Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11861
27.07.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Belohnungen nur rotz...stark

Bei mir auch. 11 Spieler im Top 100 Pack. Bester Hamsik 86, Sneijder Dembele Thiago Falcao Kimmich Nikolic Al Soma Dedoncker Müller Fornalis

4 100 k Packs ein Walkout mit chielini Javi paar 84er noch. Aber warum aufregen. Steh vor meiner letzten WL wo ich noch 35 Siege für Top 100 Monthly brauche.

Hat jemand die CHALLENGE Jahr des hahns gemacht? Welche Spieler braucht man da?
Fifa 17 Ultimate Team |#11862
27.07.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von CocoLove

Gibt zwei Varianten, entweder überall mit weak links oder oben/unten je zwei strong links. Dann brauchst du bspw. jeweils die ZMs und IV aus einer Liga mit der gleichen Nation und im Sturm ein Duo mit weak links.
Ich hab es z. B. mit Haller (Frankfurt) und Gomis (Gala) im Sturm gemacht, dahinter dann ein deutscher und ein türkischer Bronze-Dude aus der deutschen bzw. türkischen Liga und hinten dann Ginter und Ersan.
Alternativ kannst du auch links die eine, rechts die andere Liga machen und dann jeweils Landsmänner nebeneinander stellen.
Fifa 17 Ultimate Team |#11863
27.07.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von Chrischi_VFB

Belohnungen nur rotz...stark

Hättest sie dir ja noch bis morgen zum MLS-TOTS aufheben können. Das ist ja inzwischen bekannt, nur die genauen Werte der Spieler stehen noch aus. So oder so: Da dürften ein paar echt interessante Dudes dabei sein.

http://www.futhead.com/news/fifa-17/419/mls-tots-fifa-17-stats-predictions/

Hab ich total verplant...augen-zuhalten

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 17 Ultimate Team |#11864
28.07.2017 - 02:46 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von CocoLove

Gibt zwei Varianten, entweder überall mit weak links oder oben/unten je zwei strong links. Dann brauchst du bspw. jeweils die ZMs und IV aus einer Liga mit der gleichen Nation und im Sturm ein Duo mit weak links.
Ich hab es z. B. mit Haller (Frankfurt) und Gomis (Gala) im Sturm gemacht, dahinter dann ein deutscher und ein türkischer Bronze-Dude aus der deutschen bzw. türkischen Liga und hinten dann Ginter und Ersan.
Alternativ kannst du auch links die eine, rechts die andere Liga machen und dann jeweils Landsmänner nebeneinander stellen.

Danke für die Antwort. Hab es hinbekommen und Angelo aus der türkischen Liga gezogen. Den muss ich halt in der sbc verhökern
Fifa 17 Ultimate Team |#11865
28.07.2017 - 09:05 Uhr
@Chrischi_VFB Das ist natürlich bitter. grins
Ich freu mich schon auf Altidore, Howard, Bradley und Piatti. Auch ein paar der Silber-Spieler dürften sehr interessant sein.

@CocoLove Ich hatte bei der SBC sogar mal halbwegs Glück und mit Mario Fernandes kam sogar ein Walkout raus. Klar, ist kein Nainggolan, aber nach den miesen Karten, die zuletzt immer rauskamen, kann ich mit dem Kollegen ganz gut leben.
Fifa 17 Ultimate Team |#11866
28.07.2017 - 12:12 Uhr
Ich wurde bei der Jahr des Hahns SBC zum 3. mal getrollt.
Walkout..Stürmer..Frankreich..Gignac ugly

Schon das zweite mal Gignac + 1x Horoau
Fifa 17 Ultimate Team |#11867
28.07.2017 - 19:26 Uhr
Gibt es irgendwelche Infos von EA bezüglich des MLS Tots?

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
Fifa 17 Ultimate Team |#11868
28.07.2017 - 21:10 Uhr
Scheine ein echter Pack-Glückspilz zu sein.
Zocke seit über nem Monat nicht mehr und mache nur noch SBCs und hab letztes mal schon Nainggolan TOTS gezogen und dieses mal immerhin Lemar TOTS. Dazu als Fut-Birthday-Karte letztens noch Fernando Torres.

Werde jetzt wohl mal die Torres-Premium-SBC machen und dann mit ihm und David Villa Fut-Birthday was starten. So ein wenig "Back to Fifa 12", mal sehen ob ich noch Lampard und Gerrard eingebaut kriege, ersterer hat ja immerhin nen Strong-Link zu Villa.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 28.07.2017 um 21:11 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11869
31.07.2017 - 15:20 Uhr
Tolle Sache zum Abschluss. Platz 57 im Monthly.
Fifa 17 Ultimate Team |#11870
31.07.2017 - 16:09 Uhr
Worauf warten die eigentlich mit dem MLS Tots??? schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.