Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
29.05.2018 - 21:01 Uhr
nach ca 20 packs und icon pack folgendes Team
Rashford,Maradona 97
Gnabry,Kante,Pogba,Callejon
Mendy.Rüdiger,Hummels,Semedo
Neuer
ging ganz schön rasant ^^
Rashford,Maradona 97
Gnabry,Kante,Pogba,Callejon
Mendy.Rüdiger,Hummels,Semedo
Neuer
ging ganz schön rasant ^^
29.05.2018 - 22:08 Uhr
Im normalen Modus allan tots und lecompte...der 4te TW...im 50k set nen portugiedischen tots chech+2 83er...
29.05.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Im normalen Modus allan tots und lecompte...der 4te TW...im 50k set nen portugiedischen tots chech+2 83er...
Hab Benatia und Lopez gezogen. Noch 2 Upgrade SBC gemacht und Icardi gezogen
29.05.2018 - 22:51 Uhr
Hab für ca. 500k Coins Packs im WM-Modus gezogen.. Aus den Packs im normalen UT hab ich dann Immobile, Chiesa und Koulibaly TOTS, Bonucci und paar IF gezogen. So bekommt man seine Coins auch wieder zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 29.05.2018 um 22:51 Uhr bearbeitet
29.05.2018 - 23:01 Uhr
Zitat von scooter87
Irgendwas sagt mir, dass es dieses TDS SBC zum Best Of nicht geben wird. Kann mich aber auch irren. Sollte es aber so kommen wird man mindestens ein rating von 85 benötigen und mindestens 2 Tots. 200K sollte die schon mindestens kosten.
Zitat von Kappes
Dürfte 13:00 Uhr unserer Zeit sein, der Tweet bezog sich auf 4 AM PTC.
Mindestens 85er Rating, selbst wenn EA noch ein paar schlechte Spieler reindrückt ist das immer noch das beste Team um einen TOTS zu ziehen, bei 2 Chancen kann man sich ja ausrechnen wie wahrscheinlich eine 95+ Karte ist.
Zitat von Nickinho7
Moin. Weiß jemand um wieviel Uhr morgen das World Cup Update kommt? Das Netz spuckt nichts aus.
Moin. Weiß jemand um wieviel Uhr morgen das World Cup Update kommt? Das Netz spuckt nichts aus.
Dürfte 13:00 Uhr unserer Zeit sein, der Tweet bezog sich auf 4 AM PTC.
Zitat von CocoLove
Ich glaube am Wochenende kommt das Best of Tots. Könnte sein das man 2 Spieler braucht zum eintauschen + 84er Rating?
Ich glaube am Wochenende kommt das Best of Tots. Könnte sein das man 2 Spieler braucht zum eintauschen + 84er Rating?
Mindestens 85er Rating, selbst wenn EA noch ein paar schlechte Spieler reindrückt ist das immer noch das beste Team um einen TOTS zu ziehen, bei 2 Chancen kann man sich ja ausrechnen wie wahrscheinlich eine 95+ Karte ist.
Irgendwas sagt mir, dass es dieses TDS SBC zum Best Of nicht geben wird. Kann mich aber auch irren. Sollte es aber so kommen wird man mindestens ein rating von 85 benötigen und mindestens 2 Tots. 200K sollte die schon mindestens kosten.
Ist schon im Code wie auch die anderen Packs, wird also auf jeden Fall so kommen. So wie der Markt am Ende ist wird die SBC sowieso sehr günstig sein.
29.05.2018 - 23:07 Uhr
Heute war mein Pack tag
Aus den Tots sbc kamen handanovic und Neymar!!
Hab heute beim Crash ein erst mein Buli Team gebaut aber nach dem neymar Pull würde das direkt verkauft und in ein Brasilien/ Ligue 1 / Calcio Team umgebaut
Und im wc Mode hab ich mit 170k Coins mega viele gute gezogen darunter:
Ronaldo, Messi, suarez, aguero , de Bruyne , ramos hummels, Marcelo, godin muss.
Spiele da im 41212 mit
Aguero --- Ronaldo
Okocha
Cademiro------ de Bruyne
Busquets
Marcelo-hummels-ramos-walter
Und nenn spanischer keeper keso oder so.
Hab noch 100k über aber die heb ich mir mal auf.
Morgen dann Turniere daddeln
Aus den Tots sbc kamen handanovic und Neymar!!
Hab heute beim Crash ein erst mein Buli Team gebaut aber nach dem neymar Pull würde das direkt verkauft und in ein Brasilien/ Ligue 1 / Calcio Team umgebaut
Und im wc Mode hab ich mit 170k Coins mega viele gute gezogen darunter:
Ronaldo, Messi, suarez, aguero , de Bruyne , ramos hummels, Marcelo, godin muss.
Spiele da im 41212 mit
Aguero --- Ronaldo
Okocha
Cademiro------ de Bruyne
Busquets
Marcelo-hummels-ramos-walter
Und nenn spanischer keeper keso oder so.
Hab noch 100k über aber die heb ich mir mal auf.
Morgen dann Turniere daddeln
29.05.2018 - 23:11 Uhr
Habe bisher 5 Packs gekauft und in allen 5 war das Stadion von Rostow drin.
30.05.2018 - 00:04 Uhr
1. Spiel, gleich 3 Gegentore direkt nach Anstoß...
Mauern und mit L1 nach vorne kontern scheint auch deutlich schlimmer geworden zu sein.
Und Glückwunsch an alle, die de Gea gezogen haben. Da ist die Null ja schon sicher...
Mauern und mit L1 nach vorne kontern scheint auch deutlich schlimmer geworden zu sein.
Und Glückwunsch an alle, die de Gea gezogen haben. Da ist die Null ja schon sicher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 30.05.2018 um 00:21 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 00:34 Uhr
mal was ganz anderes, Sie haben Salah (endlich) ein Faceupdate gegeben
30.05.2018 - 00:40 Uhr
Zitat von nicocino

Also ernsthaft, ich bin jetzt in 3 Spielen bestimmt 10 x alleine auf den Keeper gelaufen und jedes Mal schießen meine Stürmer den Torwart an. Egal ob mit Kraft oder geschoben, ich kriege die Kugel einfach nicht rein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.