Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11551
29.06.2017 - 01:19 Uhr
Hi
Welches Team würdet ihr bevorzugen?

http://www.futhead.com/17/squads/7099895/
Oder
http://www.futhead.com/17/squads/7099919/

Eins muss ich sagen mit Son habe ich in 100 spielen knapp 170 Tore und über 50 torvorlagen

•     •     •

..._|______________ __,,,_
../ `---? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ''| =)))drankkk )=> guiza:(:puf
./_==o___?fenerbahçe?_ __|
...),---.(_(__) /...
Fifa 17 Ultimate Team |#11552
29.06.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
2 TOTS....Salah...stark

Und Talisca

Dazu noch Manolas und Martial...stark

EA kann mich echt mal... ich habe gestern je ein untauschbares und tauschbares TOTS, ein Prime-Player-Pack und das 125k Pack geöffnet.
Untauschbar, kein Walkout -> Marega
Tauschbar, kein Walkout -> Ravet
45k-Pack -> Bester war Mata
125k-Pack, Animation verzögert sich, Spanien -> David Silva kommt raus, somit war mein bester Spieler aus diesem Pack kein TOTS... Der TOTS war Fabricio grrr

Normalerweise würde ich mich nicht so aufregen, aber wenn ich sehe, dass andere 7 TOTS aus diesem einen Pack ziehen und ich nur einen ziemlich unnützen, dann geht mir das übelst auf den S***
Wenn wenigstens jeder nur einen aus diesem Pack bekommen hätte, dann würde es mich nicht so stören, aber so Brüllend
Fifa 17 Ultimate Team |#11553
29.06.2017 - 08:09 Uhr
Zitat von konichiwa

Normalerweise würde ich mich nicht so aufregen, aber wenn ich sehe, dass andere 7 TOTS aus diesem einen Pack ziehen und ich nur einen ziemlich unnützen, dann geht mir das übelst auf den S***
Wenn wenigstens jeder nur einen aus diesem Pack bekommen hätte, dann würde es mich nicht so stören, aber so Brüllend

Hab auch nur einen TOTS gezogen aus dem Ultimate Pack, war kein Walkout und der nächstbeste Spieler hatte 82 OVR ugly
Hatte innerlich auch auf mehr gehofft nachdem ich gesehen habe was im EA Forum so gepostet wurde...
Aber wenigstens Lemar aus dem DKT TOTS Pack gezogen, was ja wenigstens tradeable ist daumen-hoch
Fifa 17 Ultimate Team |#11554
29.06.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von minimalismus

Zitat von konichiwa

Hab auch nur einen TOTS gezogen aus dem Ultimate Pack, war kein Walkout und der nächstbeste Spieler hatte 82 OVR ugly
Hatte innerlich auch auf mehr gehofft nachdem ich gesehen habe was im EA Forum so gepostet wurde...
Aber wenigstens Lemar aus dem DKT TOTS Pack gezogen, was ja wenigstens tradeable ist daumen-hoch

hab dann Talisca und Sigurðsson in der SBC verwendet...daraus wurde Luizao...augen-zuhalten

hab danach das DKO gewonnen und Herrera gezogen...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 29.06.2017 um 08:48 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11555
29.06.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von minimalismus

Zitat von konichiwa

hab dann Talisca und Sigurðsson in der SBC verwendet...daraus wurde Luizao...augen-zuhalten

hab danach das DKO gewonnen und Herrera gezogen...stark

Vielleicht unterbiet ich das heut Abend grandios. Bei mir kam aus dem DKO der 85er Cairney raus - ich seh ja schon kommen, dass der auch in meinem SBC-Pack drin ist. Lachendugly
Fifa 17 Ultimate Team |#11556
29.06.2017 - 10:43 Uhr
Hatte Marcelo (von Besiktas) und Jensen... Kann ich nix von gebrauchen. Werd gleich auch mal die SBC ausprobieren, wie lange läuft die noch?
Fifa 17 Ultimate Team |#11557
29.06.2017 - 11:27 Uhr
Ich gehe irgendwie davon aus, dass es diese 125k Packs mit garantiertem TOTS heute Abend zum Abschluss des TOTS nochmal geben wird. Nur eben nicht für 125k, sondern eher für 200k.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 17 Ultimate Team |#11558
29.06.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich gehe irgendwie davon aus, dass es diese 125k Packs mit garantiertem TOTS heute Abend zum Abschluss des TOTS nochmal geben wird. Nur eben nicht für 125k, sondern eher für 200k.

Jop und dann mit viel viel schlechterer Quote grins Alle angefixt mit 3-7 TOTS pro Pack, damit sie die auch kaufen. Wäre typisch EA

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#11559
29.06.2017 - 14:00 Uhr
Wann & wie hat man dieses Pack bekommen von dem hier alle reden ? grins
Fifa 17 Ultimate Team |#11560
29.06.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg
Wann & wie hat man dieses Pack bekommen von dem hier alle reden ? grins

Im Verlauf der TOTS-Wochen gab es die letzten sechs Wochen pro Woche eine "TOTS Bonus SBC" zu machen, kamen jeweils Dienstags raus und waren soweit ich weiß 48 Stunden online. Gestern wurden dann die Belohnungen released, die sich nach der Anzahl an absolvierten SBCs richtet.

Alle 6 SBCs gemacht -> Ultimate Pack inkl. mindestens einem garantierten TOTS.
5 SBCs -> 100k Pack
usw.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.