Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#1261
18.11.2016 - 02:54 Uhr
Was ich meinte ich fand genau die aufgezählten Spieler schlecht. Der Rest war gut.

Hab die SBC komplett ohne Transfermarkt ganz fertig.
Belohnungen totaler Reinfall. Wertvollster Spieler Draxler... 2. wertvollster Schmelzer
Fifa 17 Ultimate Team |#1262
18.11.2016 - 07:32 Uhr
Ich habe die SBC auch alle geschafft, ohne auch nur einen Coin auszugeben, ich freue mich schon auf die Packs heute Abend. Ich ziehe die lieber an der Konsole, weil mir die Animationen sehr gut gefallen. Gestern habe ich endlich MLS fertig bekommen, Sporting KC ist extrem teuer!

Naja, aus den ganzen Gratispacks gestern habe ich dann ein Packopening gemacht, da ich die mittlerweile immer aufhebe bis ich 5-6 Packs zusammen habe. Insgesamt gestern 12 Packs aufgemacht. Neben meinem Silber-IF aus der Monatsbelohnung habe ich noch Depay IF und Belotti IF gezogen. grins

Ich habe bisher noch nicht einen FIFA-Point oder einen Coin gekauft, das sind die besten Sachen, die ich alle aus Packs habe:

Krychowiak OTW
Depay IF
Belotti IF
Boudebouz IF
Izquierdoz IF
Keita IF
Skhirtladze IF (aus einem 400c-Pack grins)
Ledley MOVEMBER
Hoffman MOVEMBER
Thiago Silva
Courtois
Godin
Handanovic
Barzagli
Jodri Alba
Mahrez
Gündogan
Eriksen

Ich liebe diese SBC's. Ich kann mir endlich mal von Anfang an geile Teams bauen, ohne Massen an Coins auszugeben.
Fifa 17 Ultimate Team |#1263
18.11.2016 - 07:35 Uhr
Zitat von metaleagle
Ich habe die SBC auch alle geschafft, ohne auch nur einen Coin auszugeben, ich freue mich schon auf die Packs heute Abend. Ich ziehe die lieber an der Konsole, weil mir die Animationen sehr gut gefallen. Gestern habe ich endlich MLS fertig bekommen, Sporting KC ist extrem teuer!

Naja, aus den ganzen Gratispacks gestern habe ich dann ein Packopening gemacht, da ich die mittlerweile immer aufhebe bis ich 5-6 Packs zusammen habe. Insgesamt gestern 12 Packs aufgemacht. Neben meinem Silber-IF aus der Monatsbelohnung habe ich noch Depay IF und Belotti IF gezogen. grins

Ich habe bisher noch nicht einen FIFA-Point oder einen Coin gekauft, das sind die besten Sachen, die ich alle aus Packs habe:

Krychowiak OTW
Depay IF
Belotti IF
Boudebouz IF
Izquierdoz IF
Keita IF
Skhirtladze IF (aus einem 400c-Pack grins)
Ledley MOVEMBER
Hoffman MOVEMBER
Thiago Silva
Courtois
Godin
Handanovic
Barzagli
Jodri Alba
Mahrez
Gündogan
Eriksen

Ich liebe diese SBC's. Ich kann mir endlich mal von Anfang an geile Teams bauen, ohne Massen an Coins auszugeben.

Würde geen wissen was du mit SBC's meinst ?
Fifa 17 Ultimate Team |#1264
18.11.2016 - 07:51 Uhr
Zitat von Sophret

Squad Builder Challenges.

Ich find die auch gut und investiere in die Predictions, hoffe das heute Abend Hazard PL-Spieler des Monats wird, dann wirds ein lustiger Abend mit ein, zwei hunderttausend Coins Gewinn.daumen-hoch

Meine Frage: Habe gestern mal die Weekendleague Quali gemacht - wie viele Siege brauche ich am Wochenende, damit ich die nicht nochmal machen muss?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 17 Ultimate Team |#1265
18.11.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Sophret

Ich find die auch gut und investiere in die Predictions, hoffe das heute Abend Hazard PL-Spieler des Monats wird, dann wirds ein lustiger Abend mit ein, zwei hunderttausend Coins Gewinn.daumen-hoch

Meine Frage: Habe gestern mal die Weekendleague Quali gemacht - wie viele Siege brauche ich am Wochenende, damit ich die nicht nochmal machen muss?

