Fifa 17 Ultimate Team
08.09.2016 - 20:47 Uhr
16.11.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von neffets81
Was verstehst du unter Teuer? Wenn hazard kommt, werden die Preise für BPL-, Chelsea-und Belgien- Spieler durch die Decke gehen. Je nach dem was gefragt ist. Ich rechne sogar mit einem IF pro Team.
Zitat von konichiwa
Hoffentlich wird am Freitag dann Hazard als POTM präsentiert und dass die SBCs nicht zuuuu teuer werden
Hoffentlich wird am Freitag dann Hazard als POTM präsentiert und dass die SBCs nicht zuuuu teuer werden
Was verstehst du unter Teuer? Wenn hazard kommt, werden die Preise für BPL-, Chelsea-und Belgien- Spieler durch die Decke gehen. Je nach dem was gefragt ist. Ich rechne sogar mit einem IF pro Team.
Einige PL-, Chelsea und Belgien-Spieler habe ich ja zum Glück schon, leider erst einen PL-IF... wollte mir noch ein paar kaufen, leider kann ich derzeit meinen Chicharito IF nicht verkaufen
... es kommt immer eine Fehlermeldung "Objekt kann nicht verschoben werden..." Mit zu teuer meine ich ein PL-Team mit 85+ oder Chelsea Team mit IFs z.B.
Irgendwie hoffe ich ja, dass EA mehreren Spielern die Möglichkeit gibt, an solche Spieler zu kommen...
16.11.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von konichiwa
Einige PL-, Chelsea und Belgien-Spieler habe ich ja zum Glück schon, leider erst einen PL-IF... wollte mir noch ein paar kaufen, leider kann ich derzeit meinen Chicharito IF nicht verkaufen
... es kommt immer eine Fehlermeldung "Objekt kann nicht verschoben werden..."
Mit zu teuer meine ich ein PL-Team mit 85+ oder Chelsea Team mit IFs z.B.
Irgendwie hoffe ich ja, dass EA mehreren Spielern die Möglichkeit gibt, an solche Spieler zu kommen...
Zitat von neffets81
Zitat von konichiwa
... es kommt immer eine Fehlermeldung "Objekt kann nicht verschoben werden..." Mit zu teuer meine ich ein PL-Team mit 85+ oder Chelsea Team mit IFs z.B.
Hoffe ich auch. Wenn man solche Spieler jedem "zugänglich" macht, dann wird der Modus auch ausgeglichener und - in meinen Augen - steigt so die Zufriedenheit/Teilnahme von einigen Spielern.
Nur ist FUT natürlich auch DIE Einnahmequelle bei FIFA und gerade so einen Hazard POTM will sicher jeder, was bedeutet, dass EA sicher hofft, dass viele Leute Packs kaufen werden. Daher gehe ich, leider, eher davon aus, dass die Anforderung an die Hazard SBC sehr "hoch" sein werden
16.11.2016 - 13:47 Uhr
Was ist das denn für eine Begründung.
Ich will auch Neymar, Ronaldo IF, Bale und Pogba. Kriege sie aber auch nicht. Voll unfair, dass die mir nicht zugänglich gemacht werden!!!
Es gibt Spieler, die muss man sich "verdienen" oder eben Glück haben. Das ist der ganze Sinn von UT!!!
Wenn die Spiele "fair" sein sollen und jeder die tollsten Spieler haben soll, dann muss man eben Online Saisons mit Vereinen spielen. Das ist nicht der Sinn von UT.
Ich will auch Neymar, Ronaldo IF, Bale und Pogba. Kriege sie aber auch nicht. Voll unfair, dass die mir nicht zugänglich gemacht werden!!!
Es gibt Spieler, die muss man sich "verdienen" oder eben Glück haben. Das ist der ganze Sinn von UT!!!
