Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11601
01.07.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Aneman
Ederson werd ich dann wohl auch mal probieren, (...) wenn er selbst dich teilweise zur Verzweiflung bringt, ist er herzlichst willkommen.

Das heißt aber nicht viel, da Abschluss - gerade online - wahrlich nicht zu meinen Stärken zählt. Ich würde es auch schaffen, Bronze-Torhüter zu Helden zu schießen. grins

~~~

Zitat von Aneman
Hell Yeah.stark Der Squad gefällt mir extrem gut und die Vorliebe für die alten Haudegen ist mir ja ebenfalls nicht fremd. Jetzt haste mich echt gekickt....vielleicht baue ich mir später nen Japan Squad...Zwinkernddaumen-hoch

Edit: hatte vor einiger Zeit mal mit nem reinen Cameroon Squad gespielt - das ging ordentlich in die Hose. Da lief nicht wirklich was zusammen und ich hab das Ganze schnell wieder beendet.grins

Ja, Japan ist glaub ich auch ganz cool. Da gibt es auch noch ein paar mehr Gold-Spieler als bei Korea.

Ach, ich steh einfach auf solche coolen Squads, die man sonst nie sieht. Hab ja auch schon tolle Spiele mit meinen Schweizern, Nigerianern und Dänen gemacht. Das macht einfach Spaß.

Sooo - werd jetzt gleich noch mal meine Koreaner in die WL reinwerfen, denk ich. grins
Fifa 17 Ultimate Team |#11602
01.07.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von nudeltopf
Sooo - werd jetzt gleich noch mal meine Koreaner in die WL reinwerfen, denk ich. grins

Uuuund Sieg Nummer 5 für die "Korean Army". Der Augsburger Koo und einer meiner IV nach einer FS-Variante schießen den nächsten WL-Sieg gegen ein PL-Team heraus.

Ach, es macht einfach Spaß mit den Jungs... grins

Ehrlich, Appell an alle: Baut euch Teams, auf die ihr Bock habt, vergesst den Leistungsgedanken und zockt einfach. So kann FIFA wirklich Spaß machen und die Ergebnisse sind mal auf keinen Fall schlechter als wenn man sich stets verbissen über jede doofe Aktion ärgert... zwinker
Fifa 17 Ultimate Team |#11603
02.07.2017 - 10:30 Uhr
So Jungs Top 100 ist da. Hab mit 38:2 abgeschlossen.2306 Skillpunkte sollten reichen. Nach den beiden Niederlagen hab ich Ter Stegen für Neuer, Carasco für Neymar und Dembele für Messi rein. Dann folgte ein 22:0 Lauf
Fifa 17 Ultimate Team |#11604
02.07.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von CocoLove

So Jungs Top 100 ist da. Hab mit 38:2 abgeschlossen.2306 Skillpunkte sollten reichen. Nach den beiden Niederlagen hab ich Ter Stegen für Neuer, Carasco für Neymar und Dembele für Messi rein. Dann folgte ein 22:0 Lauf

Sehr stark!!stark Wenn man bedenkt, dass du gestern noch geschrieben hast..."seit dem Full bbva team geht bei mir nix mehr..."

Also wenn bei mir nächstes mal nichts mehr geht und ich am Ende 38:2 stehe, dann hör ich auf mit FIFA grins

Glückwunsch!!daumen-hoch

Edit: Also bei mir läufts echt super und ich stehe momentan 12:12...

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aneman am 02.07.2017 um 10:49 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11605
02.07.2017 - 11:07 Uhr
Das ist die erste WL in der ich zu 95% volle TOTS/Special Teams als Gegner habe, aber momentan läufts ganz gut, stehe 18:6. Brauche auch nur noch 4 Siege für Monthly Gold 1 (war an einem Wochenende dienstlich unterwegs und konnte nicht zocken) und werde wenn ich die habe mit der WL bis FIFA 18 pausieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.07.2017 um 11:10 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11606
02.07.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von CocoLove

Sehr stark!!stark Wenn man bedenkt, dass du gestern noch geschrieben hast..."seit dem Full bbva team geht bei mir nix mehr..."

Also wenn bei mir nächstes mal nichts mehr geht und ich am Ende 38:2 stehe, dann hör ich auf mit FIFA grins

Glückwunsch!!daumen-hoch

Edit: Also bei mir läufts echt super und ich stehe momentan 12:12...

Danke. Mit so einem Lauf war ja nicht zu rechnen.
Hab das System von 4321 auf 433 (4) umgestellt. Fortan lief es wie geschmiert. Messi als Zom eingewechselt und er traf.
Dennoch werd ich nicht schlau aus dem Spiel, wenn die Spieler am leeren Tor vorbei schiessen. Bin fast jedes Spiel deutlich überlegen und Mühe mich zu den Siegen, eben weil meine Spieler wenig treffen und die Gegner effizient sind.
Wäre meine dritte Top 100 . War ja oft davor wo es knapp war. Hoffe es passiert nichts aussergewöhnliches und fliege doch noch raus Lachend
Fifa 17 Ultimate Team |#11607
02.07.2017 - 14:53 Uhr
Oh, da sind ja doch neue WL's grins
Mit tollen Belohnungen.
Fifa 17 Ultimate Team |#11608
02.07.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg
Oh, da sind ja doch neue WL's grins
Mit tollen Belohnungen.

Was ist mit dir los? Bist weit von Elite 3 entfernt? Läuft es nicht bei dir? Bislang stehst bei 82 Siegen monatlich?
Fifa 17 Ultimate Team |#11609
02.07.2017 - 20:23 Uhr
Also bei FUT würde Chile jetzt ragequitten... Brüllend
Fifa 17 Ultimate Team |#11610
02.07.2017 - 21:07 Uhr
Ich hab von dieser WL noch kein Spiel gemacht, war beruflich leider verhindert. Mein Bruder sollte welche machen für den Rang, ob er das getan hat - keine Ahnung.
Ja Elite 3 hab ich diesen Monat verpasst, einmal silber 1, einmal gold 3 und einmal gold 2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.