte ich erstmal Hazard im Starterpack, Blanc als Legende, aber beim Rest wollte dann nix mehr groß kommen, so dass ich nur noch auf dem Hauptacc weiter spiele... schade um Eden, aber was solls.

Hat auf jeden Spaß gemacht, neue SBCs, mal wieder nen Legendenpack, GP war noch recht träge, aber nachdem es gestern diese Probs mit dem Store gab, es der erste Tag war und sich alle drauf gestürzt haben, ist das glaube zu verkraften.

Hat schon jemand das Onlinetunier gespielt? Gibt es da auch Vorrunde oder startet man in der KO Runde?
Fifa 18 Ultimate Team |#9866
30.05.2018 - 08:57 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo

Im Icon pack hatte ich Prime Yashin ( finde ich ganz cool da ich ihn noch nie hatte).

Ansonsten

2x Felipe Louis
4x Mustafi
3x Kimmich
1x Thiago Silva
1x Marcelo
1x Alex Sandro
1x Gabriel Jesus
1x Coutinho
1x Pepe

Dann noch Dani Alves, Perisic, Thiago, Isco, Goretzka und noch einige andere 84er.

Leider keinen RICHTIGEN Knaller aber ich kann mir daraus erstmal ein Südamerika und ein Europa Team bauen, dann mal sehen was so noch kommt. Werde nun meinen kompletten Verein leeren damit sollten noch einmal so 300-400k zusammen kommen. Die werde ich dann mal aufbewahren, die werden bestimmt ein paar Special Cards noch raus hauen.

Im wm-modus sind alle karten special cards mit dynamischen werten...spielt jemand gut...geht die karte hoch...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 18 Ultimate Team |#9867
30.05.2018 - 09:18 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Johnny_Rang0oo

Ansonsten

2x Felipe Louis
4x Mustafi
3x Kimmich
1x Thiago Silva
1x Marcelo
1x Alex Sandro
1x Gabriel Jesus
1x Coutinho
1x Pepe

Im wm-modus sind alle karten special cards mit dynamischen werten...spielt jemand gut...geht die karte hoch...zwinker

Jetzt echt ?! WOW, das wusste ich nicht. Aber das gefällt mir.

Ich muss sagen das mir das ganze System im WM Modus deutlich besser gefällt als im echten, das es kein TM gibt finde ich irgendwie cool. Klar müsste man einiges verändern wenn man so immer spielen will aber cool wäre es.

Die Packs müssten dann aber wenn sie mit Coins gekauft werden sollten günstiger sein. FP könnten ja ruhig so bleiben. Dadurch würde man aber auch dieses ganze Coin trading verhindern können zwinker.

Das es dann noch SBC gibt in denen man Coins bekommt ist ja ziemlich cool zwinker.
Fifa 18 Ultimate Team |#9868
30.05.2018 - 09:24 Uhr
Zitat von Kaiser1904

Hat schon jemand das Onlinetunier gespielt? Gibt es da auch Vorrunde oder startet man in der KO Runde?

Ja, mit Vorrunde. Wenn du die schafft, winken Dir ein 7,5k Pack und 1.500 Münzen.

Mein Team:

https://www.futhead.com/18/squads/3355578/

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Fifa 18 Ultimate Team |#9869
30.05.2018 - 09:35 Uhr
Nach den ersten Spielen muss ich zugeben, dass mir das System ohne Transfermarkt ganz gut gefällt. Ich habe mich gestern wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut, als ich Boateng, Pogba und Paulinho gezogen habe.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fifa 18 Ultimate Team |#9870
30.05.2018 - 09:54 Uhr
Zitat von nicocino
Nach den ersten Spielen muss ich zugeben, dass mir das System ohne Transfermarkt ganz gut gefällt. Ich habe mich gestern wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut, als ich Boateng, Pogba und Paulinho gezogen habe.

Ja das finde ich auch. Man weiß diese Spieler dann ganz anders zu schätzen.

Klar ist es irgendwie doof wenn man ein Europa Team hat und dann einen Neymar zieht oderso aber, das System gefällt mir echt super.

Wie gesagt mit ein paar kleinen Änderungen würde ich es total feiern wenn es so ins richtige Spiel übernommen werden würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.