Wenn die Spiele "fair" sein sollen und jeder die tollsten Spieler haben soll, dann muss man eben Online Saisons mit Vereinen spielen. Das ist nicht der Sinn von UT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 16.11.2016 um 13:48 Uhr bearbeitet
16.11.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Ich will auch Neymar, Ronaldi IF, Bale und Pogba. Kriege sie aber auch nicht. Voll unfair!!!
Ich will auch Neymar, Ronaldi IF, Bale und Pogba. Kriege sie aber auch nicht. Voll unfair!!!
Versteh mich nicht falsch, ich sehe das mit dem Glück haben ähnlich.
Doch - und das kann ich nur anhand meiner Wenigkeit beurteilen - wie wahrscheinlich ist es das ich einen von den von dir genannten Spielern fair (also nicht mit gekauften Coins/FUT Draft Bug) erspiele? Für mich: äußerst unwahrscheinlich. In Packs werde ich so einen Big Player nicht ziehen, dafür ist mein Packluck nicht gut genug, bleib noch das Handeln, in dem ich jedoch auch nicht so gut bin, also fällt diese Option auch raus.
Zu guter letzt kann ich mir die Coins für die Spieler erspielen, jedoch hab ich schlicht und ergreifend nicht so viel Zeit mich vor FUT zu setzen bzw. habe das "Problem", dass ich nebenbei gerne noch andere Modi bzw. Spiele zocke und deswegen werde ich mir einen Ronaldo (ob normal, IF, SIF, TOTY; TOTS ist ja völlig egal) NIEMALS leisten können.
Und deswegen meine ich, dass man die SBC vielleicht nicht so hoch ansetzte. Ich erwarte ja nicht, dass man in jedem Pack einen 88+ ziehen muss oder jede Woche so eine SBC erscheinen, aber wenn es schon so Spezialkarten gibt, wieso dann nicht mehr Leuten "zugänglich machen"?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enestinho am 16.11.2016 um 13:57 Uhr bearbeitet
16.11.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Komm mal wieder runter
16.11.2016 - 14:20 Uhr
Hazard wird teuer. Selbst wenn die Bedingungen die selben wie bei Sterling sind. Der Markt macht den Preis. Und die Nachfrage wird riesige sein. Einige Spieler wird es gar nicht mehr geben. Terry, Matic usw.
16.11.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von neffets81
Hazard wird teuer. Selbst wenn die Bedingungen die selben wie bei Sterling sind. Der Markt macht den Preis. Und die Nachfrage wird riesige sein. Einige Spieler wird es gar nicht mehr geben. Terry, Matic usw.
Ja, es werden alle PL-, Belgien- und Chelsea-Spieler teurer, aber ob sie nur teurer werden oder man ein 86+ Team benötigt macht dann doch noch einen ziemlichen unterschied, leider...
Ich lasse mich am Samstag einfach mal überraschen, ob ich mir Hazard POTM gönnen kann oder einen (hoffentlich) ziemlich großen Gewinn mit den Spielern mache
16.11.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Komm mal wieder runter
Zitat von Sitzplatz1848
Komm mal wieder runter
Hahaha. "Komm mal wieder runter". Was ist das denn für ein Kinderkram? Ist da jemand beleidigt, dass ich ausgesprochen habe wie es ist? Der User hat gerade gesagt, dass er kein Packluck hat, spielen kann er auch nicht so super viel und traden kann er auch nicht besonders. Dann will er wenigstens durch SBC die ganzen super-rare Spieler bekommen?
Finde ich ziemlich lächerlich. Mein erster Kommentar hierzu war noch milde. Einfach Sarkasmus. Damit muss man leben wenn man sowas schreibt. Für mich ist das einfach absoluter Kinderkram, so ist das Leben.
Man kann FUT auch ohne die super-rare Spieler spielen und Spaß haben.
Es kann eben nicht jeder Spieler wie Ronaldo, Hazard, Messi etc. haben. Die muss man sich verdienen. Wenn man das nicht kann, was bei vielen der Fall sein wird, dann ist das eben so. Ich befürchte sowieso, dass durch den Champions Cup viel zu viele Spieler viel zu krasse Teams haben werden.
