Fifa 17 Ultimate Team
08.09.2016 - 20:47 Uhr
27.06.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von nudeltopf
Ja, Silber-Spieler sind dieses Jahr eine gute Investition - gerade solche aus Ligen mit SBC. Ich würd ja gern mal wissen, wie viel Tausende Coins ich mit diesem einen IV von Club Atlas verdient habe. Den hab ich während des Abschließens der Liga MX-SBC zig Mal für 150 ge- und dann für 1500-2000 verkauft - ein Fest!
Grundsätzlich fand/find ich Traden beim 17er aber so einfach wie selten zuvor. Mag zum einen an den SBC liegen, zum anderen daran, dass ich so viel Zeit und Einarbeitung in den Transfermarkt wie selten zuvor investiert habe. Klar, in den höheren Preisregionen sprangen die Spieler teils sehr wild, da bin auch ich nicht ohne blaue Augen rausgegangen. Aber bei "billigen" Spielern ging es echt gut - für einen kleinen Gewinn gingen die immer safe raus und durch SBC wurden sie dann und wann auch mal richtig teuer. Hat Spaß gemacht.
Aber ich denk, beim 18er dürften sich die meisten besser auf SBC vorbereiten, wenn es diese in ähnlicher Form noch geben wird.
Zitat von vfbmusic95
Fasst es gut zusammen.
Ich bin bisher immer gut gefahren, indem ich auf seltene Silberspieler 250 Münzen geboten habe. Dann immer für 400-450 drauf setzen. Ab und an kriegt man auch mal einen, der vielleicht 1k wert ist.
Zitat von nudeltopf
Samsung schreibt es schon richtig: Traden ist kein Hexenwerk!
Ich trade am Anfang ausschließlich risikofrei und nehme kleine, aber eben sichere Gewinne mit, indem ich Spieler zum Mindestpreis ersteigere und höher per BIN verkaufe. Mit welchen konkret das gut geht, stellt sich dann erst im jeweiligen FIFA heraus.
Je mehr Coins man hat, desto einfach wird es (#WerHatDemWirdGegeben), da man dann auch mit IFs und Co traden kann. Ich hatte, bevor ich mir das Spiel selbst zugelegt habe, ca. 2,5kk Transfererlös, inzwischen geht der auf die 10 zu.
Wie gesagt: Spieler ohne Risiko billig einkaufen und teuer verkaufen - kein Hexenwerk...
Samsung schreibt es schon richtig: Traden ist kein Hexenwerk!
Ich trade am Anfang ausschließlich risikofrei und nehme kleine, aber eben sichere Gewinne mit, indem ich Spieler zum Mindestpreis ersteigere und höher per BIN verkaufe. Mit welchen konkret das gut geht, stellt sich dann erst im jeweiligen FIFA heraus.
Je mehr Coins man hat, desto einfach wird es (#WerHatDemWirdGegeben), da man dann auch mit IFs und Co traden kann. Ich hatte, bevor ich mir das Spiel selbst zugelegt habe, ca. 2,5kk Transfererlös, inzwischen geht der auf die 10 zu.
Wie gesagt: Spieler ohne Risiko billig einkaufen und teuer verkaufen - kein Hexenwerk...
Fasst es gut zusammen.
Ich bin bisher immer gut gefahren, indem ich auf seltene Silberspieler 250 Münzen geboten habe. Dann immer für 400-450 drauf setzen. Ab und an kriegt man auch mal einen, der vielleicht 1k wert ist.
Ja, Silber-Spieler sind dieses Jahr eine gute Investition - gerade solche aus Ligen mit SBC. Ich würd ja gern mal wissen, wie viel Tausende Coins ich mit diesem einen IV von Club Atlas verdient habe. Den hab ich während des Abschließens der Liga MX-SBC zig Mal für 150 ge- und dann für 1500-2000 verkauft - ein Fest!
Grundsätzlich fand/find ich Traden beim 17er aber so einfach wie selten zuvor. Mag zum einen an den SBC liegen, zum anderen daran, dass ich so viel Zeit und Einarbeitung in den Transfermarkt wie selten zuvor investiert habe. Klar, in den höheren Preisregionen sprangen die Spieler teils sehr wild, da bin auch ich nicht ohne blaue Augen rausgegangen. Aber bei "billigen" Spielern ging es echt gut - für einen kleinen Gewinn gingen die immer safe raus und durch SBC wurden sie dann und wann auch mal richtig teuer. Hat Spaß gemacht.
Aber ich denk, beim 18er dürften sich die meisten besser auf SBC vorbereiten, wenn es diese in ähnlicher Form noch geben wird.
Sehe das genau so, hatte zu Beginn in der WepApp knapp 100k, die ich dann investiert habe in gute Spieler.
Und schon war ich durch die Investition nah an den 200k, was mein mit Abstand bester start war. Stehe mittlerweile auch über 10 Millionen Transfererlös, hatte aber auch durch die ganzen SBCs ein bisschen Packluck.
Hoffe dass mit den Traden, gerade SBC bezogen geht nächstes Jahr wieder so gut. Denke aber auch nicht, da wie du bereits erwähnt hast, sich die meisten Leute besser vorbereiten werden.
Bin auch mal Mega gespannt auf die Legenden, von mir aus könnte es morgen schon losgehen mit FIFA 18
28.06.2017 - 05:47 Uhr
Hatte bei der SBC TOTS Belohnung 4 TOTS Spieler, keine Ahnung ob das Standard ist, hab sonst noch nichts gelesen. Buffon, casemiro, dendoncker und ofoe, sonst noch cech und sokratis.
Das ist Wahnsinn
Das ist Wahnsinn
28.06.2017 - 07:11 Uhr
Zitat von mgoeth
Hatte bei der SBC TOTS Belohnung 4 TOTS Spieler, keine Ahnung ob das Standard ist, hab sonst noch nichts gelesen. Buffon, casemiro, dendoncker und ofoe, sonst noch cech und sokratis.
Das ist Wahnsinn
Das ist Wahnsinn