Meines Wissens nach bist du mit 18 Siegen in Gold 3 und damit automatisch für die nächste WL qualifiziert. Die "Zulassung" bekommst du dann allerdings erst mit den Belohnungen Mittwochnachts/Donnerstags.
Fifa 17 Ultimate Team |#1266
18.11.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von metaleagle
Zitat von Frisbee

Zitat von Sophret

Meines Wissens nach bist du mit 18 Siegen in Gold 3 und damit automatisch für die nächste WL qualifiziert. Die "Zulassung" bekommst du dann allerdings erst mit den Belohnungen Mittwochnachts/Donnerstags.

OK, Danke!

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 17 Ultimate Team |#1267
18.11.2016 - 09:02 Uhr
Wow, ladies and gentlemen, es ist soweit. Ich darf verkünden, dass ein Pack aus einer SBC bei mir auch mal zum "Erfolg" geführt hat. ugly

Hab die Dortmund-Bayern-Challenge gemacht und im Pack waren Jedinak MOV, Ledley MOV, sowie Gameiro und Yanga Mbiwa. Dazu noch Dirceu aus der Liga NOS, der 5k bringt. Alles in allem bringt mir das Pack ca. 35k.

Kann es kaum glauben grade grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Fifa 17 Ultimate Team |#1268
18.11.2016 - 10:15 Uhr
Hab auch gerade die MMs gemacht, waren wirklich easy und musste keinen Spieler dazu kaufen.
Die Packs waren auch super, Kanté und IF Bolasie gezogen daumen-hoch.

Hab generell den Eindruck, dass die Reward Packs aus den SBCs viel besser sind als die normalen.
Fifa 17 Ultimate Team |#1269
18.11.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von nopyronoparty

Zitat von Sitzplatz1848

Was ist das denn für eine Begründung.

Ich will auch Neymar, Ronaldo IF, Bale und Pogba. Kriege sie aber auch nicht. Voll unfair, dass die mir nicht zugänglich gemacht werden!!!

Es gibt Spieler, die muss man sich "verdienen" oder eben Glück haben. Das ist der ganze Sinn von UT!!!

Wenn die Spiele "fair" sein sollen und jeder die tollsten Spieler haben soll, dann muss man eben Online Saisons mit Vereinen spielen. Das ist nicht der Sinn von UT.

Komm mal wieder runter

Hahaha. "Komm mal wieder runter". Was ist das denn für ein Kinderkram? Ist da jemand beleidigt, dass ich ausgesprochen habe wie es ist? Der User hat gerade gesagt, dass er kein Packluck hat, spielen kann er auch nicht so super viel und traden kann er auch nicht besonders. Dann will er wenigstens durch SBC die ganzen super-rare Spieler bekommen?

Finde ich ziemlich lächerlich. Mein erster Kommentar hierzu war noch milde. Einfach Sarkasmus. Damit muss man leben wenn man sowas schreibt. Für mich ist das einfach absoluter Kinderkram, so ist das Leben.

Man kann FUT auch ohne die super-rare Spieler spielen und Spaß haben.

Es kann eben nicht jeder Spieler wie Ronaldo, Hazard, Messi etc. haben. Die muss man sich verdienen. Wenn man das nicht kann, was bei vielen der Fall sein wird, dann ist das eben so. Ich befürchte sowieso, dass durch den Champions Cup viel zu viele Spieler viel zu krasse Teams haben werden.

Wo wir beim Thema sind. Man muss weder extrem viel spielen, noch extremes Packluck haben, noch wahnsinnig gut traden können, wenn man gut Fifa spielt und bei der Weekend League erfolgreich ist.

