Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
02.04.2018 - 18:17 Uhr
Gerade bis zur 86 in der WL-Quali mit 1:0 gegen einen E-Sportler des AS Rom geführt, am Ende noch 2:1 verloren wegen R9. Ich könnte kotzen. Ich bin echt kein guter FIFA Spieler, ich schaff es ja nicht mal in die WL, aber das wäre ein schöner Erfolg gewesen.
03.04.2018 - 07:38 Uhr
Ich hab mal wieder eine Frage an die allgemeinheit.
Trefft ihr momentan auch so extrem häufig aluminium? Ich habe den Birthday Van Persie in der Sturmspitze. Der trifft aber gefühlt jedes spiel 3x Aluminuim bevor der mal ein Tor macht. Ja, ich spiele mit Schusshilfe und nein ich will mich nicht an eine manuelle Steuerung gewöhnen, da ich in der Woche vielleicht 10 Spiele mache, wenn es hoch kommt. Mich interessiert nur, ob das so ein allgemeines Problem ist, oder ob nur ich dieses Problem habe. Zumal es kein Problem ist, wenn in meiner anderen Mannschaft Larsson-Prime im Sturm spielt..
Trefft ihr momentan auch so extrem häufig aluminium? Ich habe den Birthday Van Persie in der Sturmspitze. Der trifft aber gefühlt jedes spiel 3x Aluminuim bevor der mal ein Tor macht. Ja, ich spiele mit Schusshilfe und nein ich will mich nicht an eine manuelle Steuerung gewöhnen, da ich in der Woche vielleicht 10 Spiele mache, wenn es hoch kommt. Mich interessiert nur, ob das so ein allgemeines Problem ist, oder ob nur ich dieses Problem habe. Zumal es kein Problem ist, wenn in meiner anderen Mannschaft Larsson-Prime im Sturm spielt..
03.04.2018 - 08:13 Uhr
Zitat von Macnoo
Hatte dieses Wochenende in der WL auch so oft Alu wie gefühlt noch nie. Kann das natürlich statistisch nicht belegen, aber sonst habe ich mich nie darüber aufgeregt. Dieses Wochenende fühlte sich extrem an. Kann aber natürlich auch an mir gelegen haben.
03.04.2018 - 09:34 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Hatte dieses Wochenende in der WL auch so oft Alu wie gefühlt noch nie. Kann das natürlich statistisch nicht belegen, aber sonst habe ich mich nie darüber aufgeregt. Dieses Wochenende fühlte sich extrem an. Kann aber natürlich auch an mir gelegen haben.
Zitat von Macnoo
Hatte ich die Tage ja auch schon angemerkt, dass ich in einem Spiel 3 x ohne Torerfolg die Unterkante der Latte getroffen habe.
Hat noch jemand das Problem, dass er über die Mobile App keine SBCs machen kann? Bei mir speichert er seit gestern Abend die Spieler nicht, wenn ich sie hinzugefügt habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nicocino am 03.04.2018 um 09:39 Uhr bearbeitet
03.04.2018 - 10:09 Uhr
Habe mal gestern aus lange Weile die MLS-SBC angefangen und bin mittlerweile fertig. Die teuersten Spieler waren die Innnenverteidiger aus Tornto für knapp 2k. Mein erster Eindruck von Giovinco ist echt erstaunlich gut, ihm fehlt natürlich die körperliche Präsenz, aber sowohl als ST neben Henry Prime oder auch als OM hinter Henry hat er bisher eher überzeugt als die lästige Babyversion von Pelé.
03.04.2018 - 11:14 Uhr
Zitat von RedDevil87
Habe mal gestern aus lange Weile die MLS-SBC angefangen und bin mittlerweile fertig. Die teuersten Spieler waren die Innnenverteidiger aus Tornto für knapp 2k. Mein erster Eindruck von Giovinco ist echt erstaunlich gut, ihm fehlt natürlich die körperliche Präsenz, aber sowohl als ST neben Henry Prime oder auch als OM hinter Henry hat er bisher eher überzeugt als die lästige Babyversion von Pelé.
Ich nutze ihn hin und wieder neben Kaka, Promes, Younes und Cristiano als Sub, da ist er als kleiner Wirbelwind echt Gold wert.
Einmal hatte ich einen Gegner, der nur mit irgendwelchen Tricks provoziert hat. Als ich am Ende geführt habe, bin ich die letzten 5 Minuten nur noch mit Giovinco rumgelaufen, er konnte mich nicht tacklen.
03.04.2018 - 11:58 Uhr
Soll ich meine coins 3,2kk
bis zum TOTS zusammenhalten und meinen Verein leeren?
bis zum TOTS zusammenhalten und meinen Verein leeren?
03.04.2018 - 14:29 Uhr
Moin zusammen.
Hab seit langer Zeit mal wieder angefangen Ultimate Team zu spielen. Bislang habe ich nicht so viel wert auf gute Spieler, overpowerte Teams, erfolgreiches Gameplay und so weiter gelegt.
