Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11851
25.07.2017 - 19:05 Uhr
So ein Bullshit. Sterling augen-zuhalten
Fifa 17 Ultimate Team |#11852
25.07.2017 - 19:15 Uhr
Zitat von vfbmusic95

Zitat von nudeltopf

Sagt mal, was ist denn mit dem Lewa los? Ich schau mir grade seine Karten an, speziell den 95er und der ist innerhalb der letzten 24 Stunden einfach mal um knapp 100k gefallen. Gestern 14 Uhr stand der bei 347k, seitdem fällt er immer weiter und ist nun für 260k zu haben. Gibt es dafür einen Grund, den ich irgendwie nicht mitbekommen habe? Überrascht

@Drumkicker: Sehr, sehr nett! Bei mir stecken SBC Laca und Stevie G. sogar in einem gemeinsamen Squad. stark

Ich denke, der Grund liegt darin, dass keiner mehr spielt grins

Aber ich glaub nicht, dass sich ein Großteil des Spielerschwundes in den letzten Tagen zugetragen hat und da war Lewa noch munter über 350, ja sogar bei 400 ne Zeit lang. Völlig wilder Markt, wie immer... grins

@CocoLove: Und du hast tatsächlich anderes erwartet?

Seh ich das richtig, dass die drei aktuellen Nominierten eine Positionsänderung bekommen? Also de facto, dass am Ende ab Freitag mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Sissoko ZM rumlaufen wird? Wobei dieses Mal die Chancen für die Konkurrenz, gerade für Florenzi, wohl so gut stehen wie selten zuvor bei den Futties...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudeltopf am 25.07.2017 um 19:19 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11853
25.07.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von vfbmusic95

Zitat von nudeltopf

Sagt mal, was ist denn mit dem Lewa los? Ich schau mir grade seine Karten an, speziell den 95er und der ist innerhalb der letzten 24 Stunden einfach mal um knapp 100k gefallen. Gestern 14 Uhr stand der bei 347k, seitdem fällt er immer weiter und ist nun für 260k zu haben. Gibt es dafür einen Grund, den ich irgendwie nicht mitbekommen habe? Überrascht

@Drumkicker: Sehr, sehr nett! Bei mir stecken SBC Laca und Stevie G. sogar in einem gemeinsamen Squad. stark

Ich denke, der Grund liegt darin, dass keiner mehr spielt grins

Aber ich glaub nicht, dass sich ein Großteil des Spielerschwundes in den letzten Tagen zugetragen hat und da war Lewa noch munter über 350, ja sogar bei 400 ne Zeit lang. Völlig wilder Markt, wie immer... grins

@CocoLove: Und du hast tatsächlich anderes erwartet?

Seh ich das richtig, dass die drei aktuellen Nominierten eine Positionsänderung bekommen? Also de facto, dass am Ende ab Freitag mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Sissoko ZM rumlaufen wird? Wobei dieses Mal die Chancen für die Konkurrenz, gerade für Florenzi, wohl so gut stehen wie selten zuvor bei den Futties...

Weiß nicht ob es Position Änderungen gibt. Ja habe auf Coman gehofft, weil man fen flexibler einbauen kann. Sterling brauch ich dagegen nicht. Egal Hauptsache Pink Coman. Sieht besser aus Lachend
Fifa 17 Ultimate Team |#11854
25.07.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von CocoLove
Weiß nicht ob es Position Änderungen gibt.

Also auf Twitter steht beim Futtie Nominee Post:
"Florenzi ➡️CM; Williams ➡️ST; Sissoko ➡️CM. Who do you want to get on a position swap? Only way to vote = complete their SBC ✔️! #FUTTIES"
Fifa 17 Ultimate Team |#11855
25.07.2017 - 21:50 Uhr
Warum braucht man jetzt für die aktuelle Abstimmung eigentlich wieder nur 75 Rating? Nicht, dass ich mich beschweren würde - im Gegenteil: es ist schön, diese Challenge für ~2,5k machen zu können -, aber es wundert mich halt, wonach dieser Wert gesetzt wird.
Fifa 17 Ultimate Team |#11856
25.07.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von nudeltopf
Zitat von CocoLove

Weiß nicht ob es Position Änderungen gibt.

Also auf Twitter steht beim Futtie Nominee Post:
"Florenzi ➡️CM; Williams ➡️ST; Sissoko ➡️CM. Who do you want to get on a position swap? Only way to vote = complete their SBC ✔️! #FUTTIES"

Ok danke dir für die info
Fifa 17 Ultimate Team |#11857
26.07.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von CocoLove

Genau das habe ich auch gedacht, habe so auf Coman gehofft. Aber war ja klar das es ein Premier League Spieler wird, ist ja nicht so, als ob es nicht schon genug Specialcards aus der Liga gibt.ugly

•     •     •

Preußen Münster und FC Bayern.
Fifa 17 Ultimate Team |#11858
26.07.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von Couchkalle
Zitat von CocoLove

Genau das habe ich auch gedacht, habe so auf Coman gehofft. Aber war ja klar das es ein Premier League Spieler wird, ist ja nicht so, als ob es nicht schon genug Specialcards aus der Liga gibt.ugly

Zumal gerade seine RM SBC Karte da ist. Andererseits gibt es nicht viele gute LM in der Premier League
Fifa 17 Ultimate Team |#11859
27.07.2017 - 20:12 Uhr
Belohnungen nur rotz...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 17 Ultimate Team |#11860
27.07.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Belohnungen nur rotz...stark

Hättest sie dir ja noch bis morgen zum MLS-TOTS aufheben können. Das ist ja inzwischen bekannt, nur die genauen Werte der Spieler stehen noch aus. So oder so: Da dürften ein paar echt interessante Dudes dabei sein.

http://www.futhead.com/news/fifa-17/419/mls-tots-fifa-17-stats-predictions/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.