Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11611
02.07.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von nudeltopf
Also bei FUT würde Chile jetzt ragequitten... Brüllend

Quitten können sie ja nicht, aber sie ragen zumindest..oopsgrins

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Fifa 17 Ultimate Team |#11612
02.07.2017 - 22:20 Uhr
Draxler wird nun sicher eine Spezialkarte erhalten als Player of Tournament
Fifa 17 Ultimate Team |#11613
02.07.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Malle_Kantelberg

Oh, da sind ja doch neue WL's grins
Mit tollen Belohnungen.

Was ist mit dir los? Bist weit von Elite 3 entfernt? Läuft es nicht bei dir? Bislang stehst bei 82 Siegen monatlich?

Habt ihr schon gegeneinander gespielt?
Fifa 17 Ultimate Team |#11614
02.07.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von cimbomlu67
Zitat von CocoLove

Mit tollen Belohnungen.

Was ist mit dir los? Bist weit von Elite 3 entfernt? Läuft es nicht bei dir? Bislang stehst bei 82 Siegen monatlich?

Nein bislang hat sich noch keine Möglichkeit ergeben. Warum spielst du nicht WL. Hast doch krasses Team?
Fifa 17 Ultimate Team |#11615
02.07.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von cimbomlu67

Zitat von CocoLove

Mit tollen Belohnungen.

Nein bislang hat sich noch keine Möglichkeit ergeben. Warum spielst du nicht WL. Hast doch krasses Team?

Hab momentan keine Lust die 40 Spiele zu machen.
Fifa 17 Ultimate Team |#11616
03.07.2017 - 09:06 Uhr
Puuuh war das knapp. Am Ende Rang 98 Lachend

Jetzt ist mein ego besänftigt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 03.07.2017 um 09:07 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11617
03.07.2017 - 14:19 Uhr
Zitat von CocoLove

Herzlichen Glückwunsch ! Wie siehts denn bei dir aus mit Fifa Geld zu verdienen ? Interactive Worldcup etc ?

Und 2 Fragen in die Runde.

Meint ihr, man könnte die Häufigkeit der DC's mit nem Lan Kabel etwas verringern ? Denn vielleicht ist der Grund ein ganz kurzer WLAN DC beim Router. Hatte von den letzten 50 Spielen bestimmt 10 Stück dabei, wo ich weder am Handy, noch am Laptop oder sonst wo kein Inet mehr hatte, komischerweise nur bei Fifa.

Andere Sache, wie spielt ihr so bei der Controller Einstellung ? Habt ihr auch alle Hilfen aus ?
Fifa 17 Ultimate Team |#11618
03.07.2017 - 15:43 Uhr
Zitat von CocoLove

Herzlichen Glückwunsch ! Wie siehts denn bei dir aus mit Fifa Geld zu verdienen ? Interactive Worldcup etc ?

Meint ihr, man könnte die Häufigkeit der DC's mit nem Lan Kabel etwas verringern ? Denn vielleicht ist der Grund ein ganz kurzer WLAN DC beim Router. Hatte von den letzten 50 Spielen bestimmt 10 Stück dabei, wo ich weder am Handy, noch am Laptop oder sonst wo kein Inet mehr hatte, komischerweise nur bei Fifa.

Andere Sache, wie spielt ihr so bei der Controller Einstellung ? Habt ihr auch alle Hilfen aus ?

Erstmal Danke. Was das Geld verdienen betrifft hab ich meine Arbeit. Weiß aber auch nicht wie man da dran kommt.

Hatte schon DCS mit und ohne WLAN Kabel.
Controller sind bei mir mit Hilfe eingestellt.
Fifa 17 Ultimate Team |#11619
03.07.2017 - 17:19 Uhr
Zitat von CocoLove

Zitat von CocoLove

Erstmal Danke. Was das Geld verdienen betrifft hab ich meine Arbeit. Weiß aber auch nicht wie man da dran kommt.

Das würde ich nämlich auch zu gern wissen. Es muss doch irgendwie "Scouts" geben die sehen, ah der Gecko ist schon wieder Top 100 der muss doch was können. Du hältst ja dann auch mit Leuten wie Latka, Cihan, Visca undso mit.

Bei dem Controller hab ich alles Hilfen aus, weil ich mir denke wenn Fifa entscheidet wohin der Ball fliegt wird ja noch mehr gebugt. ugly

Btw. Fut Birthday Karten von Villa & Torres sind ein Traum.
Für mich die beiden besten Karten bei diesem Fifa & es macht einfach ungeheuer Bock.
Jetzt gehts ja eh nur noch um die goldene Ananas.
Aber was das für Raketen sind.
Spielen beide positiv in den Stats, einfach unmenschliche.
Fifa 17 Ultimate Team |#11620
03.07.2017 - 18:42 Uhr

Zitat von CocoLove

Zitat von CocoLove

Das würde ich nämlich auch zu gern wissen. Es muss doch irgendwie "Scouts" geben die sehen, ah der Gecko ist schon wieder Top 100 der muss doch was können. Du hältst ja dann auch mit Leuten wie Latka, Cihan, Visca undso mit.

Bei dem Controller hab ich alles Hilfen aus, weil ich mir denke wenn Fifa entscheidet wohin der Ball fliegt wird ja noch mehr gebugt. ugly

Btw. Fut Birthday Karten von Villa & Torres sind ein Traum.
Für mich die beiden besten Karten bei diesem Fifa & es macht einfach ungeheuer Bock.
Jetzt gehts ja eh nur noch um die goldene Ananas.
Aber was das für Raketen sind.
Spielen beide positiv in den Stats, einfach unmenschliche.

Mit Villa hatte ich auch gern gespielt. Zum Wochenende kommen Spezialkarten von Salah und Toisso bei neuen Vereinen und sbc für Lahm Alonso und co die aufgehört haben. Bin mal gespannt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoLove am 03.07.2017 um 18:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.