Die Preise hiervon und dazu vom Monthly Reward sind m. M. n. viel zu hoch.

Die SBC sind ursprünglich dafür gedacht gewesen mit den Spielern die man ÜBRIG HAT sinnvolle Verwendung zu finden und eben für Challenges Belohnungen zu bekommen.

Ich lese auch auf Futhead ständig, dass sich Leute nur beschweren. Erwarten, dass sie auf dem Transfermarkt alle Spieler für eine SBC kaufen können und trotzdem noch Gewinn machen.

Ich bin froh, dass die SBC von Spielern wie Sterling, Costa, Payet, Hazard etc. wirklich schwierig sind. Schließlich sind die Spieler doch auch was extrem besonderes. FUT ist in meinen Augen durch den Champions Cup extrem competetive geworden, was ich gut finde. Nebenbei habe ich keinen dieser besonderen SBC, weil sie für mich eben auch zu teuer gewesen wären. Ist eben so.

Mein Nachbar hat einen Lamborghini in der Tiefgarage, während auf meinem Platz ein Opel Corsa steht. Hätte auch gerne den Lamborghini, dafür muss ich aber extrem viel Glück haben oder hart arbeiten und selbst dann habe ich vielleicht nie einen Lamborghini. So ist das Leben eben. Der Corsa erfüllt trotzdem allemal seinen Zweck.

So sehe ich das auch bei FUT.

Tut mir leid, wenn einige sich dadurch jetzt angegriffen fühlen oder beleidigt sind, aber so sehe ich die Sache eben.

Ja exakt. Ich bin deswegen beleidigt ugly

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, ich find nur man muss die Leute nicht gleich so anpampen..

Der Ton/Umgang hier ist teilweise echt Kinderkram. Aber das scheint ja n allgemeines Problem in der FIFA Community zu sein
Fifa 17 Ultimate Team |#1270
18.11.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von Tomty
Zitat von Timm31

Zitat von Tomty

Zitat von Timm31

Kann jemand etwas bezüglich 4-4-1-1 sagen? Spiele normalerweise im 4-3-3 (4), dass ist mir defensiv stellenweise aber zu offen. Habe nun ein Team in erstgenannter Formation erstellt und überlege ob ich es mal testen soll. Also wenn jemand bereits Erfahrungen damit hat nehme ich Vorschläge wie sich die Formation spielen lässt gerne an.

Hier das Team: http://www.futhead.com/17/squads/2349543/

Ich hatte es mal eine Weile gespielt und war anfangs begeistert. Bis Liga 2/3 hielt das auch noch an, aber durch die besseren Gegner wurde es dann immer schwerer für mich. Ich stand jedenfalls mit zwei ZDMs (Gustavo und Coquelin) Recht sicher...

Btw: sehr nices NLW Team smile
+1 auf Futhead smile

Vielen Dank tung
Klingt ja nicht allzu schlecht. Welche Formation spielst du momentan?

Nachdem es in Liga 2 nicht mehr so gut funktioniert hat für mich mit dem System wollte ich weitere Systeme ausprobieren (hatte vorher schon mein altbewährtes 4-2-3-1 (2) getestet - wie immer defensiv sehr gut !) Und da ich zu dem Zeitpunkt SBC Jonas freigeschaltet habe und ihn unbedingt als 10er testen wollte beschloss ich ein 4-3-1-2 zu spielen. Anfang klappte das gut, danach eher Semioptimal...wobei Jonas einiges raus gerissen hat.
Mittlerweile bin ich auf das eher langweilige (scheue die Formation irgendwie immer, aber sie klappt halt "leider" ganz gut) 4-3-2-1 umgestiegen smile

4-3-2-1 ist so gar nicht mein Ding. Brauche irgendwie immer etwas antrieb über die Flügel, was da komplett abgeht. Im 4-3-3 (4) läufts momentan eigentlich auch ganz gut also werde ich es erstmal halten denke ich. Gerade die Flügelzange aus Depay und Cuadrado ist brutal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.