Wo wir beim Thema sind. Man muss weder extrem viel spielen, noch extremes Packluck haben, noch wahnsinnig gut traden können, wenn man gut Fifa spielt und bei der Weekend League erfolgreich ist.
Die Preise hiervon und dazu vom Monthly Reward sind m. M. n. viel zu hoch.
Die SBC sind ursprünglich dafür gedacht gewesen mit den Spielern die man ÜBRIG HAT sinnvolle Verwendung zu finden und eben für Challenges Belohnungen zu bekommen.
Ich lese auch auf Futhead ständig, dass sich Leute nur beschweren. Erwarten, dass sie auf dem Transfermarkt alle Spieler für eine SBC kaufen können und trotzdem noch Gewinn machen.
Ich bin froh, dass die SBC von Spielern wie Sterling, Costa, Payet, Hazard etc. wirklich schwierig sind. Schließlich sind die Spieler doch auch was extrem besonderes. FUT ist in meinen Augen durch den Champions Cup extrem competetive geworden, was ich gut finde. Nebenbei habe ich keinen dieser besonderen SBC, weil sie für mich eben auch zu teuer gewesen wären. Ist eben so.
Mein Nachbar hat einen Lamborghini in der Tiefgarage, während auf meinem Platz ein Opel Corsa steht. Hätte auch gerne den Lamborghini, dafür muss ich aber extrem viel Glück haben oder hart arbeiten und selbst dann habe ich vielleicht nie einen Lamborghini. So ist das Leben eben. Der Corsa erfüllt trotzdem allemal seinen Zweck.
So sehe ich das auch bei FUT.
Tut mir leid, wenn einige sich dadurch jetzt angegriffen fühlen oder beleidigt sind, aber so sehe ich die Sache eben.
16.11.2016 - 16:14 Uhr
Ich mache es genauso. Entweder ich hole ihn mir oder ich verkaufe meine 3 Hazard-Teams inkl. den 3 IFs.
16.11.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Naja just for fun "ein paar" der 100k Packs?
Ich hab aktuell 280k und will auf Dauer Ronaldo, Bale und Pogba. Kosten zusammen allerdings knapp über 2kk.
Wenn ich 200k ausgebe sinken die Chancen dafür auf Null. Muss einfach hoffen, dass ich bei irgendeiner Champions Cup Teilnahme erfolgreich bin und vielleicht mal in Elite komme, wobei das sehr unwahrscheinlich ist.
Von den Leuten, die "ganz einfach" mehrere Millionen ertraden kam leider noch nie eine Antwort, wie das geht. Ich weiß auch nicht wie der User hier die 800k bekommen hat. Außer er hat kein Team.
Wenn ich meine erspielten Coins (~450k) und die durch Packs verdienten (~200k) addiere hätte ich 650k. Dazu noch meine durch luck erzielten trades mit Gewinn von ~150k komme ich auch auf 800k. Allerdings habe ich auch ganz gute Teams.
Naja just for fun "ein paar" der 100k Packs?
Ich hab aktuell 280k und will auf Dauer Ronaldo, Bale und Pogba. Kosten zusammen allerdings knapp über 2kk.
Wenn ich 200k ausgebe sinken die Chancen dafür auf Null. Muss einfach hoffen, dass ich bei irgendeiner Champions Cup Teilnahme erfolgreich bin und vielleicht mal in Elite komme, wobei das sehr unwahrscheinlich ist.
Von den Leuten, die "ganz einfach" mehrere Millionen ertraden kam leider noch nie eine Antwort, wie das geht. Ich weiß auch nicht wie der User hier die 800k bekommen hat. Außer er hat kein Team.
Wenn ich meine erspielten Coins (~450k) und die durch Packs verdienten (~200k) addiere hätte ich 650k. Dazu noch meine durch luck erzielten trades mit Gewinn von ~150k komme ich auch auf 800k. Allerdings habe ich auch ganz gute Teams.
