Fifa 17 Ultimate Team
08.09.2016 - 20:47 Uhr
14.11.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von gross977patrick
Servus, ich wollte mir ein Team bauen mit Ben Yedder, Ben Arfa und Kante. Ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir vielleicht jemand helfen. Spiele auf der PS 4 und mein Budget beträgt circa 350+-. Vielen Dank
Servus, ich wollte mir ein Team bauen mit Ben Yedder, Ben Arfa und Kante. Ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir vielleicht jemand helfen. Spiele auf der PS 4 und mein Budget beträgt circa 350+-. Vielen Dank
Hab mal was gebastelt
http://www.futbin.com/17/squad/326824
14.11.2016 - 14:31 Uhr
Also mich hat FUT jetzt auch gepackt, hab am Wochenende angefangen so richtig zu spielen, davor immer nur Fut Drafts weil ich das so gefeiert habe. Da ich durch ein Pack vom Draft Dybala gezogen hab und den einfach so geil finde, habe ich dann auch mal mit dem normalen SaisonFUT angefangen, durchgestartet bis Liga 7 mit nur Siegen und einem Unentschieden
Ich hab jetzt drei Teams, ein Italienisches um Dybala, dann ein Buliteam, und dann ein heute neu gebautes, welches ich auf Youtube gesehen hab und einfach mal probieren wollte.
Jetzt fällt mir nur eines auf, ihr redet oft von Chemiestilen, z.B. dem IF Kalou mit einem bestimmten etc.
Sollte ich lieber die Basics behalten, oder doch bestimmte Spieler mit einem Chemiestil ausstatten? Bis jetzt hatte ich halt Null Probleme, wollte mich aber auch mal an die DailyKnockouts und wenns läuft an die WeekendLeague.
Auf Futhead sieht man ja wie sich Spielerwerte mit den Stilen verändern, z.B. aber Dybala mit 10Chemie und Basic, also ohne richtigen Chemiestil, hat auch heftige Werte, deswegen möchte ich einfach mal wissen ob sich das lohnt mir für die Spieler welche zu besorgen, habe auch durch Packs schon mehrere zusammen.
Ich möcht jetzt nicht die ganzen Chemiestile anwenden und dann komm ich nacher garnicht mehr klar, würde mich sehr über mehrere Antworten freuen!
Ich hab jetzt drei Teams, ein Italienisches um Dybala, dann ein Buliteam, und dann ein heute neu gebautes, welches ich auf Youtube gesehen hab und einfach mal probieren wollte.
Jetzt fällt mir nur eines auf, ihr redet oft von Chemiestilen, z.B. dem IF Kalou mit einem bestimmten etc.
Sollte ich lieber die Basics behalten, oder doch bestimmte Spieler mit einem Chemiestil ausstatten? Bis jetzt hatte ich halt Null Probleme, wollte mich aber auch mal an die DailyKnockouts und wenns läuft an die WeekendLeague.
Auf Futhead sieht man ja wie sich Spielerwerte mit den Stilen verändern, z.B. aber Dybala mit 10Chemie und Basic, also ohne richtigen Chemiestil, hat auch heftige Werte, deswegen möchte ich einfach mal wissen ob sich das lohnt mir für die Spieler welche zu besorgen, habe auch durch Packs schon mehrere zusammen.
Ich möcht jetzt nicht die ganzen Chemiestile anwenden und dann komm ich nacher garnicht mehr klar, würde mich sehr über mehrere Antworten freuen!
14.11.2016 - 14:32 Uhr
Hallo,
ich hab mal eine Frage und auch auf die Gefahr hin gehatet zu werden muss ich sie einfach stellen
Ich habe jetzt ein wenig in dem Forum gelesen und sehe, dass viele sehr sehr gute bzw. teure Spieler haben. Leider habe ich kein sooooo glückliches Händchen und ziehe meist nur einmal pro Jahr was richtig gutes (letztes FIFA z.B. "nur" Lineker gezogen, mehr nicht und das Jahr davor(?) habe ich David Luiz TOTY gezogen.).
Deswegen versuche ich natürlich zu handeln, aber naja. Das ist absolut nicht meine Stärke. Kann mir vielleicht - sofern hier Leute super gut handeln - jemand Tipps geben? Von mir aus auch via PN und ich halte auch die Klappe, aber es wäre super lieb wenn mir jemand zumindest eine kleine "Starthilfe" geben kann
ich hab mal eine Frage und auch auf die Gefahr hin gehatet zu werden muss ich sie einfach stellen
Ich habe jetzt ein wenig in dem Forum gelesen und sehe, dass viele sehr sehr gute bzw. teure Spieler haben. Leider habe ich kein sooooo glückliches Händchen und ziehe meist nur einmal pro Jahr was richtig gutes (letztes FIFA z.B. "nur" Lineker gezogen, mehr nicht und das Jahr davor(?) habe ich David Luiz TOTY gezogen.).
Deswegen versuche ich natürlich zu handeln, aber naja. Das ist absolut nicht meine Stärke. Kann mir vielleicht - sofern hier Leute super gut handeln - jemand Tipps geben? Von mir aus auch via PN und ich halte auch die Klappe, aber es wäre super lieb wenn mir jemand zumindest eine kleine "Starthilfe" geben kann
14.11.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von Sophret
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Team. Mein Budget beträgt leider nur 30-50K. Mein Spielstil ist Ewig lange Passstaffetten und warten bis eine Lücke kommt. Dann blitzschnell Angreifen. Hat jemand hier zeit und könnte ein vernünftiges zusammenbauen ? Wäre demjenigen sehr dankbar
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Team. Mein Budget beträgt leider nur 30-50K. Mein Spielstil ist Ewig lange Passstaffetten und warten bis eine Lücke kommt. Dann blitzschnell Angreifen. Hat jemand hier zeit und könnte ein vernünftiges zusammenbauen ? Wäre demjenigen sehr dankbar
Dieses Team kostet ziemlich genau 50k.
Ist mMn ziemlich stark. Formation ist für Passstaffetten gut geeignet und mit Remy und Musa hast du blitzschnelle Angreifer. Spiele selber mit dieser Formation und komme mehr als gut zurecht
14.11.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von Sophret
Hab hier eins, das ich selbst spiele und nur empfehlen kann! Vielleicht sagt es dir ja zu, Ninga ist ein unglaubliches Beast!
http://www.futhead.com/17/squads/1773183/
Wäre mal interessant zu wissen, ob das bei anderen auch funktioniert ^^
P.S.: Habe mittlerweile Alessandrini auf dem rechten Flügel, Grosicki hatte mich nicht überzeugt.
14.11.2016 - 17:49 Uhr
Zum Spaß ein Gold Set Jumbo gezogen. Pedro IF (oder TOTW, gibts da nen Unterschied?) und Bonucci.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 14.11.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
14.11.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Legendary7
Zum Spaß ein Gold Set Jumbo gezogen. Pedro IF (oder TOTW, gibts da nen Unterschied?) und Bonucci.

