Fifa 17 Ultimate Team
08.09.2016 - 20:47 Uhr
13.07.2017 - 18:13 Uhr
Diese EL Rondo SBC scheint auf den ersten Blick einfach.
Hab aber defintiv kein Bock die falschen Spieler zu kaufen, jeder der mich hier kennt weiß das ich eh nicht so der Meister in SBC's bin
Also wäre jemande so freundlich und leaked welche Spieler ich kaufen muss dafür um günstig rauszugehen ?
Hab aber defintiv kein Bock die falschen Spieler zu kaufen, jeder der mich hier kennt weiß das ich eh nicht so der Meister in SBC's bin
Also wäre jemande so freundlich und leaked welche Spieler ich kaufen muss dafür um günstig rauszugehen ?
13.07.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg

Fährmann Pisczek kimmich if Boateng Alaba Thiago Tots Stindl Tots kruse Tots Gnabry if Lewandowski und Werner Tots.
Mit den müsste es gehen
13.07.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von CocoLove
Fährmann Pisczek kimmich if Boateng Alaba Thiago Tots Stindl Tots kruse Tots Gnabry if Lewandowski und Werner Tots.
Mit den müsste es gehen
Zitat von Malle_Kantelberg

Mit den müsste es gehen

Passt leider nicht wegen der Liga und den Nationalitäten
13.07.2017 - 19:36 Uhr
Belohnungen sind schon da...
13.07.2017 - 19:47 Uhr
Was ist da Best Off? Hab Glick 86, Modeste 84, Pyatov Pereira 82 Jota und Keita 82 gezogen. Das ist doch ein Witz
13.07.2017 - 20:06 Uhr
EL Rondo SBC
LIV Christensen Gladbach - Strobl Gladbach - Bungert Mainz RIV
Schöne Ajax - Oliveira Sporting
Huntelaar Ajax - Castaignos Sporting
Gezogen habe ich 77er Berahino
LIV Christensen Gladbach - Strobl Gladbach - Bungert Mainz RIV
Schöne Ajax - Oliveira Sporting
Huntelaar Ajax - Castaignos Sporting
Gezogen habe ich 77er Berahino
13.07.2017 - 21:58 Uhr
!!! Achtung !!! Nur für Spieler mit der XboxOne !!! Achtung !!!
Hallo FIFA Ultimate-Community,
ich würde gerne ein FIFA 17 – Abschlussturnier austragen. Dieses Turnier würde vermutlich am 25./26. Juli ausgetragen werden. Je nachdem wie viele Teilnehmer zusammen kommen, würde das Turnier an einem oder an zwei Tagen ausgetragen werden.
Eine genaue Aussage in welchem Format wir das Turnier austragen werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht treffen. Die Spiele werden entweder im Gruppenmodus mit anschließender KO Runde gespielt oder gleich von Anfang an im KO Modus ausgetragen. Auch dies hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab.
Die Kaderzusammenstellung ist jedem Spieler selbst überlassen. Es gibt also keine Restriktionen zu beachten.
Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch doch bitte per PN an mich und wir besprechen alles Weitere.
MfG
Chemie
Hallo FIFA Ultimate-Community,
ich würde gerne ein FIFA 17 – Abschlussturnier austragen. Dieses Turnier würde vermutlich am 25./26. Juli ausgetragen werden. Je nachdem wie viele Teilnehmer zusammen kommen, würde das Turnier an einem oder an zwei Tagen ausgetragen werden.
Eine genaue Aussage in welchem Format wir das Turnier austragen werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht treffen. Die Spiele werden entweder im Gruppenmodus mit anschließender KO Runde gespielt oder gleich von Anfang an im KO Modus ausgetragen. Auch dies hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab.
Die Kaderzusammenstellung ist jedem Spieler selbst überlassen. Es gibt also keine Restriktionen zu beachten.
Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch doch bitte per PN an mich und wir besprechen alles Weitere.
MfG
Chemie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chemieforever am 13.07.2017 um 21:59 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 23:12 Uhr
Welchen Torwart würdet ihr mir empfehlen? Ich schwanke zwischen Hugo Lloris und Petr Cech. Vom Gesamtranking haben ja beide eine 88, aber bspw. in der Größe unterscheiden sich beide sehr. So hat Cech eine Größe von 1,96m und im Gegensatz dazu hat Lloris nur 1,88m. Zudem hat Cech insgesamt die bessern, ausgeglicheneren Torwart Stats als Lloris, aber der Franzose hat halt auch recht starke Werte. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden und bräuchte euren Rat!
14.07.2017 - 07:20 Uhr
Zitat von Chemieforever
Welchen Torwart würdet ihr mir empfehlen? Ich schwanke zwischen Hugo Lloris und Petr Cech. Vom Gesamtranking haben ja beide eine 88, aber bspw. in der Größe unterscheiden sich beide sehr. So hat Cech eine Größe von 1,96m und im Gegensatz dazu hat Lloris nur 1,88m. Zudem hat Cech insgesamt die bessern, ausgeglicheneren Torwart Stats als Lloris, aber der Franzose hat halt auch recht starke Werte. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden und bräuchte euren Rat!
Obwohl bei beiden Puncher steht, war ich der Meinung, dass Cech den Ball viel häufiger faustet als Lloris. Auch bei Flanken fand ich Cech nicht so stark.
Die Größe von Lloris hat mich aber ebenfalls immer abgeschreckt. Courtois und de Gea sind da eigentlich die Besten. Aber wenn du zwischen den beiden wählen willst, würde ich Lloris nehmen.
14.07.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Chemieforever
Ich würde definitiv Cech nehmen. Lloris ist in FIFA einfach unbrauchbar. Absolute Pfeife der Typ.
Das beruht in erster Linie auf meinen eigenen Erfahrungen, aber auch auf Aussagen, die hier und in anderen FIFA Foren getroffen worden sind. Erfahrungswerte einer großen Community.
Lloris, Oblak, Rulli, Trapp, Ter Stegen, Leno - nicht wirklich empfehlenswert
jegliche Karten von....
Courtois, De Gea, Schmeichel, Fährmann, Ruffier, Cech, Hart - sichere Bank.
De Gea,Courtois habe ich selbst nie gespielt, aber die Community schwört auf beide.
Mein persönlicher Favorit ist Schmeichel. Er dürfte einer der schnellsten Keeper im Spiel sein und das macht sich sehr stark bemerkbar. Jegliche IF Versionen von Schmeichel werden dich begeistern. - Versprochen!!!
Gibt sicherlich noch eineige andere Top-Keeper, aber Lloris ist definitiv keiner davon!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.