Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11501
26.06.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von Dorfgamer95
Zitat von Shany1990

Zitat von Dorfgamer95

Zitat von Shany1990

Zitat von Dorfgamer95

Hey Leute bräuchte nochmal eure Hilfe bezüglich Teamaufbau.
Habe jetzt drei Varianten, welche gefällt euch besser bzw. würdet ihr eher spielen?

Team 1:
https://www.futbin.com/17/squad/4744838

Team 2:
https://www.futbin.com/17/squad/4657585

Team 3:
https://www.futbin.com/17/squad/4744838

Team 1 und Team 3 sind identisch.

Nichtsdestotrotz würde ich Team 2 den Vorzug geben.

LG

Ups...
Team 3 sollte eig. dieses hier sein:
https://www.futbin.com/17/squad/4801337

Keine Ursache!

Wow, das nenne ich mal eine Benchmark daumen-hoch.

Coole Truppe, mit dieser sollten so an die 30 Siege bei der nächsten Weekend League rausspringen, zumal die Qualität der Gamer so langsam aber sicher sinkt - was man auch am Intellekt des Gegenübers an der Konsole merkt, wenn mit Beleidigungen um sich geworfen wird ugly.

Glaub dafür bin ich einfach zu unkonstant und in gewisser Weise somit auch einfach zu schlecht.
Will zum Ende hin mit meinen gesamten Coins einfach noch ein sehr gutes Team bauen.
Leider gibt es zurzeit mit den sinkenden Preisen einfach so viele Spieler bzw. Teams die mich reizen würden grins

Es mag vielleicht verrückt klingen, aber manchmal passt ein Spieler, dessen Werte "schlechter" sind als die eines anderen Spielers, besser in ein Team, respektive eine Formation.

Wenn du das Gefühl haben solltest, dass du mit einem deiner Spieler, aus welchem Grund auch immer, unzufrieden bist und nicht nach deinen Vorstellungen zurecht kommst, tausche ihn gegen einen alternativen Spieler, dessen Werte "schlechter" sind aus.

Oftmals entscheiden Kleinigkeiten und Zentimeter über Erfolg oder Misserfolg.

Vielleicht solltest du zusätzlich noch eine andere Formation ausprobieren, die individuellen Einstellungen deiner Spieler überprüfen und diese gegebenenfalls verändern.

Wie eben bereits geschrieben, steckt der Teufel im Detail und es hängt deswegen nicht einzig und alleine an den Fähigkeiten des Spielers.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine erfolgreiche, letzte Weekend League und hoffentlich 30 Siege - ich glaube daran und du solltest das auch tun starkdaumen-hoch.

•     •     •

Es ist immer der letzte Tag des Sommers. Ich stehe draußen in der Kälte und keiner öffnet mir die Tür. Zugegeben, es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. Überall, all die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiß, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertrifft.
Fifa 17 Ultimate Team |#11502
27.06.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von mgoeth
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von mgoeth

Verbindlichsten Dank EA - wurde im ersten Versuch mit Hoarau belohnt, immerhin ein Stürmer mir Tempo 62 Lachend

Walkoutanimation nach 30Min abgebrochen als er noch nicht da war...?...tongue

WeinendWeinendBrüllend
Ja könnte zeitlich schon hinkommen. Walkout, St und Fra träumt man aber eher von griez, laca oder mbappe
Dann eben 2018 stark

Hab gestern auch das DKO im ersten Versuch gewonnen, voller Vorfreude öffne ich das Pack... Bildschirm friert ein *JA WALKOUT* - PORTUGAL und ich konnte es kaum glaube "ne, ich werde doch nicht Ronaldo ziehen..." und er wurde es dann auch nicht, Danilo Pereira augen-zuhalten

Schade, hätte schlimmer sein können, zwar nicht viel, aber hätte Stirnrunzelnd
Fifa 17 Ultimate Team |#11503
27.06.2017 - 08:41 Uhr
Hatte beim gestrigen Quali Turnier erstmals Gegner wie Sie hier und im EA-Forum immer beschrieben wird grins
1. Spiel: Locker 4-0 gewonnen.
2. Spiel: War dann schon bissel schlimmer.. Führe 1-0 und muss dass 2-0 & 3-0 nachlegen, vergeige es aber immer. Gegner macht das 1-1 und dass 1-2 in der Verlängerung durch einen OP Fernschuss. Ich mache dann in der 117. Minute dass 2-2 durch meinen Salah tots.
Ging ins 11-er Schießen und dass war von beiden richtig schäbig grinsgrins Er verschoss 4 Elfmeter und ich 3 grins Konnte somit 2-1 im 11-er Schießen gewinnen.
3. Spiel: Dass war dass schlimmste für mich grins Gegner krankes franzöisches Team mit Laca TOTS, Griezmann TOTS, Kante TOS, Pogba SIF. Konnte aber nichts. Hat dann 2 mal auf mein Tor geschossen, Oblak IF hält keinen Ball. Hat dann in der 30. mit seinem Thiago Silva rot bekommen und Casemiro in die IV gezogen, somit ohne 6er gespielt. Ich habs dennoch nicht geschafft ein Tor zu machen, dem sein Trapp IF hat alles raus.
Dann wollte er dummerweise ab der 80. Zeitspiel an der eigenen Eckfahne machen grinsgrins
Hab ihm dann den Ball abgenommen und dass 2-1 erzielt. Dann kam er nochmal in der 90. vor mein Tor, Oblak hält den Ball & mein Kumpel meint schon 'Ok das wars'. Hab den Ball dann lang abgeschlagen, SBC Suarez verlängert auf den eingewechselten Martial SIF und der Gegner verteidigt extrem schlecht. Konnte dann gerade durchlaufen und zum 2-2 einschieben, man war ich erleichtert grins in der Verlängerung ist er eingebrochen und hat nach meinem 4-2 in der 102. abgebrochen.
Hat mich einfach nur gefreut, da er ab der 80. Zeitspiel an der EIGENEN Eckfahne gemacht hat.
Finale: Gegener mit Serie A Team. 9 von 11 waren TOTS, dazu Candreva Birthday & Buffon SBC. Auf alle 11 Karten waren Push-Karten. Gegner macht in der 60. das 1-0 und der typische Jubel mit Finger und danach den Dab. Habe dann in der 70. den Ausgleich gemacht und in der Verlängerung das 2-1. Hat mich einiges an Schweiß und Nerven gekostet grins
Set habe ich noch nicht aufgemacht, mache ich dem mit TDS SBC Bonus Set (bekomme ein 125k Set) und den WL Belohngen am Donnerstag.

