Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#1271
18.11.2016 - 11:09 Uhr
Hallo Zusammen,
wenn ich das richtig gelesen habe wird für das Wochenende in der WEL die Mannschaft an Bedingungen geknüpft. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das zum einen, dass in der S11 3 verschiedene Ligen vorhanden sein müssen und zudem noch 4 verschiedene Vereine. Ich spiele immer mit zwei verschiedenen Teams im Wechsel.

Habe momentan das folgende Team (4-3-1-2):

--------------Gomez-Chicharito------
-------------------Draxler----------------
------Gündogan-Castro-Thiago-----
Clichy-Mustafi-Höwedes-Piszczek
---------------Trapp----------------------

Kann mir jemand eventuell noch ein zweites Hybrid-Team empfehlen, kann uch gerne ca 50k kosten.
Fifa 17 Ultimate Team |#1272
18.11.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von Stehgeiger04
Hallo Zusammen,
wenn ich das richtig gelesen habe wird für das Wochenende in der WEL die Mannschaft an Bedingungen geknüpft. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das zum einen, dass in der S11 3 verschiedene Ligen vorhanden sein müssen und zudem noch 4 verschiedene Vereine. Ich spiele immer mit zwei verschiedenen Teams im Wechsel.

Kann mir jemand eventuell noch ein zweites Hybrid-Team empfehlen, kann uch gerne ca 50k kosten.

Diese Teams hab ich letzte Woche mal gebaut, werde eines davon evtl selbst testen. Erfüllen jedenfalls die Anforderungen zwinker

http://www.futhead.com/17/squads/2332272/
http://www.futhead.com/17/squads/2302155/

Oder sollte es im 4312 sein?

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#1273
18.11.2016 - 11:18 Uhr
Was meint ihr, wie sich der Preis von IF Martinez entwickeln wird? Momentan sind immer nur 3-5 auf dem Markt und werden für den Maximalpreis von 70k gekauft. Durch die Specialpacks sollte er dann aber doch eigentlich irgendwnan auch mal günstiger zu haben sein oder?

Will mir nämlich dieses Team hier um ihn bauen:

http://www.futhead.com/17/squads/2371899/

Die Doppelspitze sieht dann einfach zu OP aus ugly

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#1274
18.11.2016 - 11:31 Uhr
Nach 6 Spielen Champions Cup 2 Siege 4 Niederlagen. Ich glaube ich muss grundlegend was an meiner Spielweise ändern, ist einfach total uneffektiv. Ich spiele Ballbesitzfußball, weil es mir am meisten Spaß macht. Das Problem ist, dass der Gegner dann natürlich total defensiv spielt und nur auf Konter lauert. Gegen wirklich gute Gegner komme ich aber nicht gefährlich in den Strafraum, weil mein Spiel zu langsam ist und die Defensive immer kompakt steht. Dann muss ich es aus schlechten Positionen probieren, was aber bisher nicht wirklich erfolgreich war. Oder aber ich bewege mich in Bayern München-Manier stundenlang um den Strafraum herum, komme aber nicht durch. Dann passiert irgendwann ein Fehlpass/der Gegner interceptet den Ball und rennt mit seinen 90+ Pace Spielern durch...

Dann macht mein Gegner einen Konter und mein 4-3-3(4) System ist völlig überfordert und ich kriege ein Gegentor.

Außerdem kann ich mit meinem System keine Verlängerung spielen, weil meine Außenverteidiger trotz "hinten bleiben bei Angriffen" und lediglich Defensivaufgaben nicht mal mehr rote Energie haben, weil bei Fifa17 einfach ALLES über die Flügel läuft. Dann wechselt mein Gegner neue Flügelspieler ein, oder nicht mal und überläuft meinen Lahm mit Shadow (der bei voller Energie der absolute Boss ist!) und meinen Alex Sandro mit Shadow einfach.

