Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11871
31.07.2017 - 16:46 Uhr
Zitat von DJLaw
Worauf warten die eigentlich mit dem MLS Tots??? schief

Laut Fifa Kalender hätte es am 28.7. veröffentlicht werden sollen. Ich meine, was gelesen zu haben, dass die Veröffentlichung zum MLS Allstar Game gegen Real Madrid kommt. Das Spiel findet in der Nacht vom 2. auf den 3. August statt.

•     •     •

"Schiri, der wirft mit Sand!"
Fifa 17 Ultimate Team |#11872
31.07.2017 - 20:28 Uhr
Momentum confirmed? Cool

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Fifa 17 Ultimate Team |#11873
01.08.2017 - 10:06 Uhr
Moin, moin Lächelnd , ich hätte da mal eine Frage : Wenn man sich die Icon-Edition vorbestellt, bekommt man ja 40 Jumbo-Premium-Goldsets auf 20 Wochen (Jede Woche 2) verteilt. Wisst ihr ob der Inhalt der Packs dann ''untreadable'' ist? (Und lohnen sich diese Packs überhaupt, hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht?)
Fifa 17 Ultimate Team |#11874
01.08.2017 - 10:29 Uhr
Also... alles tradeable!

Da FIFA an nem Freitag raus kommt, hast du bereits zwei Packs zur Verfügung und gleich am MO kommen die nächsten zwei.

Ich hatte bei FIFA 17 in den ersten beiden Packs, sogar in einem zusammen, Martial und Kane. Damit hatte ich nen super Start-Budget.

Ab und zu hatte ich auch mal nen Pepe drin oder so. Sind halt 15.000 Packs... Aber die Vertrags- und Fitnesskarten sind ja nicht zu unterschätzen! zwinker
Fifa 17 Ultimate Team |#11875
01.08.2017 - 10:42 Uhr
@Kaiser1904 Okay, hoffe das ich dann auch am Anfang solche Kaliber wie Martial ziehen werde, im Hinblick auf die ersten SBC's sind erstmal Coins im Bereich 10-50K Gold wert. Danke für deine Antwort smile
Fifa 17 Ultimate Team |#11876
01.08.2017 - 10:48 Uhr

Zumindest nicht durch ein Telefonat mit den nichts-wissenden Menschen vom Support - die wissen doch weniger als die Spieler selbst.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 17 Ultimate Team |#11877
01.08.2017 - 12:49 Uhr
Kann mir übrigens gut vorstellen, dass man im 18er mehr Positionswechsel machen kann.

Also:
z.B. LF/LW zu ST und umgekehrt
LM zu RM etc.

Castro hatte gestern in seiner Snapchat Story gemeint, dass alle Leute, die sich über Henry als LW aufregen, die Ankündigungen des Dienstags (also heute) abwarten sollen. Daher meine Vermutung, wünsche mir sowas schon länger. Wobei das natürlich auch wieder dazu führen könnte, dass Ultimate Team noch "sweatier" wird Lachend.

Bin mal gespannt, was für Neuerungen heute präsentiert werden.
Fifa 17 Ultimate Team |#11878
01.08.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von minimalismus
Kann mir übrigens gut vorstellen, dass man im 18er mehr Positionswechsel machen kann.

Also:
LM zu RM etc.

Castro hatte gestern in seiner Snapchat Story gemeint, dass alle Leute, die sich über Henry als LW aufregen, die Ankündigungen des Dienstags (also heute) abwarten sollen. Daher meine Vermutung, wünsche mir sowas schon länger. Wobei das natürlich auch wieder dazu führen könnte, dass Ultimate Team noch "sweatier" wird Lachend.

"Neuerungen" trifft es wohl eher...

Das ging früher schon, da konntest du auch ST zu IVs machen und umgekehrt. Gute alte Zeit grins leider war das auch die Zeit, wo jede Spieler-Karte zig verschiedene Varianten hatte, weil es noch unterschiedliche Formationen gab augen-zuhalten
Fifa 17 Ultimate Team |#11879
01.08.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von minimalismus

Also:
LM zu RM etc.

Liegt nun daran,dass Henry 3 Karten im Spiel hat..sowohl als LF als auch als ST

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Fifa 17 Ultimate Team |#11880
01.08.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von minimalismus

Also:
LM zu RM etc.

Liegt nun daran,dass Henry 3 Karten im Spiel hat..sowohl als LF als auch als ST

NIcht nur er, Alle Legenden... Hätte man lieber weitere dazu nehmen sollen, statt sowas... naja, was soll's grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.