Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#1251
17.11.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Tomty
Zitat von Timm31

Kann jemand etwas bezüglich 4-4-1-1 sagen? Spiele normalerweise im 4-3-3 (4), dass ist mir defensiv stellenweise aber zu offen. Habe nun ein Team in erstgenannter Formation erstellt und überlege ob ich es mal testen soll. Also wenn jemand bereits Erfahrungen damit hat nehme ich Vorschläge wie sich die Formation spielen lässt gerne an.

Hier das Team: http://www.futhead.com/17/squads/2349543/

Ich hatte es mal eine Weile gespielt und war anfangs begeistert. Bis Liga 2/3 hielt das auch noch an, aber durch die besseren Gegner wurde es dann immer schwerer für mich. Ich stand jedenfalls mit zwei ZDMs (Gustavo und Coquelin) Recht sicher...

Btw: sehr nices NLW Team smile
+1 auf Futhead smile

Vielen Dank tung
Klingt ja nicht allzu schlecht. Welche Formation spielst du momentan?
Fifa 17 Ultimate Team |#1252
17.11.2016 - 21:07 Uhr
Hey Jungs, bezüglich der Weekend Challenge bin ich gerade ein Team am bauen aber es klappt einfach nicht. Daher meine Frage, wenn ich ein 4-1-4-1 am Anfang habe, in der Halbzeit dann auf 4-1-2-1-2 und IF Calha auf die 10 Stelle, hat der dann Chemie einbüßen? Dann würde ich nämlich immer mit dem 4-1-4-1 beginnen und schauen was passiert...

Habe von Anfang an viele Bundesliga Spieler gehabt. Daher bei Bundesliga geblieben. Bin eigentlich ein wahnsinniger Hybrid Fan, aber dieses Jahr bekomme ich es nicht auf die Reihe...

Mein Team sieht so aus :

http://www.futhead.com/17/squads/2357550/

Calha IF ist auf der Transferliste weil ich für den Preis mir dann lieber Costa kaufen würde, es sei denn meine Frage oben wird negativ grins
Einzig Gustavo ist bei mir die reinste Katastrophe... Steht überall wo er nicht stehen soll. Werner, Tah oder Brooks und Raffael auf der Bank kommen fast jedes Spiel rein.

Hilfe wäre echt super... Plattenhardt/Aranguiz wäre der Spot den ich ändern würde.

Edit : Hab jetzt mal etwas getüftelt und das ist dabei rausgekommen. Aber bei der Def-Leistung des Mittelfelds bekommt man ja Tränen x.x

http://www.futhead.com/17/squads/2358243/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirBenz am 17.11.2016 um 21:20 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#1253
17.11.2016 - 21:16 Uhr
Kann mir jemand mal einen LS empfehlen, hab vor, mir demnächst mal das erste "teure" Team zu gönnen.

----------- XXX ---- Musa ---- Sissoko ------
----- Allan ----- Dembele ----- Kante -----
Alex S. -- Koulibaly --- Bailly -- Valencia
---------------------- Bravo -------------------

Bin noch bei Smalling am überlegen und Bravo passt nicht rein. Weiß da jemand noch was gutes? (Und jetzt kein 200k-Spieler sondern eher 20 smile )

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 17.11.2016 um 21:17 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#1254
17.11.2016 - 21:56 Uhr
Guten Abend zusammen,
Hat jemand Vorschläge welche IFs man sich sichern sollte um von den Winter Updates zu profitieren? Mané IF hab ich schon,ich hoffe mal der wird trotz OTW Karte aufgewertet.

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Fifa 17 Ultimate Team |#1255
17.11.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von Krayz

Zitat von rodeobieter
(...) brauche ich gute Squadbilder.

Mir fällt nix ein.

Hier. Statt Süle kannst du auch einen anderen deutschen IV nehmen.

Ich würde Coman für Ribery nehmen.
Der ist besser und billiger,dann kannst du woanders mehr investieren.

Was haltet ihr davon von mir für mich?
http://www.futbin.com/17/squad/339612
bzw. hiervon:
http://www.futbin.com/17/squad/362226

Möchte unbedingt die Dreierkette testen.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 17.11.2016 um 22:32 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#1256
17.11.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von Timm31
Zitat von Tomty

Zitat von Timm31

Kann jemand etwas bezüglich 4-4-1-1 sagen? Spiele normalerweise im 4-3-3 (4), dass ist mir defensiv stellenweise aber zu offen. Habe nun ein Team in erstgenannter Formation erstellt und überlege ob ich es mal testen soll. Also wenn jemand bereits Erfahrungen damit hat nehme ich Vorschläge wie sich die Formation spielen lässt gerne an.

