Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11841
25.07.2017 - 11:09 Uhr
Ich hätte mal eine Frage zur FUT- Birthday SBC.

Ich habe 6 Spieler im Team, die Spieler habe ich alle aus Packs gezogen.

Ich habe im Sturm Belotti dann im ZM einen Italiener und einen Urugayer aus der Calsio A

in der IV habe ich einen Türken aus der Süper Lig und einen Brasilianer im Tor habe ich eine Türken.

Meiner Meinung nach müsste doch durch den Boost ( Spieler gezogen) die Chemie reichen oder muss ich trotzdem die 10 Spiele machen mit den Spielern ?

Gibt es eine Liste wann welche Futtie SBC´s kommen ?
Fifa 17 Ultimate Team |#11842
25.07.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo

Ich habe im Sturm Belotti dann im ZM einen Italiener und einen Urugayer aus der Calsio A

in der IV habe ich einen Türken aus der Süper Lig und einen Brasilianer im Tor habe ich eine Türken.

Meiner Meinung nach müsste doch durch den Boost ( Spieler gezogen) die Chemie reichen oder muss ich trotzdem die 10 Spiele machen mit den Spielern ?

Brauchst auch Links zwischen ZM und IV auf der jeweiligen Seite, also durch gleiche Nationalität.
Fifa 17 Ultimate Team |#11843
25.07.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von 04-schalker

Zitat von Frisbee

Zitat von 04-schalker

Zitat von 04-schalker

Zitat von Frisbee

Hat jemand Erfahrung mit dem 87er Salah? Bin am überlegen, ob sich das Upgrade vllt. lohnt?

Kommt drauf an wie weit dein Upgrade geht. Hatte damals den 85er (?) Salah, der wurde dann geupgraded auf den 86er, hatte dann den 87er gezogen und den 86er Salah für um die 300k verkauft. Vom Gefühl her zwei tolle Karten, beim 85er Salah hatte ich allerdings eher den "aha"-Effekt. Der 87er Salah hat mich nicht so sehr geflasht. Schnell, guter Abschluss, aber der Unterschied zur vorherigen Special Card war m.E. nicht gegeben.

Wie es allerdings heute aussieht? - Nach dem TOTS ist die Karte doch eher schwächlich. Schau doch lieber ob du ein Hybrid mit Promes, Gelson Martins oder Mane OTW hinbekommst.

ok, ich hab mir mal deine Idee mit dem Hybrid zu Herzen genommen und frage mich, was du davon hältst?
Das dürfte auch im Rahmen meiner Coins sein grins

Edith: Ich Dummkopf vergesse den Link grins https://www.futbin.com/squad-builder/5230336

So eine TOTS Holland-Squad sieht man öfters und ist ziemlich stark. Probiere trotzdem vorher mal ein 41212 aus und schaue ob du da eventuell besser mit bist, falls ja kannst du noch mehr aus der Squad herausholen.

PS: Ich hatte als Reward Pantilimon. augen-zuhalten

welches 41212 meinst du? das mit den CMs oder mit dem RM und LM?

Das mit ZM´s. Derzeit neben dem 4231 und dem 4321 das Meta-System. - Wenn du recht passlastig bist, wohl das beste System. Es würde einem Eredivisie Hybrid aufgrund der vorhandenen Spieler eher entgegen kommen.

okay habe mal ein bisschen gebastelt und das https://www.futbin.com/17/squad/5237083 kam dabei heraus, bin auf Meinungen gespannt smile Ingame wird dann natürlich noch getauscht, dass Dybala im Sturm und Ziyech auf CAM steht

•     •     •

S04
Fifa 17 Ultimate Team |#11844
25.07.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von 04-schalker
Zitat von Frisbee

Zitat von 04-schalker

Zitat von Frisbee

Zitat von 04-schalker

Zitat von 04-schalker

Zitat von Frisbee

Hat jemand Erfahrung mit dem 87er Salah? Bin am überlegen, ob sich das Upgrade vllt. lohnt?

Kommt drauf an wie weit dein Upgrade geht. Hatte damals den 85er (?) Salah, der wurde dann geupgraded auf den 86er, hatte dann den 87er gezogen und den 86er Salah für um die 300k verkauft. Vom Gefühl her zwei tolle Karten, beim 85er Salah hatte ich allerdings eher den "aha"-Effekt. Der 87er Salah hat mich nicht so sehr geflasht. Schnell, guter Abschluss, aber der Unterschied zur vorherigen Special Card war m.E. nicht gegeben.