Weil es die funktionierende Methode nicht gibt um an so viele Coins zu kaufen. Noch vor zwei Teilen konnte man z.B. MIllionen Münzen machen in dem man im Winter die Informs geholt hat die ein Upgrade bekommen haben bevor sie es bekamen. Wenn man richtig lag, war man aufeinmal um mehre 100.000 Münzen reicher und konnte weiter investieren.
Das hat FIFA 16 dann komplett zerstört mit seinen zuvielen Informs. Man hat ja leider die Dreierregel aufgeweicht. Früher gab es nur bis zum TIF für einen Spieler und danach kamen nur noch die TOTYs oder die TOTs.
In FIFA 17 haben mir Packluck geholfen ( kann man halt nicht beeinflussen) und ein genaues beobachten des Marktes, während der Weekendleague. Beispiel Pogba IF der nach der League für 990.000 auf den Markt kam und dann auf über 1,1 Millionen Coins angestiegen ist. Die Spieler verlieren nach den Weekendleagues teilweise enorm an Wert in kurzen Intervallen. Anderes Beispiel ist Robben IF. Wer ihn am Montag gekauft hat hat noch 370.000 Coins gezahlt und heute ist er bei 340.000 Coins und war heute Nachmittag sogar teilweise bei 320.000 Coins.
Dann gibt es Tradeobjekte die steigen, weil sie oft gespielt wurden. Kante ist eines der besten Tradeobjekte zum Beispiel. Sein Inform lag mal bei 120.000 Münzen und ist teilweise bei rund 180.000 Münzen gewesen. Sein OTW ist so extrem gestiegen, dass er regelmäßig die 300.000k übersteigt. Vor einem Monat war er noch 100.000 Münzen weniger wert.
Dann gibt es einige kleine IF`s mit denen du kleine aber feine Gewinnen machen konntest. Gutes Beispiel ist der IF von Diogo Jota. Der ging um den Abstoßpreis von rund 14.000 Münzen und sprang irgendwann überraschend auf 35.000 Münzen und sank danach wieder auf heutige 25.000 Münzen.
Coins hab ich auch gemacht indem ich meine gezogenen IF`s immer direkt auf den Transfermarkt stelle. Für Coutinho IF hab ich am ersten Tag 193.000 Münzen gekriegt oder für Yannick Carrasco IF 250.000 Münzen. Es gibt immer Erstkäufer die Spieler immer am ersten Tag haben wollen. Selbst wenn du ihn spielen willst verkaufen. Du kannst ihn hinterher billig zurückkaufen und hast sogar noch einen Coingewinn.
Wichtigs! Der Basischemiestil ist ne Menge Coinswert. Nie ablegen! Aber nur der für Spieler. Für den hat man eine Zeitlang bis zu 3500 Münzen bekommen. Er war seltener in den Packs als andere. Da haben viele ein wenig geträumt.
Man darf den Anfang nicht verschlafen. Sobald ein FIFA beginnt soviele Packs wie möglich erspielen. Alle Spieler sind noch relativ teuer und können gut verkauft werden. Wenn man einigermaßen spielen kann sollte man es bei einem schwachen Team belassen.
Kein Draft spielen. Die Belohnungen sind ein Witz. Die Preise aller normalen Spieler sind soweit gesunken, dass man kaum die Chance hat überhaupt einen wertvollen Spieler zu bekommen. Wer kein Packluck hat verliert hier nur sinnlos Coins.
Manche Sachen sind Glück und manchmal auch Zufall dabei aber wenn man sich über die Preise informiert und auch die Spiele regelmäßig im Real-Life verfolgt kann man sich gut darauf einstellen, was in die Teams der Woche kommt oder welche Spieler steigen.
Hab damit insgesamt würde ich sagen momentan ca 4-5 Millionen Münzen erhandelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.