Hier das Team: http://www.futhead.com/17/squads/2349543/

Ich hatte es mal eine Weile gespielt und war anfangs begeistert. Bis Liga 2/3 hielt das auch noch an, aber durch die besseren Gegner wurde es dann immer schwerer für mich. Ich stand jedenfalls mit zwei ZDMs (Gustavo und Coquelin) Recht sicher...

Btw: sehr nices NLW Team smile
+1 auf Futhead smile

Vielen Dank tung
Klingt ja nicht allzu schlecht. Welche Formation spielst du momentan?

Nachdem es in Liga 2 nicht mehr so gut funktioniert hat für mich mit dem System wollte ich weitere Systeme ausprobieren (hatte vorher schon mein altbewährtes 4-2-3-1 (2) getestet - wie immer defensiv sehr gut !) Und da ich zu dem Zeitpunkt SBC Jonas freigeschaltet habe und ihn unbedingt als 10er testen wollte beschloss ich ein 4-3-1-2 zu spielen. Anfang klappte das gut, danach eher Semioptimal...wobei Jonas einiges raus gerissen hat.
Mittlerweile bin ich auf das eher langweilige (scheue die Formation irgendwie immer, aber sie klappt halt "leider" ganz gut) 4-3-2-1 umgestiegen smile
Fifa 17 Ultimate Team |#1257
18.11.2016 - 00:16 Uhr
Zitat von andivogi9
Kann mir jemand mal einen LS empfehlen, hab vor, mir demnächst mal das erste "teure" Team zu gönnen.

Bin noch bei Smalling am überlegen und Bravo passt nicht rein. Weiß da jemand noch was gutes? (Und jetzt kein 200k-Spieler sondern eher 20 smile )

Bravo ist sowieso absolut grauenhaft dieses Fifa. Wie so ziemlich alle winzigen Torhüter. Die kann man permanent überlupfen, selbst wenn nicht mal gezielt mit Dreieck rausgekommen wird. Dazu halten die so gut wie keine Fernschüsse. Jedenfalls meine Erfahrung und ich hatte Sommer, Ospina, Bravo etc.

Für ~20k würde ich Cech empfehlen. Selber benutze ich gerade Begovic, ist aber nichts wirklich besonderes.

Ansonsten finde ich dein Team rund um Musa, Sissoko, Dembele nicht sonderlich gut, würde da was ganz anderes nehmen.
Fifa 17 Ultimate Team |#1258
18.11.2016 - 00:39 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von andivogi9

Bravo ist sowieso absolut grauenhaft dieses Fifa. Wie so ziemlich alle winzigen Torhüter. Die kann man permanent überlupfen, selbst wenn nicht mal gezielt mit Dreieck rausgekommen wird. Dazu halten die so gut wie keine Fernschüsse. Jedenfalls meine Erfahrung und ich hatte Sommer, Ospina, Bravo etc.

Für ~20k würde ich Cech empfehlen. Selber benutze ich gerade Begovic, ist aber nichts wirklich besonderes.

Ansonsten finde ich dein Team rund um Musa, Sissoko, Dembele nicht sonderlich gut, würde da was ganz anderes nehmen.

Ok danke für die Kritik und die Info zu Bravo. Hab das Team inzwischen eh wieder umgebaut, jetzt ist auch ein Yaya, Lukaku, Naingolan und Co. dabei smile

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Fifa 17 Ultimate Team |#1259
18.11.2016 - 01:15 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Alex Sandro, Valencia und Kanté gehören aber sowas von zu den besten Spielern des Spiels auf ihrer jeweiligen Position oops
Fifa 17 Ultimate Team |#1260
18.11.2016 - 01:52 Uhr
Die neuen Topspiel-SBC sind ja mal absolut erbärmlich billig. Bundesliga und Süperlig habe ich schon gemacht, die kosten Peanuts.

Bundesliga kostete ca. 5.000 Coins und brachte ein 45.000er Set.

Dort waren dann u.a.

- Moses IF
- Jedinak Movember
- Clyne

drin und brachten mir direkt 54.000 Coins.

Die 4 neuen SBC sind echt spottbillig! Sollte jeder umgehend machen.

PS: Die Belohnungen, wenn man alle macht, sind in Summe 125.000 Coins wert - dem stehen Kosten von aktuell ca. 25.000 entgegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 18.11.2016 um 02:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.