Ich glaube ich ändere meine individuellen Taktiken und meine Spieleranweisungen so, dass ich nur noch auf Konter spiele...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 18.11.2016 um 11:32 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#1275
18.11.2016 - 11:37 Uhr
Wieso hab ich nicht mehr IF Moses gekauft augen-zuhalten
Gestern waren mehrere um <22k am Markt und jetzt ist er schon bei 40k...

vermutlich wird er noch weiter steigen, wenn man davon ausgeht, dass für die Hazard-Chelsea-Challenge ein Chelsea-Team im 3-4-3 eingelöst werden muss, braucht man je einen rm/rf und es gibt nur willian, pedro if und moses if zur Auswahl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von konichiwa am 18.11.2016 um 11:39 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#1276
18.11.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von minimalismus
Hab auch gerade die MMs gemacht, waren wirklich easy und musste keinen Spieler dazu kaufen.
Die Packs waren auch super, Kanté und IF Bolasie gezogen daumen-hoch.

Hab generell den Eindruck, dass die Reward Packs aus den SBCs viel besser sind als die normalen.

Auch gemacht, Volland bester Mann...

Ich will hier keinen vollheulen, aber ist das normal dass man seit Anbeginn von FUT kein Packluck hat? Noch nie einen IF gezogen und meine zwei besten waren Fifa14 Neymar ( 84 GES und untradebar gewesen ) und Aguero FIFA15 ( ebenfalls untradebar gewesen )

Wenigstens die ganzen unnötigen Bulispieler wegbekommen für Volland ugly
Fifa 17 Ultimate Team |#1277
18.11.2016 - 11:49 Uhr
Um 12 soll wohl die SBC zu Hazard kommen. Ich habe mir vorsichtshalber noch schnell Mirallas, Fellaini, Casteels, van Damme als Belgier und Begovic, Terry, Azpilicueta, Pedro und Mertesacker für ne BPL-Challenge geholt.
Fifa 17 Ultimate Team |#1278
18.11.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von metaleagle

Um 12 soll wohl die SBC zu Hazard kommen. Ich habe mir vorsichtshalber noch schnell Mirallas, Fellaini, Casteels, van Damme als Belgier und Begovic, Terry, Azpilicueta, Pedro und Mertesacker für ne BPL-Challenge geholt.

Ist leider noch nicht online schief

Weiß jemand von euch ob folgendes richtig ist?

Goldspieler-Set -> keine seltenen Spieler
Premium-Goldspieler-Set -> 3 seltene Spieler
Prime-Goldspieler-Set -> 6 seltene Spieler

Und hat jemand eine Idee, ob man die Movember-Spieler noch für was brauchen kann?
Habe Movember-Ryan gezogen und weiß nicht ob ich ihn abstoßen oder behalten soll...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von konichiwa am 18.11.2016 um 12:09 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#1279
18.11.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Stehgeiger04

Hallo Zusammen,

Diese Teams hab ich letzte Woche mal gebaut, werde eines davon evtl selbst testen. Erfüllen jedenfalls die Anforderungen zwinker

http://www.futhead.com/17/squads/2332272/
http://www.futhead.com/17/squads/2302155/

Oder sollte es im 4312 sein?

Bestenfalls im 4-3-1-2, komme mit dem System am Besten klar smile
Fifa 17 Ultimate Team |#1280
18.11.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von konichiwa
Zitat von metaleagle

Ist leider noch nicht online schief

Weiß jemand von euch ob folgendes richtig ist?

Goldspieler-Set -> keine seltenen Spieler
Premium-Goldspieler-Set -> 3 seltene Spieler
Prime-Goldspieler-Set -> 6 seltene Spieler

Und hat jemand eine Idee, ob man die Movember-Spieler noch für was brauchen kann?
Habe Movember-Ryan gezogen und weiß nicht ob ich ihn abstoßen oder behalten soll...

Bei Goldspieler-Set ist 1 seltener drin, ansonsten richtig.

Dann könnte es eventuell um kurz nach 1 soweit sein, bin da dann mal auf die Bedingungen gespannt. Ich gebe garantiert nicht 200k für ihn aus (hab ich auch garnichtgrins). Notfalls verkauf ich die gekauften Spieler einfach, dürften alle noch ein klein wenig steigen.

Ich gehe fest davon aus, dass du die Movember-Karten noch gebrauchen kannst. EA hat ja viele SBC angekündigt, bisher gab es aber nur Trikot, Ricardo Rodriguez und Ibrahimovic. Da kommt noch was Großes, kann ich mir sehr sehr gut vorstellen. Also behalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.