Vor zwei Wochen hatte ich dann mal richtig Lust auf eine Runde Ultimate Team, hab ein paar Runden gespielt und mich umgesehen. Da ist mir aufgefallen, dass ja mittlerweile die Prime Icon Karte von Larsson in den SBCs ist. Hab dann letzte Woche die Squad Battles gespielt und mich dazu entschieden, meinen Verein auszumisten und mir lediglich eine Silber-Mannschaft aus der dritten, englischen Liga und die bald entstehende Premier-League Mannschaft bzw. die schon vorhandenen Spieler aufzuheben. Achso, und natürlich die Spieler, die ich schon hatte und für die SBC brauche.
Ich will da auch gar nicht länger rumschwafeln. Folgendes ist aktuell passiert:
Gestern hatte ich, nachdem ich die Belohnung der Squad Battles eingesackt hatte, 24.000 Coins. Hab dann angefangen Spieler zu snipen und meine Spieler zu verkaufen. Mittlerweile stehe ich bei 100.000 Coins, alleine durch Trading und dadurch, dass ich ein wenig getradet habe. Sind jetzt noch circa 75.000 Coins, die ich bekommen würde, wenn alle Spieler verkauft sind.
Sprich:
175.000 Coins von 325.000, die ich noch benötige.
Nun zum eigentlich Grund für meinen Beitrag. Wie erwähnt brauche ich noch 150.000 Coins. Natürlich kenn ich da auch ein paar Sniping-Filter, ein paar Spieler zum Traden und so weiter. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Methoden, die mir nicht bekannt sind, aber die einige von euch vielleicht kennen. Daher meine Frage: Was sind eure Methoden, um an Coins zu kommen, abgesehen von den typischen Methoden wie Spiele spielen, Coinsboost und so.
Vielen Dank und allen noch einen schönen Tag!
Hab seit langer Zeit mal wieder angefangen Ultimate Team zu spielen. Bislang habe ich nicht so viel wert auf gute Spieler, overpowerte Teams, erfolgreiches Gameplay und so weiter gelegt.
Vor zwei Wochen hatte ich dann mal richtig Lust auf eine Runde Ultimate Team, hab ein paar Runden gespielt und mich umgesehen. Da ist mir aufgefallen, dass ja mittlerweile die Prime Icon Karte von Larsson in den SBCs ist. Hab dann letzte Woche die Squad Battles gespielt und mich dazu entschieden, meinen Verein auszumisten und mir lediglich eine Silber-Mannschaft aus der dritten, englischen Liga und die bald entstehende Premier-League Mannschaft bzw. die schon vorhandenen Spieler aufzuheben. Achso, und natürlich die Spieler, die ich schon hatte und für die SBC brauche.
Ich will da auch gar nicht länger rumschwafeln. Folgendes ist aktuell passiert:
Gestern hatte ich, nachdem ich die Belohnung der Squad Battles eingesackt hatte, 24.000 Coins. Hab dann angefangen Spieler zu snipen und meine Spieler zu verkaufen. Mittlerweile stehe ich bei 100.000 Coins, alleine durch Trading und dadurch, dass ich ein wenig getradet habe. Sind jetzt noch circa 75.000 Coins, die ich bekommen würde, wenn alle Spieler verkauft sind.
Sprich:
175.000 Coins von 325.000, die ich noch benötige.
Nun zum eigentlich Grund für meinen Beitrag. Wie erwähnt brauche ich noch 150.000 Coins. Natürlich kenn ich da auch ein paar Sniping-Filter, ein paar Spieler zum Traden und so weiter. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Methoden, die mir nicht bekannt sind, aber die einige von euch vielleicht kennen. Daher meine Frage: Was sind eure Methoden, um an Coins zu kommen, abgesehen von den typischen Methoden wie Spiele spielen, Coinsboost und so.
Vielen Dank und allen noch einen schönen Tag!
03.04.2018 - 14:52 Uhr
Zitat von RedDevil87
Was ist denn an dem Pelé nicht gut? Für mich mit der beste Offensive im Spiel. Was für ein system spielst du um Pelé? Habe mal gestern aus lange Weile die MLS-SBC angefangen und bin mittlerweile fertig. Die teuersten Spieler waren die Innnenverteidiger aus Tornto für knapp 2k. Mein erster Eindruck von Giovinco ist echt erstaunlich gut, ihm fehlt natürlich die körperliche Präsenz, aber sowohl als ST neben Henry Prime oder auch als OM hinter Henry hat er bisher eher überzeugt als die lästige Babyversion von Pelé.
03.04.2018 - 15:01 Uhr
Das mit der dko Beschränkung ist ja ganz toll und macht Spaß, aber dann sollen Teams mit 60 Chemie doch bitte auch so spielen... sinnlos, wenn man keinen Unterschied zu nem Team mit 100 Chemie merkt!...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.