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Fifa 17 Ultimate Team |#11504
27.06.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von konichiwa
Zitat von mgoeth

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von mgoeth

Verbindlichsten Dank EA - wurde im ersten Versuch mit Hoarau belohnt, immerhin ein Stürmer mir Tempo 62 Lachend

Walkoutanimation nach 30Min abgebrochen als er noch nicht da war...?...tongue

WeinendWeinendBrüllend
Ja könnte zeitlich schon hinkommen. Walkout, St und Fra träumt man aber eher von griez, laca oder mbappe
Dann eben 2018 stark

Hab gestern auch das DKO im ersten Versuch gewonnen, voller Vorfreude öffne ich das Pack... Bildschirm friert ein *JA WALKOUT* - PORTUGAL und ich konnte es kaum glaube "ne, ich werde doch nicht Ronaldo ziehen..." und er wurde es dann auch nicht, Danilo Pereira augen-zuhalten

Schade, hätte schlimmer sein können, zwar nicht viel, aber hätte Stirnrunzelnd

Bei mir wars ähnlich. DKO gewonnen und wen gibts als Belohnung? - 85er TOTS Mooy....!...!rolleyes
Auch nicht wirklich sexy. Aber naja, danke EA für die 20k.

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Fifa 17 Ultimate Team |#11505
27.06.2017 - 09:17 Uhr
ich hab im Finale gegen ein Team mit 67 Chemie verloren...sad

als ich das Team gesehen habe und er damit ja im Finale steht, war mir klar, dass er spielen kann...er startete im 4-3-2-1 und drückte gleich Pause und stellte auf 4-1-2-1-2 (2) um...er ging mit 2:0 in Führung....konnte dann in der 42 und 45 min. ausgleichen...und hab dann in der Verlängerung verloren...4:2...in der 120. ein direkter Freistoß von TOTS Quaresma...ugly

in der 118. hatte ich die Chance zum Ausgleich...aber mein Spieler wollte eher nicht das Tor schießen...augen-zuhalten

ich hatte in jeder Runde, dass mein Gegner einen DC bekommen hat....waren also inklusive Finale 7 Spiele...ugly

2x bei 0:0 in HZ 2
1x bei 3:1 in HZ 2 für meinen Gegner...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 17 Ultimate Team |#11506
27.06.2017 - 11:07 Uhr
Wie kommen einige darauf, dass es die letzte WL sein wird mit FIFA 17?
Fifa 17 Ultimate Team |#11507
27.06.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Blablupbla

Weil du in der Timeline, wo eigentlich die nächsten 2 Wochen (?) aufgeführt werden, nach dieser WL nichts mehr siehst (Stand WE).

zu deiner anderen Frage: untradeables zu tradeables machen:

1. SBC für untradeables fertig stellen
2. Die erhaltenen TOTS untradeables in der SBC für tradeables eintauschen.

So war das gemeint.

•     •     •

Bleed Green, Blue and White!

Boston Celtics und der FC Schalke 04
Fifa 17 Ultimate Team |#11508
27.06.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Koschi7
Zitat von Blablupbla

Weil du in der Timeline, wo eigentlich die nächsten 2 Wochen (?) aufgeführt werden, nach dieser WL nichts mehr siehst (Stand WE).

So war das gemeint.

Vielen lieben Dank!

Das ware ja ätzend und mit welcher Begründung wird die WL nun schon eingestellt? Es sind ja noch über 2 Monate bis FIFA 18. War das bei FIFA 16/17 auch schon so?
Fifa 17 Ultimate Team |#11509
27.06.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von Blablupbla
Zitat von Koschi7

Zitat von Blablupbla

So war das gemeint.

Vielen lieben Dank!

Das ware ja ätzend und mit welcher Begründung wird die WL nun schon eingestellt? Es sind ja noch über 2 Monate bis FIFA 18. War das bei FIFA 16/17 auch schon so?

nein war es nicht Lächelnd
Fifa 17 Ultimate Team |#11510
27.06.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von Blablupbla

Im 16er gabs noch keine Weekend League zwinker.
Vielleicht lässt sich EA ja auch was anderes für Juli/August einfallen, abwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.