Im EA-Forum haben auch sehr viele ihre Packs mit 3+ TOTS gepostet, scheint also häufiger vorzukommen
.
28.06.2017 - 08:05 Uhr
Zitat von minimalismus
Im EA-Forum haben auch sehr viele ihre Packs mit 3+ TOTS gepostet, scheint also häufiger vorzukommen
.
Zitat von mgoeth
Das ist Wahnsinn
Das ist Wahnsinn

.Also ich habe auch 4 TOTS gezogen
Vossen, Ignashevich, Dunk und.... KANTE!! so geil
28.06.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Also ich habe auch 4 TOTS gezogen
Zitat von minimalismus
.
Zitat von mgoeth
Das ist Wahnsinn
Das ist Wahnsinn

.Also ich habe auch 4 TOTS gezogen
Kante ist ziemlich fein, gratuliere!
Und dann noch 3 andere TOTS für die Challenge, auch nicht schlecht.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man nur einen bekommt.
Sind die 4 in einem Pack und gibt´s sonst auch noch ein Pack?
Seit gestern ist auch die Scholes-SBC online, mit ~50k aber derzeit zu teuer für Scholes als Leihspieler und ein Prime-Player-Pack
28.06.2017 - 08:32 Uhr
Hatte vorgestern in einem der untradeable TOTS SBC Packs TOTS Neuer bekommen und mich darauf hin von TOTY Neuer getrennt um die knapp 600k Coins einzustreichen. TOTY Neuer hatte ich in 330 Spielen in meinem Team, er hatte zum Teil unglaubliche Reflexe, die Spiele waren aber 60/40 Spiele. In 60% der Spiele war er der beste Keeper im Spiel, in 40% der Spiele war er ein durchschnittlicher Keeper. Nachdem ich mich von TOTY Neuer getrennt habe, möchte ich nun meine Feststellung kund tun: TOTS Neuer, trotz schwächerer Werte, ist konstant. TOTS Neuer hat in ca. 10 Spielen nicht ein einziges mal durchschnittliche Spiele gezeigt.
Nachdem ich mich von TOTY Neuer getrennt habe, habe ich mir nun auch TOTS Nainggolan zugelegt und stehe nun vor einem echten Dilemma.
Ich weiß nicht mit welchem Team ich spielen soll, habe gestern einiges getestet, aber beide haben ihre Vorteile:
Mein bisheriges Team:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gV1XGt7as44:FFA17XBO
Neue Variante:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=j4mEwr79s45:FFA17XBO
Oder gar:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jLEm4j85s46:FFA17XBO
Umgestellt werden übrigens alle nach dem Start auf 4321 oder 4312, je nach Gegner.
Nachdem ich mich von TOTY Neuer getrennt habe, habe ich mir nun auch TOTS Nainggolan zugelegt und stehe nun vor einem echten Dilemma.
Ich weiß nicht mit welchem Team ich spielen soll, habe gestern einiges getestet, aber beide haben ihre Vorteile:
Mein bisheriges Team:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gV1XGt7as44:FFA17XBO
Neue Variante:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=j4mEwr79s45:FFA17XBO
Oder gar:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jLEm4j85s46:FFA17XBO
Umgestellt werden übrigens alle nach dem Start auf 4321 oder 4312, je nach Gegner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.06.2017 um 08:56 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von minimalismus
.
Zitat von mgoeth
Das ist Wahnsinn
Das ist Wahnsinn

.Kommt das auch häufiger vor?
http://i.imgur.com/Z0XXC22.png
28.06.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von scooter87
Kommt das auch häufiger vor?
Zitat von minimalismus
.
Zitat von mgoeth
Das ist Wahnsinn
Das ist Wahnsinn

Ui. Und ich dachte meine 4 kann man kaum toppen
krass
28.06.2017 - 09:12 Uhr
Zitat von vfbmusic95
krass
Zitat von scooter87
Zitat von minimalismus
.
Zitat von mgoeth
Das ist Wahnsinn
Das ist Wahnsinn

krasswann kam dann das Pack...?
hab gestern zum 3. mal das Finale vom DKO verloren...
28.06.2017 - 09:19 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
wann kam dann das Pack...?
Zitat von vfbmusic95
krass
Zitat von scooter87
Zitat von minimalismus
.
Zitat von mgoeth
Das ist Wahnsinn
Das ist Wahnsinn

krasswann kam dann das Pack...?

Weiß nicht, heute morgen war es jedenfalls da
Bitter... ich scheitere momentan immer schon in runde 2 :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.