Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11681
07.07.2017 - 01:35 Uhr
Ouhja 95er Thiago in den Monthleys ugly
Fifa 17 Ultimate Team |#11682
07.07.2017 - 08:24 Uhr
Gold 3, Alonso, Kruse und Danilo Perreira..
Komplett zufrieden, konnte meinen Alonso tots verkaufen für 300k und mir dann Alli tots holen.

Jetzt hab ich 290k und weiß nicht was ich damit anfangen soll grins Casemiro & Isco tots sind zu teuer grinsgrins

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Fifa 17 Ultimate Team |#11683
07.07.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von CocoLove
Mensch alle haben Packluck. Och zieh im Top 100 set Mertens, Naingolan, Kane, Hamsik, Naby Keita und Alli.
Im Monthly Immobile, Azplicueta, Dembele, Carvajal, Lallana, Alonso,Herera, Werner, Walker, Valencia , Viera, Sanson, Cyprien, Gomis, Glushakov und noch so Abstoss Spieler. Wieder kein Messi Ronaldo und co

Das Top 100 Set kann sich doch sehen lassen Lächelnd Und ein paar von den roten kannste bestimmt auch benutzen Verschlossen

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Fifa 17 Ultimate Team |#11684
07.07.2017 - 14:04 Uhr
Hat schon jemand was von dem neuen Glitch mitbekommen ?
Und ich wundere mich warum ich bei stabiler Verbindung und 3:0 Führung immer DC's habe ugly
Fifa 17 Ultimate Team |#11685
07.07.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg
Und ich wundere mich warum ich bei stabiler Verbindung und 3:0 Führung immer DC's habe ugly

Also das hatte ich auch schon vor paar Wochen, speziell, wenn der Gegner nach meinem 3:0 ins Pausenmenü rein ist und abgebrochen hat...Ist auch einer der Gründe, warum ich seitdem nicht mehr Online gespielt habe.

Ist zu dem Glitch denn eigentlich schon irgendwas bekannt?

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Fifa 17 Ultimate Team |#11686
07.07.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von Senfdazugeber
Zitat von CocoLove

Mensch alle haben Packluck. Och zieh im Top 100 set Mertens, Naingolan, Kane, Hamsik, Naby Keita und Alli.
Im Monthly Immobile, Azplicueta, Dembele, Carvajal, Lallana, Alonso,Herera, Werner, Walker, Valencia , Viera, Sanson, Cyprien, Gomis, Glushakov und noch so Abstoss Spieler. Wieder kein Messi Ronaldo und co

Das Top 100 Set kann sich doch sehen lassen Lächelnd Und ein paar von den roten kannste bestimmt auch benutzen Verschlossen

Ja das Top 100 set wat ok. Wenn ich aber sehe, dass andere Messis und Ronaldos ziehen und mein bester eine 93er Wertung hat, ist das halt enttäuschend
Fifa 17 Ultimate Team |#11687
07.07.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von andivogi9
Zitat von Malle_Kantelberg

Also das hatte ich auch schon vor paar Wochen, speziell, wenn der Gegner nach meinem 3:0 ins Pausenmenü rein ist und abgebrochen hat...Ist auch einer der Gründe, warum ich seitdem nicht mehr Online gespielt habe.

Ist zu dem Glitch denn eigentlich schon irgendwas bekannt?

Hab das nur im EA Forum und auf diversen FB Seiten gelesen.
Für mich hat sich das jetzt definitiv mit Fifa erledigt. Gestern war ich noch richtig happy nach dem Thiago, und dann jetzt 2 mal hintereinander im letzten Spiel zum Aufstieg nach 3:0 Führung mein Inet weg. HAHAHAHAHAHA ugly
Fifa 17 Ultimate Team |#11688
07.07.2017 - 19:31 Uhr
Totti sbc Karte ist schon krass. Hab aber meine sbc Spieler schon abgestossen augen-zuhalten
Das mit den Futties ist ja ein Witz
Fifa 17 Ultimate Team |#11689
07.07.2017 - 23:10 Uhr
Zitat von CocoLove
Totti sbc Karte ist schon krass. Hab aber meine sbc Spieler schon abgestossen augen-zuhalten
Das mit den Futties ist ja ein Witz

Hab noch genau 2 SBC-Karten.
Bin jetzt am überlegen anstatt einem Team mit Ronaldo, dieses Team zu bauen:
https://www.futbin.com/17/squad/4994516

Was haltet ihr davon, hat eigentlich keine Schwächen meiner Meinung nach.
Fifa 17 Ultimate Team |#11690
07.07.2017 - 23:39 Uhr
Mir ist kein Glitch aufgefallen..spiele seit langem mal wieder die Wl und stehe 10-0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.