Wie es allerdings heute aussieht? - Nach dem TOTS ist die Karte doch eher schwächlich. Schau doch lieber ob du ein Hybrid mit Promes, Gelson Martins oder Mane OTW hinbekommst.

ok, ich hab mir mal deine Idee mit dem Hybrid zu Herzen genommen und frage mich, was du davon hältst?
Das dürfte auch im Rahmen meiner Coins sein grins

Edith: Ich Dummkopf vergesse den Link grins https://www.futbin.com/squad-builder/5230336

So eine TOTS Holland-Squad sieht man öfters und ist ziemlich stark. Probiere trotzdem vorher mal ein 41212 aus und schaue ob du da eventuell besser mit bist, falls ja kannst du noch mehr aus der Squad herausholen.

PS: Ich hatte als Reward Pantilimon. augen-zuhalten

welches 41212 meinst du? das mit den CMs oder mit dem RM und LM?

Das mit ZM´s. Derzeit neben dem 4231 und dem 4321 das Meta-System. - Wenn du recht passlastig bist, wohl das beste System. Es würde einem Eredivisie Hybrid aufgrund der vorhandenen Spieler eher entgegen kommen.

okay habe mal ein bisschen gebastelt und das https://www.futbin.com/17/squad/5237083 kam dabei heraus, bin auf Meinungen gespannt smile Ingame wird dann natürlich noch getauscht, dass Dybala im Sturm und Ziyech auf CAM steht

Sieht ziemlich schick aus.daumen-hoch

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 17 Ultimate Team |#11845
25.07.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von minimalismus
Zitat von Johnny_Rang0oo

Brauchst auch Links zwischen ZM und IV auf der jeweiligen Seite, also durch gleiche Nationalität.

Ok, also quasi die ZM´s mit der gleichen Nation wie die IV und dann halt den Liga Bonus zwischen den IV´s / ZM´s und dem TW/ ST.
Fifa 17 Ultimate Team |#11846
25.07.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo

Zitat von minimalismus

Zitat von Johnny_Rang0oo

Ok, also quasi die ZM´s mit der gleichen Nation wie die IV und dann halt den Liga Bonus zwischen den IV´s / ZM´s und dem TW/ ST.

mach es doch einfacher...beide ZM einen grünen Link und beide IV einen grünen Link zueinander (gleiche Nation und selbe Liga)...und TW und Stürmer dann aus der selben Liga wie die IV bzw. ZM

zB. LZM-RZM Belgier und im Stürm egal hauptssache belgische Liga und dann kein Niederländer...
LIV-RIV Holländer und als TW Egal hauptsache holländische Liga und kein Belgier...

bzw. schaue hier nach...https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/889/Loyal%20Lads

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 25.07.2017 um 12:23 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11847
25.07.2017 - 13:51 Uhr
So ich hab mir zum Abschluss meine 2 finalen Teams gebaut und dafür mein 3-5-2 French-Squad teilweise aufgelöst.

Team 1: (ein letztes Mal Stevie G. Weinend )

https://www.futbin.com/17/squad/5236656

Und weil ich ohne den SBC-Lacazette nicht kann, noch folgendes:

https://www.futbin.com/17/squad/5236699

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Fifa 17 Ultimate Team |#11848
25.07.2017 - 14:11 Uhr
Sagt mal, was ist denn mit dem Lewa los? Ich schau mir grade seine Karten an, speziell den 95er und der ist innerhalb der letzten 24 Stunden einfach mal um knapp 100k gefallen. Gestern 14 Uhr stand der bei 347k, seitdem fällt er immer weiter und ist nun für 260k zu haben. Gibt es dafür einen Grund, den ich irgendwie nicht mitbekommen habe? Überrascht

@Drumkicker: Sehr, sehr nett! Bei mir stecken SBC Laca und Stevie G. sogar in einem gemeinsamen Squad. stark
Fifa 17 Ultimate Team |#11849
25.07.2017 - 17:36 Uhr
Moin zusammen,

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem tots von Iago Aspas?

Danke schon mal zwinker
Fifa 17 Ultimate Team |#11850
25.07.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von nudeltopf
Sagt mal, was ist denn mit dem Lewa los? Ich schau mir grade seine Karten an, speziell den 95er und der ist innerhalb der letzten 24 Stunden einfach mal um knapp 100k gefallen. Gestern 14 Uhr stand der bei 347k, seitdem fällt er immer weiter und ist nun für 260k zu haben. Gibt es dafür einen Grund, den ich irgendwie nicht mitbekommen habe? Überrascht

@Drumkicker: Sehr, sehr nett! Bei mir stecken SBC Laca und Stevie G. sogar in einem gemeinsamen Squad. stark

Ich denke, der Grund liegt darin, dass keiner mehr spielt grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.