Glückwunsch! Ich hab schon Packs im Wert von 100€ geöffnet und alle möglichen SBC's, Draft Turnier ohne Ende gespielt (am Anfang, als es diesen widerlichen Bug nicht gab, der den Modus unspielbar macht), aber der wertvollste Spieler den ich gezogen habe ist Otamendi für 20k. Den benutze ich seitdem aber selber und Matip muss auf der Bank platznehmen.
Selbst in meinen Champions Cup Sets war nur Müll drin.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 14.11.2016 um 19:03 Uhr bearbeitet
14.11.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Legendary7

TOTW bezeichnet nur das Team der Woche und die schwarzen Karten sind allgemein Informs. Momentan ist es das TOTW 8. Pedro IF ist daher schon richtig.
15.11.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Glückwunsch! Ich hab schon Packs im Wert von 100€ geöffnet und alle möglichen SBC's, Draft Turnier ohne Ende gespielt (am Anfang, als es diesen widerlichen Bug nicht gab, der den Modus unspielbar macht), aber der wertvollste Spieler den ich gezogen habe ist Otamendi für 20k. Den benutze ich seitdem aber selber und Matip muss auf der Bank platznehmen.
Selbst in meinen Champions Cup Sets war nur Müll drin.
Zitat von Legendary7

Selbst in meinen Champions Cup Sets war nur Müll drin.Weiß vielleicht einer, ob dieser Fehler im Draft irgendwann wieder behoben wird? Ich brauche den Draft-Modus um mir eine gute Mannschaft aufzubauen. Aber derzeit geht es nicht. Über 4er-Serien kann man sich nicht mehr freuen, weil fast jedes Spiel vorzeitig abgebrochen wird und in den Preisen ist auch nichts mher drin seit dem es den Fehler gibt. Wäre nett wenn sich EA sofern dies technisch möglich ist dransetzt und den Fehler behebt.
Ohne Draft fällt es mir extrem schwer gute Spieler zu bekommen, da ich vom handeln Null Ahnung habe und auch keine zeit und Lust darauf habe. Wenn ich Fifa anmache will ich auch spielen.
Meine Mannschaft sieht derzeit so aus.
--------------------------Butland---------------------------------
---Clyne----Otamendi---Matip--Rose/Moreno-----------
------------Coquelin----------Wilshere-----------------------
------------------------Lanzini-----------------------------------
------Töre-------------Origi------Montero/Boufal----------
4-3-3 mit 2 ZMs und einem ZOM. ALs ZOM hätte ich gerne Coutinho, aber der ist leider extrem teuer.
15.11.2016 - 14:36 Uhr
Hallo Leute
Ich hätte eine Frage bezüglich den Taktiken bzw. individuellen Taktiken.
Ich spiele (bzw. würde gerne) auf Ballbesitz spielen, dass klappt aber nur bedingt durch die Standard Einstellungen. Ich versuche das mal etwas genauer zu formulieren:
Und zwar habe ich das Problem, dass sie die Spieler bei der Standardtaktik Ballbesitz nicht "gut genug" bewegen. Ich muss daher immer auf "Hoher Druck" und "Offfensiv/sehr Offensiv) spielen, da meine Spieler sonst nicht gut genug nachrücken und ich im vorderen Drittel hoffnungslos in Unterzahl bin.
Ich hatte mir schon überlegt, dass ich mir eine individuelle Taktik zusammenbastele, aber ich bin auf dem Gebiet ein Laie. Kann mir evtl. irgendwer aushelfen bzw. sagen worauf ich achten sollte?
Ich hätte eine Frage bezüglich den Taktiken bzw. individuellen Taktiken.
Ich spiele (bzw. würde gerne) auf Ballbesitz spielen, dass klappt aber nur bedingt durch die Standard Einstellungen. Ich versuche das mal etwas genauer zu formulieren:
Und zwar habe ich das Problem, dass sie die Spieler bei der Standardtaktik Ballbesitz nicht "gut genug" bewegen. Ich muss daher immer auf "Hoher Druck" und "Offfensiv/sehr Offensiv) spielen, da meine Spieler sonst nicht gut genug nachrücken und ich im vorderen Drittel hoffnungslos in Unterzahl bin.
Ich hatte mir schon überlegt, dass ich mir eine individuelle Taktik zusammenbastele, aber ich bin auf dem Gebiet ein Laie. Kann mir evtl. irgendwer aushelfen bzw. sagen worauf ich achten sollte?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.