Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11561
29.06.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von minimalismus
Zitat von Malle_Kantelberg

Wann & wie hat man dieses Pack bekommen von dem hier alle reden ? grins

Im Verlauf der TOTS-Wochen gab es die letzten sechs Wochen pro Woche eine "TOTS Bonus SBC" zu machen, kamen jeweils Dienstags raus und waren soweit ich weiß 48 Stunden online. Gestern wurden dann die Belohnungen released, die sich nach der Anzahl an absolvierten SBCs richtet.

Alle 6 SBCs gemacht -> Ultimate Pack inkl. mindestens einem garantierten TOTS.
5 SBCs -> 100k Pack
usw.

Die sind ja völlig an mir vorbei gegangen .. Aber danke für die ausführliche Antwort ! smile
Hab sehr oft die normale SBC mit den TOTS Spielern gemacht, am Anfang echt viel Glück gegen Ende dann nurnoch Käse.
Weißt du zufällig ob heute auch die WL Rewards kommen ? Sprich die roten Spieler ?
Oder erst nächsteb Donnerstag, weil diese WL ja noch zu diesem Monat zählt.
Fifa 17 Ultimate Team |#11562
29.06.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg

Die sind ja völlig an mir vorbei gegangen .. Aber danke für die ausführliche Antwort ! smile
Hab sehr oft die normale SBC mit den TOTS Spielern gemacht, am Anfang echt viel Glück gegen Ende dann nurnoch Käse.
Weißt du zufällig ob heute auch die WL Rewards kommen ? Sprich die roten Spieler ?
Oder erst nächsteb Donnerstag, weil diese WL ja noch zu diesem Monat zählt.

In der normalen TOTS SBC hab ich auch nur Mist gezogen, hab so ca. 20 gemacht.
Dafür hab ich dann letzte Woche in nem 82+ Upgrade Pack TOTS Lukaku gezogen Lachend.

WL Rewards für letztes Wochenende kommen heute um 20 Uhr, die roten Monthlies nächste Woche.
Wie du schon sagst, gehört diese WL noch zum Juni.
Fifa 17 Ultimate Team |#11563
29.06.2017 - 15:11 Uhr
Ist das richtig, dass man in der WL Best oft Oktober erspielen kann für kommenden Donnerstag?
Fifa 17 Ultimate Team |#11564
29.06.2017 - 15:32 Uhr
Mein Tagesablauf:
10:30Uhr: Vidal imotm gezogen
10:35Uhr: Vidal imotm verkauft
12:00Uhr: TOTS Lewa ausversehen für max Sofortkaufpreis gekauft statt zu Bieten (in der App).
13:05Uhr: Verein wurde von EA gelöscht. Mail erhalten, man hätte gegen die Spielregeln verstoßen.
.
.
.

Jetzt kann ich endlich den Karriere Modus ausführlich spielen.daumen-hoch

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 17 Ultimate Team |#11565
29.06.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von scooter87
Mein Tagesablauf:
10:30Uhr: Vidal imotm gezogen
10:35Uhr: Vidal imotm verkauft
12:00Uhr: TOTS Lewa ausversehen für max Sofortkaufpreis gekauft statt zu Bieten (in der App).
13:05Uhr: Verein wurde von EA gelöscht. Mail erhalten, man hätte gegen die Spielregeln verstoßen.
.
.
.

Jetzt kann ich endlich den Karriere Modus ausführlich spielen.daumen-hoch

läuft...ugly

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 17 Ultimate Team |#11566
29.06.2017 - 20:08 Uhr
Keinen Bock mehr auf Fifa. Hamsik und Keita gezogen. Da kannst gute Spieler ziehen und ich hab dauerhaft Pech
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 29.06.2017 um 20:37 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11567
29.06.2017 - 20:22 Uhr
Wollte mir Tots Alex Sandro holen...innerhalb von 10 min um 100k nach oben...augen-zuhalten

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Fifa 17 Ultimate Team |#11568
29.06.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Wollte mir Tots Alex Sandro holen...innerhalb von 10 min um 100k nach oben...augen-zuhalten

Überrascht
Kann das jemand erklären? Ich mein, nach den Belohnungen müssten doch jetzt egtl noch mehr TOTS-Spieler da sein, oder nicht?
Ich find es aber egtl ganz gut - vielleicht bekomm ich meine dazumal völlig überteuert gekauften Cavani und Alex Sandro jetzt los. Lachend
Fifa 17 Ultimate Team |#11569
29.06.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von nudeltopf

Zitat von Chrischi_VFB

Überrascht
Kann das jemand erklären? Ich mein, nach den Belohnungen müssten doch jetzt egtl noch mehr TOTS-Spieler da sein, oder nicht?
Ich find es aber egtl ganz gut - vielleicht bekomm ich meine dazumal völlig überteuert gekauften Cavani und Alex Sandro jetzt los. Lachend

Er stand für 310k...nun zwischen 460-520k...augen-zuhalten

David Luiz ist um knapp 300k nach oben...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 29.06.2017 um 20:44 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11570
29.06.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von nudeltopf

Zitat von Chrischi_VFB

Überrascht

Er stand für 310k...nun zwischen 460-520k...augen-zuhalten

David Luiz ist um knapp 300k nach oben...

Ja, ich seh schon. Bin grad guter Dinge, meinen Alex Sandro (445k) doch noch verlustfrei loszubekommen. Auch Legenden auf der Xbox gehen plötzlich steil nach oben. Vieira gestern für 881k mitgenommen, jetzt steht er schon wieder bei ~1kk.
Aber warum nur? ugly Bisher war doch nach den Belohnungs-Veröffentlichungen tendenziell eher so ein kleiner Drop zu verzeichnen? Überrascht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.